Yosie
- 88556
Yosie
Zitat:Aktueller Datingpartner klingt so ein bisschen nach Massenbetrieb, finde ich übrigens
Nkenner
outoftown76
Nkenner
Zitat von outoftown76:Ayy.... Modell hübsch und umgänglich in der Größe 40 is aber leider schon ausverkauft.
Zitat von outoftown76:Nur noch hübsch und wartungsintensiv
Zitat von outoftown76:oder pflegeleicht aber nicht so hübsch im Regal.
outoftown76
NewDay1
mr87
Zitat von mr87:es braucht eine große portion glück, schicksal oder wie immer man das nennen will, dass es dann mit genau einem von denen passt.
mr87
Zitat von mr87:Ich finde es einfach nicht gut wenn dafür Geld verlangt wird.
Anonym2
mr87
Impel1
Zitat von Anonym2:für Liebe bezahlen?
Zitat:Da geht es nur ums Geschäft
Zitat:und Betrug
Zitat:Persönlich kennen lernen tut man da niemals jemanden, geschweige denn mehr.
Zitat:Viele verdienen sich dumm und dämlich
Zitat:und die Unwissenden erleiden dann ein böses Erwachen.
Zitat:BGenau und wahre Liebe auch nicht.
Jimmy Beck
Zitat von Anonym2:für Liebe bezahlen? ja ne is klar. Da geht es nur ums Geschäft und Betrug, genau wie hier schon öfter welche gesagt haben. Und sie haben Recht. Die angeblichen Singles werden bezahlt und lügen und versprechen einem das Blaue vom Himmel. Persönlich kennen lernen tut man da niemals jemanden, geschweige denn mehr. Viele verdienen sich dumm und dämlich und die Unwissenden erleiden dann ein böses Erwachen. Bin selber auf so einen Dreck reingefallen, die Verbrecher gehören alle in den Knast! Kennt ihr das Lied Ein Herz, das kann man nicht kaufen? Genau und wahre Liebe auch nicht. Lasst die Finger von solchen Seiten. Ihr werdet nur arm und einsamer als vorher.
Zitat:Aber wie ihr selber sehen könnt ! Es lohnt sich nicht ! Das Einzige was ihr bekommt, ist zum Schluss einen Tritt und das Konto ist um vieles leichter. Geld ist weg.
Ich kann nur vor Seiten aller Art warnen, wo man Geld bezahlen muß.
Ich rate jedem der per Internet oder Handy einen Kontakt sucht folgende Regeln:
1. Niemals was zahlen ... (bei Telefon schon gar nicht die Minute), da ist der Betrug vorprogrammiert! Die wollen nur eins, mit dir verdienen und halten dich so lange hin bis du die Schnauze voll hast. Und sie sind gut darin.. ja richtig geschult... sie wissen wie man sich verabredet, rausredet und Infos über Städte via Internet sucht, damit man denkt, sie wohnen wirklich dort.
2. Niemals auf fremde SMS antworten.
Also lasst euch nicht abzocken, wahre Liebe und Kontakte kosten kein Geld!