Yosie
- 88556
Yosie
Impel1
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Impel1
Zitat von Zweistein:Hallo Impel,
na das hört sich ja wirklich gut an, freut mich für dich. Vlt. macht ja auch das Alter der Beteiligten ein bisschen etwas aus (weniger Spielchen treiben etc. )
viele Grüße
Zweistein
Junge_Roemer
mr87
Yosie
mr87
mr87
Yosie
mr87
Nkenner
Zitat von Selbstliebe:Ich sehe es eher so, als das einem Möglichkeiten vorgegaukelt werden können, und vergleiche mal ein Dating Portal mit einem Club Samstag abend: Da siehst du 100 Männer, von denen treffen auf den ersten Blick optisch 50 deinen Geschmack, von diesen 50 verdrehst du bei 30 die Augen, weil sie keinen anständigen Satz artikulieren können, von den restlichen 20 haben 15 irgendwelche Leichen im Keller (verheiratet, oder sonst wie liiert, Alk. oder Dro.probleme, etc.). Mit diesen 5 gehst du näher ins Gespräch und stellst fest, alleine sein ist doch das geringere Übel und nur mit einem triffst du dich ein zweites mal.
So geht das auch auf Dating Portalen, der Kontakt geht schnell, die Hemmschwelle ist hier viel geringer, jemand anzusprechen (vielleicht meinst du das ja mit Möglichkeiten haben) , als in einem Club, aber die Auslese halte ich für nahezu identisch.