Nkenner
- 310
- 134
Nkenner
Zitat von voice.of.Germany:erkenne ich hier den Ansatz einer Depression bei dir?
Das darf doch nicht wahr sein!
Diese Jahreszeit ist wie prädestiniert fürs flirten!
Im Frühling bist du ein halbes Jahr älter und die Mädels auch.
Voice
Nkenner
Zitat von Voice:Du wirst eher am Suddenly Death Syndrom sterben, bevor du vorm PC wachgeknutscht wirst! (mit dem Kopf auf die Tatstatur knallen, mitten bei der Arbeit) ... passiert jeden Tag ...
Voice
Nkenner
Zitat von Voice:du kannst ja so eine Software entwickeln, wo virtuelle Ringe ausgetauscht werden und
Zitat von Voice:Aber nicht, dass du noch der 2. Mark Zuckerberg wirst ...
Hoffnung2016
NewDay1
Kiretty
Zitat von keepcool:Nach etwa einem halben Jahr schrieben mich ausnahmslos alle Männer, die ich in der Anfangszeit kennengelernt hatte wieder an und erzählten, dass ihre Dates etc. enttäuschend gewesen seien, sie das alles ziemlich frustriere...und sie zu der Erkenntnis gekommen seien, dass sie es mal mit mir versuchen wollen Es sei damals ja doch ganz nett gewesen...warum wir uns eigentlich nie getroffen haben....Alle anderen doof, keepcool die coolste Schmeichelhaft Back to the roots?
Yosie
Zitat von Hoffnung2016:
Für alle Männer. Finger weg von Flirten Portalen mit Abo. Es gibt sehr viele Fake Profilen von Frauen, bei denen ein Chatbot sich dahinter versteckt. Ein Artikel gab es in der C'T. Die Chance eine Frau zu sehen ist null und dein Geld ist weg.
Jimmy Beck
Zitat:Für alle Männer. Finger weg von Flirten Portalen mit Abo. Es gibt sehr viele Fake Profilen von Frauen, bei denen ein Chatbot sich dahinter versteckt. Ein Artikel gab es in der C'T. Die Chance eine Frau zu sehen ist null und dein Geld ist weg.
Zitat:die Flirtabzocke und unverständlich, dass Millionnen von Nutzer immer noch daran glauben, auf diesem Weg den Partner für's Leben zu finden. Noch unverständlicher ist, weshalb sich die Geschädigten nicht melden und aussagen, was sie als reale Gegenleistung erhalten haben. Auch unverständlich, weshalb derartige Praktiken immer noch als Kavaliersdelikte abgehandelt werden. Der Einzige, der Erfolg hat ist der Betreiber. Diese bezahlten Frauen halten einen hin, damit sie möglichst viel verdienen. Sie outen sich aber nicht, d.h. sie geben natürlich nicht zu, daß sie für die Line / Plaattform arbeiten, stattdessen versuchen sie die Männer zu täuschen, indem sie vorgeben ein “Date“ zu
suchen.....
Impel1
der Harald
ungläubige
Zitat:Frauen kann man überhaupt nicht trauen, vollkommen egal, wo man sie kennen lernt. Weil alle betrügen und keine auf der Welt es ernst meint. Alle unläubigen merken das schon noch. Noch Fragen? Nein. Alles gesagt.
Kiretty
Nkenner
Zitat von Kiretty:Boah, hier ist es ja interessant.
Ironie an
der Harald: Stelle doch an geeigneter Stelle den Antrag, alle Frauen abzuschaffen. Nimm die bösen Männer gleich mit, dann können endlich die Tiere die Weltherrschaft übernehmen, welche sowieso die besseren Menschen sind.
Ironie aus