Lunea
- 88737
Lunea
Zitat von Streifenhörchen:
Und bei uns Frauen ist die Gefahr ja groß dass schnell Gefühle ins Spiel kommen. Ich bin seit einem dreiviertel jahr Single und ärgere mich über die vorher vergeudete Zeit denn diese Beziehung war auf gut Deutsch besch***. Danach brauchte ich Monate um mich zu berappeln. Deswegen ist mir gerade nicht danach, mit so auf gut Glück auf etwas einzulassen, was bei mir womöglich große Gefühle auslöst, im Endeffekt aber nur halbgar ist. Dazu braucht man wahrscheinlich eine gewisse Leichtigkeit...die Fähigkeit das ganze locker und verspielt anzugehen...
Wenn ich zurück blicke, war ich nicht selten in meinem Leben verliebt
Und hätte ich mal etwas kritischer auf meine Partner geschaut, hätte ich es in einigen Fällen auch gleich sein lassen können. Mein Ex gefiel mir beim ersten Date z.B. gar nicht...Ich dachte Was solls...er ist ja ganz nett...einen Kaffee wird man wohl mal trinken können.... Und mit der Zeit entstanden bei mir eben doch Gefühle...Und mit allem drum und dran habe ich dadurch 3-4 Jahre verplempert. Es war eigentlich immer klar, dass wir keine Zukunft haben.
LuiseR
Zitat:Man übergeht meistens solche Kleinigkeiten...ach...nur ein Scherz...jeder sagt mal etwas das unpassend ist usw. Aber meine Erfahrung ist, dass gerade die ersten, winzigen Anzeichen später zum Problem werden. Ich persönlich mag diese Aussage ganz und gar nicht. Ich habe vorhin bezahlt wäre bei mir noch durch gegangen aber mehr bezahlt wirkt kleinkrämerisch.
Auch wenn dieser sazu so nebenbei gesagt wurde...man muss ihn ja zuvor zumindest gedacht haben, um ihn zu sagen Glücklich Und ich selbst würde in so einer situation nicht denken Ich habe aber mehr bezahlt
Lunea
Zitat von LuiseR:
Da kann ich mich anschließen. Das klingt so, als habe der Typ schon viele Erstreffen durch und weiß, wie er sich zu verhalten hat, damit sie ihn wieder trifft (nette SMS danach- vermutlich hat er ´ne Flatrate, so dass die nix extra kostet). Er ist sich aber nicht sicher und ärgert sich insgeheim schon darüber, dass er Geld investiert hat in eine Sache, aus der vermutlich nichts wird. Oder bin ich jetzt zu böse?
:
Yolibelle
Lunea
Zitat von Yolibelle:
@Lunea: Toll..du hast dich getroffen!
Nicht so toll: Seine Einstellung zum Bezahlen.
Da klingt etwas durch, das sicherlich problematisch werden könnte. Nicht der € , der mehr oder weniger, ausgegeben wird ist wichtig....aber schon die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit das dadurch u.U. dir entbehrt wird!
Höre auf dein Bauchgefühl...Yolibelle
Yolibelle
LuiseR
Yolibelle
Lunea
Yolibelle
LuiseR
Lunea
LuiseR