116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

N
Der Harald.. mannomann.. alle Männer, die mit Frauen eine glückliche Beziehung führen, ja sowas gibts! und die sich dies als Ziel setzen, Ungläubige.. Und woran glaubst du sonst noch so...

30.11.2015 15:17 • #376

Y
Ich finde dich nett, Harald, nicht dass du jetzt aufmachst zum anderen Ufer

30.11.2015 18:43 • x 1 #377

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

B
Ich war auch mal auf so einer Singlebörse. Und da hab ich eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, haben geschrieben, telefoniert und ich habe ihr vertraut. Dann wollten wir uns treffen (nach ein paar Wochen). Alles war geplant. Die Entfernung war nicht weit. Ich habe fast eine Stunde gewartet, doch sie kreuzte nicht auf. Ihr Handy war natürlich aus. Dann bin ich natürlich wieder gegangen. Abends rief sie an und fragte, wo ich war. Ich hätte sie angeblich versetzt. Habe ihr gesagt, ich war da, aber sie nicht. Nach einer ganzen Weile hat sie mir dann unter Triumpf genüsslich gesagt, dass sie mich die ganze Zeit nur verarscht hat. Auch ihr Name, Alter und Ort stimmte nicht. Ich war maßlos enttäuscht, stocksauer und wütend. Wie kann man so verlogen und hinterhältig sein? Erst die Männer betrügen und dann noch den Spieß umdrehen! Ich war bedient, habe sie dort gemeldet und bin sofort raus aus der Börse. Seitdem mache ich um Singlebörsen einen großen Bogen. Dort würde ich, wie einige hier, auch keiner Frau mehr trauen. Ob das ein Einzelfall war oder die ganze Börse so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls passiert mir das nicht nochmal. Fazit: Es gibt also keine Garantie für die Seriösität und Ehrlickeit der Leute in Singlebörsen. Die Betreiber überprüfen die Leute auch leider nie dort. Jeder kann da reinfallen.

30.11.2015 20:53 • #378

Y
Ach Bärli, das ist doof gelaufen, aber ein Korb hat nur mit dem demjenigen selber zu tun, der ihn gibt, nie oder nur gaaaanz selten mit dem Empfänger.

03.12.2015 20:01 • #379

J
denen müsste das gleiche blühen. Aber nicht verrückt machen lassen, das ist keine Frau wert. manche sind eben nicht grundlos single.

04.12.2015 00:03 • #380

U
@Newday

Zitat:
Ungläubige.. Und woran glaubst du sonst noch so...

Ich bin vielgläubig Aber nicht im Haraldschem Sinne. Die Ungläubigen sind seines Erachtens diejenigen, die ihm nicht glauben.

04.12.2015 00:10 • #381

Y
Mal wieder ich, aus der Dating Front....schreibt mich ein Mann an, mit dem ich vor ein paar Wochen schon mal Kontakt hatte, schon damals passte die Chemie eher suboptimal, wollte heute auf den Weihnachtsmarkt, hatte nicht mehr auf dem Schirm, mich schon mal kontaktiert zu haben...
Blitzdemenz, die überdeckt wird von niederen Beweggründen, ganz schnell noch was klarmachen fürs Wochenende, würde ich mal beurteilen, oder was meint Ihr?

06.12.2015 17:56 • #382

N
Zitat von Selbstliebe:
Mal wieder ich, aus der Dating Front....schreibt mich ein Mann an, mit dem ich vor ein paar Wochen schon mal Kontakt hatte, schon damals passte die Chemie eher suboptimal, wollte heute auf den Weihnachtsmarkt, hatte nicht mehr auf dem Schirm, mich schon mal kontaktiert zu haben...
Blitzdemenz, die überdeckt wird von niederen Beweggründen, ganz schnell noch was klarmachen fürs Wochenende, würde ich mal beurteilen, oder was meint Ihr?

Also wer da nicht mehr den Überblick hat, wen er angeschrieben hat, der treibt es entweder ganz wild oder hat nen Dachschaden...

Dann liebe dich lieber selbst.

Liebe Grüße...

06.12.2015 20:10 • x 2 #383

Y
für Nkenner
Ja, ich liebe mich selbst, da weiß ich was ich hab. Aber ich will gerne betütteln, es ist Winter und Kuschelzeit und außerdem ist doch bald Weihnachten, och Menno , wieder nix

06.12.2015 20:22 • x 1 #384

Zweistein
Zitat von Selbstliebe:
Aber ich will gerne betütteln, es ist Winter und Kuschelzeit und außerdem ist doch bald Weihnachten, och Menno , wieder nix

Das klingt jetzt fast so, als ob du darauf hättest eingehen sollen, obwohl ich auch denke, dass die von ihm gezeigte Demenz ein klares Ausschlusskriterium sein sollte.

Wünsche dir akzeptablere Alternativen

06.12.2015 20:28 • x 1 #385

Y
ja Zweistein, hast recht, dafür gibt's ja Rosamunde Pilcher im 2., Schokolade habe ich auch .....Männer sind alle doof , wollen immer nur das eine

06.12.2015 20:31 • #386

N
Zitat von Selbstliebe:
:kuss: für Nkenner
Ja, ich liebe mich selbst, da weiß ich was ich hab. Aber ich will gerne betütteln, es ist Winter und Kuschelzeit und außerdem ist doch bald Weihnachten, och Menno , wieder nix

Ach Gottchen, vielleicht hilft der hier erstmal über das Schlimmste hinweg.

Liebe Grüße..

06.12.2015 20:35 • x 1 #387

D
Also ich habe eigentlich eher negative Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht,wobei viele Freundinnen bei mir im Freundeskreis ihren Freund darüber kennengelernt haben. Ich hab mich vor längerer Zeit mal bei Lovoo angemeldet, hatte auch einige Dates, auch ein paar ONS und es waren nette Männer dabei, jedoch irgendwie nie der Richtige für mich. Hab mich damals nach meiner Trennung dort angemeldet, um ein bisschen Ablenkung zu bekommen und die Komplimente dort waren auch ganz schön zu hören, auch wenn diese nicht unbedingt tiefgründig oder ernst gemeint waren . Viele sind dort nur aufs eine hinaus, aber geben dies meist auch offen zu und fragen direkt danach, aber es sind auch mehrere Personen dort, die auch etwas festes suchen, oder einfach neue Leute kennenlernen möchten. Ich habe bis jetzt noch nichts ernstes darüber gefunden, wobei ich wie gesagt auch viele kennen, die ihren Partner über Lovoo oder ähnliches kennengelernt haben, außerdem schadet testen ja nicht und dann kann man direkt seine eigenen Erfahrungen machen .

06.12.2015 20:40 • #388

O
Als Datingbörsen noch relativ neu waren und viele sie ausprobierten (damals vor'm Krieg ) war ich auf freien/kostengünstigen Börsen unterwegs und hatte viele interessante Treffen. Ein paar A... waren zwar auch dabei, aber Ausnahmen. Friendscout verdanke ich einen lieben Freund, und dem Datingcafe eine Freundin, Theaterbegleitungen und eine Beziehung, und auf zwei alternativen Plattformen hatte ich zumindest schöne Begegnungen.

Ganz anders ein paar Jahre später meine Erfahrungen mit teuren Vermittlungen (Parship, EP) - wenige nette Kontakte, und dafür sehr viele gruselige. Ingesamt mehr
    * krass unhöfliche Abfuhren
    * Typen, die am ersten Abend in die Kiste wollten und zickten wenn ich nicht drauf einging
    * Dating-Gourmets mit exquisiten Ansprüchen (bei denen sich das Date wie ein Assessment Center anfühlte)
    * Kerle die sich verkauften als wären sie selbst im Vorstellungsgespräch (gähn)
    * Typen die überzeugt waren dass eine Frau die sie nicht will nur bindungsgestört sein kann
    * akut in der Lebenskrise steckende Kontakte, die statt Date eher nen Termin beim Seelsorger gebraucht hätten.

09.12.2015 00:10 • x 3 #389

B
[quote][/quote]akut in der Lebenskrise steckende Kontakte, die statt Date eher nen Termin beim Seelsorger gebraucht hätten.[quote]

Dafür gibt es die Telefonseelsorge. Die ist sogar ehrlich und kostenlos

09.12.2015 18:41 • #390

A

x 4