Vielen Dank euch allen für eure Antworten!
Zitat:Also auch bei einem Kontakt über ein Ero. Portal geht es ums gegenseitige Gefallen. Niemand hat da was zu erwarten. Weder das ES statt findet, noch das ES schneller dazu kommt, als üblich.
Ja, mir ist klar, dass ich in so einem Fall nicht verpflichtet wäre, schnell oder überhaupt die Hüllen fallen zu lassen
Aber es ist ja klar dass es auf so einem Portal um S geht, sonst würde man sich woanders anmelden. Wenn ich mich beispielsweise in einer Freizeitbörse anmelde und einen Tennispartner suche...einen finde...wir treffen uns und ich sage nein, ich möchte kein Tennis spielen, sondern erstmal 2 Monate mit dir Händchen halten wäre das doch ziemlich schräg
Und klar, man kann sowaohl in einer ero. als auch beim Tennis auch auf die große Liebe treffen...
Und für mich macht es (gefühlt) einen großen Unterschied ob ich zufällig einen Mann kennenlerne und wir im Bett miteinander landen oder ob ich genau zu diesem Zweck einen suche. Bei mir persönlich ist es so, dass mir die ero. bei dieser Zielgerichtetheit schon vergeht. Kennt jemand von euch das Gefühl? Trotzdem schließe ich nicht aus, dass es einen Mann und eine Situation gäbe, in der ich trotz dieser Zielgerichtetheit ganz entflammt wäre. Aber ich suche ja gar nicht einen Se,xflirt von daher wäre es quatsch, sich auf die Suche nach einem zu machen
Und bei uns Frauen ist die Gefahr ja groß dass schnell Gefühle ins Spiel kommen. Ich bin seit einem dreiviertel jahr Single und ärgere mich über die vorher vergeudete Zeit denn diese Beziehung war auf gut Deutsch besch***. Danach brauchte ich Monate um mich zu berappeln. Deswegen ist mir gerade nicht danach, mit so auf gut Glück auf etwas einzulassen, was bei mir womöglich große Gefühle auslöst, im Endeffekt aber nur halbgar ist. Dazu braucht man wahrscheinlich eine gewisse Leichtigkeit...die Fähigkeit das ganze locker und verspielt anzugehen...
Wenn ich zurück blicke, war ich nicht selten in meinem Leben verliebt
Und hätte ich mal etwas kritischer auf meine Partner geschaut, hätte ich es in einigen Fällen auch gleich sein lassen können. Mein Ex gefiel mir beim ersten Date z.B. gar nicht...Ich dachte Was solls...er ist ja ganz nett...einen Kaffee wird man wohl mal trinken können.... Und mit der Zeit entstanden bei mir eben doch Gefühle...Und mit allem drum und dran habe ich dadurch 3-4 Jahre verplempert. Es war eigentlich immer klar, dass wir keine Zukunft haben.
Ich glaube, dass ich sogar verhältnismäßig wenige Männer in meinem Leben hatte. Also nie eine Beziehung die direkt an die andere anschloss, auch keine ONS uns. aber insgesamt war ich doch Jahre verliebt, oft unglücklich verliebt, oft in Männer verliebt, die eigentlich nicht zu mir passten. Ich bedaure die verlorene Zeit.
Ja.....das alles führt dazu, dass ich gerade wohl wenig offen für Abenteuer, oder für Ach, lass uns einfach mal schauen, was passiert... bin.
Danke noch einmal für eure interessanten Berichte!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit den Kerlen
Ach p.s. @Lunea
Zitat:ja aber ich hab mehr bezahlt vorhin
Man übergeht meistens solche Kleinigkeiten...ach...nur ein Scherz...jeder sagt mal etwas das unpassend ist usw. Aber meine Erfahrung ist, dass gerade die ersten, winzigen Anzeichen später zum Problem werden. Ich persönlich mag diese Aussage ganz und gar nicht. Ich habe vorhin bezahlt wäre bei mir noch durch gegangen aber mehr bezahlt wirkt kleinkrämerisch.
Auch wenn dieser sazu so nebenbei gesagt wurde...man muss ihn ja zuvor zumindest gedacht haben, um ihn zu sagen Und ich selbst würde in so einer situation nicht denken Ich habe aber
mehr bezahlt