La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Hauke83:
Und wenn Die fehlt ?
Luk
Zitat von Hauke83:
Und wenn Die fehlt ?
Shibb
Zitat von ma777:urvertrauen
Zitat von ma777:und auch bei ihm stelle ich fest, dass er permanent große Angst davor hat, dass seine Freunde ihn nicht mehr mögen könnten, wenn es mal streit gibt o.ä. ..
Megeas
Zitat von ma777:spielt das Thema Verlustangsangst schon immer mal wieder eine Rolle in meinem Leben
Shibb
Zitat von ma777:Vorgelebt habe ich ihm da glaube ich nichts negatives.
Megeas
Zitat von ma777:Verkorkstheit mehr durch den abwesenden Vater
Zitat von Megeas:Das glaube ich nicht das es unbedingt an einer fehlenden Eltern teil liegen kann bzw könnte, dann wäre ich theoretisch völlig verkorks was ich net bin
Megeas
Zitat von ma777:oder? Völlig verständlich, aber schon bissel verkorkst. ...
Wünsche dir alles gute!
Megeas
Zitat von ma777:Das versteh ich total, ist schwer, sich immer wieder hochzurappeln und voller Urvertrauen in die nächste Runde zu gehen.
Zitat von ma777:Aber pass auf, dass du wegen deinen schlechten Erfahrungen und wegen Misstrauen nicht etwas richtig Gutes vorbeiziehen lässt, wenn es sich dir bietet! Jeder Mensch ist anders
Zitat von ma777:neue Menschen halt nicht für schlechte Erfahrungen vorverurteilen.
Zitat von ma777:Ich wünsch dir, dass bald eine ganz liebe Frau in dein Leben tritt, die dir zeigt, dass es sich doch lohnt, sich auf andere einzulassen! Und dass du es dann kannst!
Tremor