116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

N
Zitat von NewDay1:
Ach, sag nicht sowas. Männer, auch fortgeschrittenen Alters gönnen sich doch gern einen Neuwagen. Tja und der alte wird dann einfach abgemeldet und nicht mehr gefahren, obwohl er jahrelang gute Dienste geleistet hat und noch lang nicht reif für den Schrottplatz ist.

ich sehe wir verstehen uns... Manchmal wird der alte auch nebenher gehalten, falls der neue rumbockt oder nicht anspringen will oder der Motor mal wieder durchdreht.
Und irgendwann landet der alte dann in der Gebrauchtwagenbörse..

24.11.2015 21:11 • #346

N
Echt, zwei Wagen gleichzeitig? Das hab ich mir noch nicht geleistet. Naja, wenns ums Autofahren geht, ist ja bei Männern alles machbar.

24.11.2015 21:30 • #347

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

N
Zitat von NewDay1:
Echt, zwei Wagen gleichzeitig? Das hab ich mir noch nicht geleistet.

Ne, ich mir auch nicht! Ich habe mir immer nur ein Auto geleistet! Und bleib dann auch der Marke treu. Und Außerdem..., Autos sind teuer in der Unterhaltung!
-Kante aber Typen, die hatten immer einen Ersatzwagen am laufen. Oder mal so mit nen andern ne Runde gedreht..

24.11.2015 21:39 • #348

N
Ach Gott, du kanntest so'ne Typen. (versteh ich dich richtig )
Ich kannte so'nen Typen auch, leider. Aber nu sitzt er auf nem riesen Schrotthaufen.

24.11.2015 21:51 • #349

N
Ne, ich kannte wirklich einen Typen der hatte alle Wagen gefahren die er in die Finger bekommen hat, nicht ich!

24.11.2015 21:59 • #350

N
Hochanständig von dir, dass du nicht nebenbei mit nem neuen Wagen ne Runde gedreht hast, trotz wahnwitziger Zustände zuhause.

24.11.2015 22:42 • #351

N
Sehe ich genauso! Aber solange die alte Karre noch fährt, ist das zu ertragen!
Ohwei,... wer das übersetzen kann...psssst

24.11.2015 22:53 • #352

N
Was denn übersetzen? Ist doch eindeutig: Es geht hier um Gebraucht- und Neuwagen und außerdem um Zweitwagen. Naja, wer's sich leisten kann.

Aber eigentlich gehts ja in dem Thread um Singlebörsen. Was einem da so manchmal entgegenguckt.. Also, nix für mich.. und langweilig, abgedroschene Sprüche, die in Serie verschickt werden... Ne ne, solln sie machen, aber ohne mich..

24.11.2015 23:25 • #353

N
Hast aber mitgemacht!
Gerne können wir aber wieder zum Ernst der Lage zurückehren. -Gibt bestimmt bald Neues von der Singlebörsenfront..

24.11.2015 23:37 • #354

N
Klar, habe ich mitgemacht. War auch äußerst interessant der Austausch... das kann auch nicht jeder nur... geht mir zum Thema Auto gerade der Stoff aus.

24.11.2015 23:45 • #355

J
Zitat von everyone:
Zitat:
Viel Spaß mit den ganzen Gestalten grinsen

Schau doch auch mal rein

neeeeee, niemals wieder. hab ich lang genug gemacht, und um mir weiteres ewiges Unglück zu ersparen, meide ich konsequent sowas.

25.11.2015 00:04 • #356

Y
Ich mal wieder aus der aktiven Dating - Portal Front:
Mit einem Typ was hin und hergeschrieben, nachdem er sich zwei Wochen nicht gemeldet hatte, und dann noch falsche Angaben zum Alter und Wohnort machte, dann telefoniert....er hat einen Sohn, der abwechselnd bei ihm und der Mutter lebt. Er fragte mich, ob ich auch Kinder habe, sagte ihm, nein, will und wollte keine, obwohl ich Kinder mag, aber nur von 8:00 - 17:00 als Job. Nun meldet er sich nicht mehr War wohl zu konkret....ich bewerte das aber so, dass er eben die Ehrenrunden wegen Selbstgerechtigkeit noch ein paar mal drehen darf.

Was meint Ihr?

28.11.2015 09:03 • #357

K
Hi Selbstliebe,

hmmm, verstehe sein Verhalten nicht. Er meldet sich nicht mehr seitdem er erfuhr, dass Du keine Kinder hast und auch keine wolltest?
Meine Erfahrung: als ich mich auf einer Plattform anmeldete, kam ich im Laufe der Wochen mit ein paar Männern in ein engeres Gespräch. Sehr angenehm...aber es fehlte von beiden Seiten der Funke so dass sich diese Kontakte eher wie eine nette Bekanntschaft entwickelten. Date, Beziehung wurde von beiden Seiten nicht angesprochen.
Es plätscherte so vor sich hin und immer wenn wir gleichzeitig angemeldet waren, plauderten wir ein bisschen. Im Laufe der Zeit verloren sich diese Gespräche...
Die Monate strichen ins Land...Ich datete schließlich niemanden und die Kontakte lösten sich wieder auf...Ich hörte nichts mehr von den Männern. Nach etwa einem halben Jahr schrieben mich ausnahmslos alle Männer, die ich in der Anfangszeit kennengelernt hatte wieder an und erzählten, dass ihre Dates etc. enttäuschend gewesen seien, sie das alles ziemlich frustriere...und sie zu der Erkenntnis gekommen seien, dass sie es mal mit mir versuchen wollen Es sei damals ja doch ganz nett gewesen...warum wir uns eigentlich nie getroffen haben....Alle anderen doof, keepcool die coolste Schmeichelhaft Back to the roots?

28.11.2015 10:10 • #358

N
Zitat von keepcool:
Es plätscherte so vor sich hin und immer wenn wir gleichzeitig angemeldet waren, plauderten wir ein bisschen. Im Laufe der Zeit verloren sich diese Gespräche...

Bei mir auch.... -ich keine Lust, -die Damen keine Lust , Keiner will so richtig losflirten. Ich glaube das liegt an der Jahreszeit. Wir befinden uns gerade im Winterschlaf und die Schmetterlinge auch! Ich glaube, ich werde meine Heiratspläne in den Frühling verlegen und bis dahin durcharbeiten und mich in mein Arbeitszimmer verbarrikadieren. -Müssen die Mädels bis dahin halt ohne mich auskommen!

Und wehe, mir laufen diese ignoraten Pärchen auf den Weihnachtsmarkt vor die Füsse!

28.11.2015 12:56 • #359

V
erkenne ich hier den Ansatz einer Depression bei dir?
Das darf doch nicht wahr sein!
Diese Jahreszeit ist wie prädestiniert fürs flirten!
Im Frühling bist du ein halbes Jahr älter und die Mädels auch.
Verbarrikadieren ist der größte Feind der Schmetterlinge. Außerdem wollen die Mädels angeflirtet werden. Das war schon immer so!
du darfst nicht erwarten, dass sie dir zu Füßen fallen. Das ist irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz bei Flirtportalen, auch wenn es hart ist.
Nicht aufgeben. Wer sich hinter dem PC verschanzt, hat Vitamin D Mangel und im nächsten Frühling Augenränder und noch schlechtere Karten beim Flirten.

28.11.2015 13:08 • #360

A

x 4