mr87
- 88556
mr87
mr87
Zitat von Selbstliebe:Ich sehe es eher so, als das einem Möglichkeiten vorgegaukelt werden können, und vergleiche mal ein Dating Portal mit einem Club Samstag abend: Da siehst du 100 Männer, von denen treffen auf den ersten Blick optisch 50 deinen Geschmack, von diesen 50 verdrehst du bei 30 die Augen, weil sie keinen anständigen Satz artikulieren können, von den restlichen 20 haben 15 irgendwelche Leichen im Keller (verheiratet, oder sonst wie liiert, Alk. oder Dro.probleme, etc.). Mit diesen 5 gehst du näher ins Gespräch und stellst fest, alleine sein ist doch das geringere Übel und nur mit einem triffst du dich ein zweites mal.
So geht das auch auf Dating Portalen, der Kontakt geht schnell, die Hemmschwelle ist hier viel geringer, jemand anzusprechen (vielleicht meinst du das ja mit Möglichkeiten haben) , als in einem Club, aber die Auslese halte ich für nahezu identisch.
Wichtel35
mr87
Yosie
Zitat:Ja natürlich hat es solche verhaltensweisen immer schon gegeben. ABER nirgendwo sonst gibt es so viele möglichkeiten wie im internet! Da wird es jedem einfach gemacht
Yosie
Zitat von Nkenner:Ja, aber die Präsens der motorischen Aufreißer in solchen Portalen ist massiv. Schlimmer ist es wohl noch mit Datingapps. Dort werden halbwegs gutaussehende Frauen mittlerweile von 100ten Typen belagert, so wurde mir erzählt. Für eine Frau ist es dort fast unmöglich nicht an einen Blender zugeraten...
mr87
Lene799
Nkenner
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Nkenner:Ja, aber die Präsens der motorischen Aufreißer in solchen Portalen ist massiv. Schlimmer ist es wohl noch mit Datingapps. Dort werden halbwegs gutaussehende Frauen mittlerweile von 100ten Typen belagert, so wurde mir erzählt. Für eine Frau ist es dort fast unmöglich nicht an einen Blender zugeraten...
Aufreißer und Blender gab und gibt es auch in Clubs , gutaussehende Frauen werden meistens belagert
mr87
Lene799
Zitat:Meiner Meinung und Erfahrung nach kann man sich auch in einem guten Schreibstil unglaublich täuschen.
Junge_Roemer
Yosie
Zitat von mr87:@Selbstliebe das mit den möglichkeiten meinte ich natürlichen im nicht positiven sinne! Im netz kann sich doch jeder als jemand anderes ausgeben wenn er will. Und oft wird einfach verschwiegen dass man bzw frau zb verheiratet sind! Im realen leben kann das auch passieren aber zumindest sehe ich gleich mit wem ich es zu tun habe.