116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

N
Zitat von voice.of.Germany:
erkenne ich hier den Ansatz einer Depression bei dir?
Das darf doch nicht wahr sein!
Diese Jahreszeit ist wie prädestiniert fürs flirten!
Im Frühling bist du ein halbes Jahr älter und die Mädels auch.

Och, ein bisschen älter aussehen, könnte mir nicht schaden. Dann bin ich wenigstens den 30järigen Damen nicht mehr zu jung wenn ich sie anquatsche.
Ich begebe mich jetzt in den Dornröschenschlaf!
Möge mich die Prinzessin finden und wachknutschen.
Ich weiß, ich mache es den Mädels nicht einfach...

28.11.2015 13:19 • #361

V
Du wirst eher am Suddenly Death Syndrom sterben, bevor du vorm PC wachgeknutscht wirst! (mit dem Kopf auf die Tatstatur knallen, mitten bei der Arbeit) ... passiert jeden Tag ...

28.11.2015 13:44 • #362

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

N
Zitat von Voice:
Du wirst eher am Suddenly Death Syndrom sterben, bevor du vorm PC wachgeknutscht wirst! (mit dem Kopf auf die Tatstatur knallen, mitten bei der Arbeit) ... passiert jeden Tag ...

Schicksal! Dann muss sich eben die Prinzessin beeilen, wenn sie mich noch lebend erwischen will!

Kann man eigentlich auch virtuell heiraten?

28.11.2015 13:56 • #363

V
du kannst ja so eine Software entwickeln, wo virtuelle Ringe ausgetauscht werden und hinterher noch eine Scheidungssoftware. Aber nicht, dass du noch der 2. Mark Zuckerberg wirst ...

28.11.2015 14:02 • #364

N
Zitat von Voice:
du kannst ja so eine Software entwickeln, wo virtuelle Ringe ausgetauscht werden und

Jou Danke! Neue Geschäftsidee! Onlineplattform zum Heiraten. Ist doch zeitgemäß.
Zitat von Voice:
Aber nicht, dass du noch der 2. Mark Zuckerberg wirst ...

Damit hätte ich kein Problem, wenn ich dann sein Kontostand hätte.

28.11.2015 14:07 • #365

H
Für alle Männer. Finger weg von Flirten Portalen mit Abo. Es gibt sehr viele Fake Profilen von Frauen, bei denen ein Chatbot sich dahinter versteckt. Ein Artikel gab es in der C'T. Die Chance eine Frau zu sehen ist null und dein Geld ist weg.

28.11.2015 14:12 • #366

N
.... -ich keine Lust, -die Damen keine Lust , Keiner will so richtig losflirten.

Hey du, Nkenner, den Eindruck erweckst du hier aber nicht. Ich finde, du beherrschst das ziemlich gut!

28.11.2015 15:23 • #367

K
Zitat von keepcool:
Nach etwa einem halben Jahr schrieben mich ausnahmslos alle Männer, die ich in der Anfangszeit kennengelernt hatte wieder an und erzählten, dass ihre Dates etc. enttäuschend gewesen seien, sie das alles ziemlich frustriere...und sie zu der Erkenntnis gekommen seien, dass sie es mal mit mir versuchen wollen Es sei damals ja doch ganz nett gewesen...warum wir uns eigentlich nie getroffen haben....Alle anderen doof, keepcool die coolste Schmeichelhaft Back to the roots?

Ich muss bisschen grinsen. Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Drei haben sich wieder bei mir gemeldet. Einen habe ich gleich abgesäbelt, der hatte nämlich damals zu mir so in etwa gesagt, es wäre ja alles ganz nett gewesen, aber nun will er mal nach was richtigem gucken. Also, er meinte was hübscheres als mich. Hat er so gesagt. Blöder Kerl, wenn ich das geahnt hätte.

Mit zweien schreibe ich so ganz lose, aber ohne irgendwelche Pläne. Ich hatte sie damals nicht haben wollen, obwohl beide sehr nett sind. Nun haben sie gesehen, ich wieder bisschen aktiv auf der Seite und fragten dann mal vorsichtig nach. Hatten Bekanntschaften, aber alles doof, nix gepasst und schade, dass ich nicht will.

Und NewDay: Ich muss Dir recht geben. Ich find, Nkenner hat es unheimlich drauf und der Vergleich mit den Autos....

28.11.2015 16:38 • #368

Y
Zitat von Hoffnung2016:

Für alle Männer. Finger weg von Flirten Portalen mit Abo. Es gibt sehr viele Fake Profilen von Frauen, bei denen ein Chatbot sich dahinter versteckt. Ein Artikel gab es in der C'T. Die Chance eine Frau zu sehen ist null und dein Geld ist weg.

Mist verdammter, macht sich immer selbständig.... mein zweiter Ego, ein Fake, angetriggert durch ein Chatboot, mit dem muss ich echt mal ein ernstes Wort reden ich frage mich grad: wer ist eigentlich zu den Dates getigert, bin ich gar eine Multiple Persönlichkeit, wo die eine nicht weiß, was die andere macht: Hilfe, ich bin viele

28.11.2015 17:20 • #369

J
Zitat:

die haben ja klare Betrugsabsichten, sonst würden die ja nicht für solche seiten oder Lines arbeiten. Es gibt eben Frauen, die sich für nichts zu schade sind und für Geld alles tun würden.

Zitat:
die Flirtabzocke und unverständlich, dass Millionnen von Nutzer immer noch daran glauben, auf diesem Weg den Partner für's Leben zu finden. Noch unverständlicher ist, weshalb sich die Geschädigten nicht melden und aussagen, was sie als reale Gegenleistung erhalten haben. Auch unverständlich, weshalb derartige Praktiken immer noch als Kavaliersdelikte abgehandelt werden. Der Einzige, der Erfolg hat ist der Betreiber. Diese bezahlten Frauen halten einen hin, damit sie möglichst viel verdienen. Sie outen sich aber nicht, d.h. sie geben natürlich nicht zu, daß sie für die Line / Plaattform arbeiten, stattdessen versuchen sie die Männer zu täuschen, indem sie vorgeben ein “Date“ zu
suchen.....

bittere Realität !

28.11.2015 17:57 • #370

I
Also ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen mir Portalen gemacht, weder mit kostenlosen noch mit kostenpflichtigen..
Meine letzte Lebensgefährtin, mit der ich 8 Jahre zusammen war, habe ich auf einer kostenpflichtigen Seite kennengelernt, und kürzlich eine tolle Frau auf einer kostenlosen, die leider doch dann nach 2 Wochen zu ihrer verheirateten Affäre, also einem Mann, für den sie über 2 Jahre die Affäre neben seiner Ehefrau war, zurück wollte.. Muss sie selbst wissen, wenn sie sich kaputtmachen will... Hatte einfach nicht lange genug Abstand zu der Geschichte...
Aber ich denke, man merkt recht schnell, ob jemand es ernst meint oder nicht mit der Partnersuche...

28.11.2015 23:04 • #371

D
Frauen kann man überhaupt nicht trauen, vollkommen egal, wo man sie kennen lernt. Weil alle betrügen und keine auf der Welt es ernst meint. Alle unläubigen merken das schon noch. Noch Fragen? Nein. Alles gesagt.

30.11.2015 13:44 • #372

U
Zitat:
Frauen kann man überhaupt nicht trauen, vollkommen egal, wo man sie kennen lernt. Weil alle betrügen und keine auf der Welt es ernst meint. Alle unläubigen merken das schon noch. Noch Fragen? Nein. Alles gesagt.

Dann stelle dich mal schön auf ein einsames Leben ein.
Und frage dich bloß nicht, ob du dir die falschen Frauen aussuchst.

30.11.2015 13:56 • #373

K
Boah, hier ist es ja interessant.

Ironie an

der Harald: Stelle doch an geeigneter Stelle den Antrag, alle Frauen abzuschaffen. Nimm die bösen Männer gleich mit, dann können endlich die Tiere die Weltherrschaft übernehmen, welche sowieso die besseren Menschen sind.

Ironie aus

30.11.2015 14:27 • x 1 #374

N
Zitat von Kiretty:
Boah, hier ist es ja interessant.

Ironie an

der Harald: Stelle doch an geeigneter Stelle den Antrag, alle Frauen abzuschaffen. Nimm die bösen Männer gleich mit, dann können endlich die Tiere die Weltherrschaft übernehmen, welche sowieso die besseren Menschen sind.

Ironie aus

Ich werd jetzt zum Tier! Anpassung ist die beste Überlebensstrategie!

30.11.2015 15:06 • #375

A

x 4