Guten Morgen Ihr Lieben,
@ -Selbstliebe
Ja, wir sollten vorsichtig sein...
Ich war während meiner Dating-Phase öfter sehr unvorsichtig. Das kann man echt nicht erzählen...ist auch nichts passiert, aber man sollte sein Glück nicht herausfordern !
@ Lunea
Laschen Händedruck kann ich auch überhaupt nicht leiden...das gruselt mich und ich weiß genau, wer einem so die Hand gibt kann auch nicht küssen...da bin ich mir ganz sicher !
Wir Mädels sind im Dating-Portal einfach zu höflich. Ich habe mich anfangs auch immer bemüht, alle Anfragen zu beantworten und irgendwie freundlich rüber zu kommen. Aber das macht einen wahnsinnig und frisst viel zu viel Zeit.
Ich bin tatsächlich dazu über gegangen, nur zu antworten, wenn ich interessiert war.
Das ist nicht meine Art, aber es funktioniert nicht anders...
Das mit dem Busfahrer ist ja wieder der Hammer - kenn ich!
Auch diese Jungs, die sich gleich unsterblich übers Internet verlieben und plötzlich hört und sieht man nichts mehr von denen...
@ Yolibelle
Genau richtig, wenn Du nicht wirklich Lust hast jemanden wieder zu sehen, dann bringt es einfach auch nichts.
Das mit dem bezahlen ist nicht wirklich wichtig...natürlich können wir alles auch selbst bezahlen. Trotzdem finde ich es nett, wenn ich eingeladen werde. Ich glaube, dass ist auch nicht entscheidend. Wäre es ein schönes, lockeres Date gewesen, wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen!
Ich glaube am Anfang muss die Zeit fliegen...So ist es übrigens immer noch mit IHM. Ganze Wochenenden reichen nicht!
Natürlich bleibt das nicht für alle Zeiten so, aber am Anfang muss es doch glühen !
Kennt ihr dieses Lied mit Wolke 4 ?
Unfassbar - ich will auf jeden Fall erstmal Wolke 7, zumindest ein paar Wochen. Dann ist Wolke 5 natürlich prima!
Freue mich schon, von Euch zu lesen !