Zibbla
- 78
- 5
- 52
Zibbla
Zibbla
Katalina
Zitat von Zibbla:Ich bin mir sicher da sie mich für einen anderen verlassen hat. Mit dem ist sie jetzt bestimmt schon zusammen oder was auch immer. Außerdem könnte ich sie jetzt nicht mehr zurück nehmen ob sie nun ankommt oder nicht. Die Beziehung ist doch so oder so tot. Alles könnte man bestimmt wieder gerade biegen aber nicht so ein Verhalten. Ich könnte ihr nie wieder vertrauen. Trotzdem liebe und vermisse ich sie immer noch maßlos. Ich habe das Gefühl ich komm davon irgendwie nicht weg.
Und auch wenn es total den vorherigen Sätzen widerspricht würde ich mich freuen wenn sie sich mal melden würde bzw ich sie mal sehen könnte (was mir aber bestimmt nicht gut tun würde)
Einfach nur Verstand gegen Herz (kaum zu glauben dass diese Liebesfloskeln wirklich Hand und Fuß haben )
Zibbla
Zitat von Zibbla:Danke erst mal für die Antworten.
Vllt. habe ich diese Trennungsgeschichten zu Naiv betrachtet. Wahrscheinlich will ich wohl nur wie jeder andere das alles so schnell wie möglich vorbei ist. Nur wie eben geschrieben das doch noch so tiefe Löcher auf mich warten habe ich nicht gedacht. Ist wohl alles eben doch eine extreme Berg- und Talfahrt.
@Katalina
Ja ich bleibe dran... was anderes bleibt ja auch nicht. Zum Hausarzt gehen ist so eine Sache. Ich würde mir glaube etwas komisch vorkommen wenn ich da sitze und sage ich bin krank vor Liebeskummer. Kann mir keine sinnvolle Reaktion darauf ausmalen ehrlich gesagt. Was genau sind denn bitte AD`s?
@Ketilein
Ich denke ob ich verzeihen kann oder nicht ist gar nicht so wichtig. Es wird wohl kaum zu einer Situation kommen wo ich mir das überlegen muss und ich muss wohl einsehen dass sie wohl auch ihre Gründe gehabt hat. Denke nicht das sie eine Münze geworfen hat und sich mal eben so dafür entschieden hat 3 Jahre wegzuwerfen. Schätze meine Ex auch nicht so ein das sie irgendwann nochmal für S. ankommen wird und ich schätze mich nicht so ein das ich damit so umgehen könnte wie du es jetzt tust. Aber gut die Zeit bringt die Tatsachen ans licht. Mehr als warten, leiden und heilen ist wohl nicht drin.
P.S. Ich bin echt überrascht wie das schreiben hier hilft... hätte ich nie gedacht.
Zibbla
Katalina
Zibbla
Katalina
Zitat von Zibbla:Lavendel/?Lasea? haben auf natürliche Basis auch eine aufhellende Wirkung?