Probier mal aus
- 88556
Probier mal aus
Zitat:ich wollte keine mitglieder attackieren,
aber mir fällt auf, dass der Grundtenor immer der gleiche ist:
Zitat von Probier mal aus:Hallo Zweistein,
Du hattest doch von deinem Bekannten das halbe Jahr-Abo bei Parship bekommen, oder?
Wie gefällt es dir denn? Hat sich bei dir daraufhin schon etwas ergeben?
LG
Yosie
arjuni
Zitat von Selbstliebe:So, ihr Portaldater....ich mache das jetzt mal ganz anders: Ein totales Blinddate zum gemeinsamen wandern. Ich kenne von dem Typ nur zwei Bilder und die Eckdaten und wir haben nur sehr kurzen Nachrichtenkontakt gehabt innerhalb des Portals. Und eine Verabredung zum gemeinsamen wandern, übermorgen. Schlimmstenfalls hat man sich nichts zu sagen, dann läuft man eben gemeinsam schweigend durch die Natur. Finde ich soooo schlimm auch nicht....ich berichte mal an dieser Stelle wie es war!
ScabbedWings
Yosie
Zitat von ScabbedWings:@Selbstliebe
Wie war denn nun das Blind Date?
Zitat von Selbstliebe:Was ich nur schon sagen kann: er hört sich lehrerhaft an und dreimal dürft ihr raten, welchen Beruf er ausübt
Zitat von Selbstliebe:....Was ich nur schon sagen kann: er hört sich lehrerhaft an und dreimal dürft ihr raten, welchen Beruf er ausübt
Yosie
Kasi69
moon in june
Zitat von moon in june:Es gibt kein Date vor dem ich mich in meinem Leben mehr gefürchtet habe als vor dem morgigen.
wie haben uns übrigens auf Trennungsschmerzen getroffen.
Zitat:Und es gibt keinen Menschen, vor dem ich mich am morgigen Tag mehr fürchte als vor mir selber.