Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Alice4321:Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Mir ist grundsätzlich schon klar, das Affären nicht alltagstauglich sind.
Yosie
Zitat von Alice4321:Ich weiß nicht was ich will. Das ist ja mein Problem. Ich weiß das es keine Zukunft mit ihm geben wird, aber einfach zurück in meine Partnerschaft fühlt sich auch nicht richtig an.
Alice4321
p86
Zitat von Alice4321 :Ja, im Grunde ist es auch so, aber um alles zu beenden fühle ich mich einfach gerade nicht stark genug. Aber es stimmt darüber nachgedacht habe ich.
Yosie
Zitat von Alice4321:Ja, im Grunde ist es auch so, aber um alles zu beenden fühle ich mich einfach gerade nicht stark genug. Aber es stimmt darüber nachgedacht habe ich.
Alice4321
Zitat von Alice4321:Ich habe Angst nie wieder so geliebt zu werden, wie ich bereit bin zu lieben
Alice4321
Zitat von Alice4321:Keiner, aber was ist, wenn es eine blöde romantische Vorstellung ist, der ich hinterher jage und es in der Realität einfach nicht den gibt mit dem alles passt?
Alice4321
Zitat von Alice4321:Ich kann allein sein, aber wer will das schon?
Alice4321
Yosie
Zitat von Alice4321:Ich habe Angst nie wieder so geliebt zu werden, wie ich bereit bin zu lieben
Rapture44
Zitat von Alice4321:Das habe ich nicht gemeint! Ich wollte damit sagen, dass ich nicht Angst habe vor dem allein sein, sondern davor niemals jemanden zu finden mit dem es wieder anders sein könnte. Ich habe meinem Partner schon mal gefragt, ob es nicht besser wäre uns zu trennen, damit wir beide eine neue Chance haben, aber er überlässt es mir, was auch nicht fair ist.