Gast30
- 89540
Gast30
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Männer treffen solche Entscheidungen aus finanziellen Gründen und/oder wenn Kinder im Spiel sind weniger gern.
Wenn es um emotionale Gründe geht, denke ich, ist es eher andersrum.
Own_every_minut.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Männer treffen solche Entscheidungen aus finanziellen Gründen und/oder wenn Kinder im Spiel sind weniger gern.
Wenn es um emotionale Gründe geht, denke ich, ist es eher andersrum.
Mir hat neulich ein Bekannter gesagt, auf meinen Einwand hin, dass ich kein Sprungbrett sein möchte:
Nur Frauen haben Sprungbretter. Männer haben die nächste Beziehung.
Ob das so stimmt? Keine Ahnung
Zitat von Kaetzchen:Und ich kenne es auch aus dem Bekannten- und Freundeskreis nur so, dass sich Männer erst dann trennen, wenn sie bereits eine andere haben. Und wenn Frau sich trennt, ohne einen Neuen zu haben, sehe ich oft absolutes Unverständnis. Unglauben. So nach dem Motto: das kann ja nicht sein, dass sie lieber alleine ist als mit mir!
Kaetzchen
Zitat von Own_every_minute:Ich glaube, dass Männer grundsätzlich mehr Angst vor so einem Konflikt haben und diesem entgehen, in dem sie keine Entscheidung treffen. Ich kenne auch im Bekannten- und Freundeskreis nur Männer, die sich nur trennen, wenn bereits eine neue Frau im spielt ist. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Trennung miterlebt, bei dem sich der Mann trennt um alleine zu sein. Bei Frauen gibt es das allerdings schon öfters.
Gast30
Own_every_minut.
Zitat von Neualleine:Hm dann bin ich wohl kein richtiger Mann.
Habe mich von meiner Frau und von meiner Affäre getrennt um zu Ruhe zu kommen...
Ich denke Männer würden viel leichter Entscheidungen treffen wenn ihr Mädels nicht so rumeiern würdet
Kaetzchen
Habe mich von meiner Frau und von meiner Affäre getrennt um zu Ruhe zu kommen...
Ich denke Männer würden viel leichter Entscheidungen treffen wenn ihr Mädels nicht so rumeiern würdet
Kaetzchen
Zitat von Neualleine:Zu spät. Ich habe beide Frauen verloren.
Aber es war trotzdem richtig.
Verheiratet sein und eine andere Frau zu lieben funktioniert nicht. Auch wenn die andere Frau leider den Mut verloren hat.
Blöderweise bin ich Optimist