116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

E
N-Kenner, deine Schlussfolgerungen gehen ein bisschen weit
Auch ich scherze sehr gerne, fange die Gespräche meistens locker, scherzend an aber irgendwann is auch mal gut. Ich unterhalte mich auch gerne über ernste Themen. Ernste Themen nicht gleich Traumaaustausch (Therapie oder Ersatzpapa), sondern etwas schönes....Ich habe mich nie auf Klage-Schreiben über Exen eingelassen oder wollte mich erstmal ausheulen.
Manche hören aber garnicht auf herumzuspaßeln, bis irgendwann die Luft raus ist. Eine witzige Anekdote nach der anderen...

Zitat:
Ja, die Angst vor dem Spaß.... Was ist das eigentlich? Ist das die Angst davor, dass er es nicht ernst meint? Aber eigentlich hast du die Frage ja schon beantwortet. Du gehst davon aus, dass die Spaßvögel sich nur austoben wollen.. vielleicht..., vielleicht auch nicht...

völlig daneben gegriffen. Angst vor Spaß? Im Gegenteil. Angst, dass ein Mann es nicht ernst mit mir meinen könnte, ist es auch nicht. Es langweilt mich, wenn man lediglich Witze austauscht. Manchmal war nach längerem Zuhören einfach klar, dass einige Männer einen Ausgleich zu ihrer (gerade erst geschiedneen) Ehe suchten. Einerseits unermüdlich Scherze und am Rande dann mal eine abfällige Bemerkung dass die Ex-Ehefrau ihm die letzten Jahre versauert hätte. Nein danke. Was für eine unreife Einstellung.

24.11.2015 18:51 • #331

E
Zum Ersatzvaterthema noch ein Gedanke. Mich schreiben teilweise 60. oder 70. Jährige Männer an....
Wenn wesentlich ältere Männer im Rentenalter unbedingt eine junge Frau wollen, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass eine Frau mit Vaterkomplex anbeißt. Warum sollte sie sich sonst auf ihn einlassen?
Ganz ganz selten sind echte Gefühle im Spiel. Meistens geht es um das Geld oder um die Suche nach einem Ersatzvater.

24.11.2015 18:59 • #332

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

J
tja, willkommen auf Dating-seiten. Viel Spaß mit den ganzen Gestalten

24.11.2015 19:04 • #333

E
Zitat:
Viel Spaß mit den ganzen Gestalten grinsen

Schau doch auch mal rein

24.11.2015 19:07 • #334

L
Hallo,

man kann hier ja echt Geld und Zeit sparen, wenn man lesen kann, was man auf einem Dating - Portal verpasst oder auch nicht verpasst....

Viele Grüße!

24.11.2015 19:16 • #335

Y
Zitat von curry:
.....am nächsten Morgen die Frage Darf ich es wagen die Dame um ihre Telefonnummer zu bitten? Oder wäre das verfrüht?...
Ich habe nur die Telefonnummer eines Neurologen geschickt....

Das finde ich eine klasse Idee, Danke Curry! Das mache ich beim nächsten mal auch, falls einer seiner Rolle gerecht wird und rumprollt!

24.11.2015 19:38 • #336

N
Zitat von Lene799:
Wo gibt es denn eigentlich A-Ware? Supertalent? DsdS? Mailand? Und was ist A-Ware? Schaufensterpuppe? Oder ist das die Computeranimation von Lara Croft? Oder ein nie zu erreichender Stern in den Weiten des Weltraums, der uns jede Nacht anstrahlt? Oder eine nie zu erreichende blendende Vorstellung von einem Menschen, der noch geboren werden muss?

Ach Lene , was du meinst ist D-Ware (Dreamware)

Ja, ich gebe zu, ab einem gewiesen alter sind wir alle B-Ware...
Ich bin aber trotzdem noch ein guter Jahreswagen!
-Scheckheftgepflegt
-wenig Verbrauch,
-keine Schraube locker,
-schnurre wie ein Kätzchen,
-Nichtraucher,
-mit weichem Sitzpolster (ahh.. ne das hat der nicht)
Ne Durchsicht müßte mal wieder gemacht werden

Wer will Probefahren?

24.11.2015 19:49 • #337

Y
Hört sich interessant an , einen Jahreswagen hatte ich noch nie

24.11.2015 19:53 • #338

N
Zitat von everyone:
Einerseits unermüdlich Scherze und am Rande dann mal eine abfällige Bemerkung dass die Ex-Ehefrau ihm die letzten Jahre versauert hätte. Nein danke. Was für eine unreife Einstellung.

Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wer bei Ü40 noch von Unreife spricht, muss ja verdammt alt sein... Und klar ich kann auch verdammt ernst sein, bin ich sogar eigentlich, aber mal kann man doch... Bei meiner Arbeit bin ich auch verdammt ernst.
Alles schön gut aber mein jetziger Eindruck ist, wer schlecht gelaunte Leute kennenlernen will, trifft sie bei einer Singlebörse..

24.11.2015 19:57 • #339

K
Muah, das ist klasse. Du musst aber mindestens ein VW sein. Ich will ja schließlich keine B-Ware.

24.11.2015 20:06 • #340

Zweistein
VW, aber kein Diesel

Hm, also Auto könnte ich schon längst ein H-Kennzeichen haben

24.11.2015 20:20 • #341

N
Ach ja, die Sportausführung hab ich noch vergessen...
Und schluckt nicht viel !

24.11.2015 20:23 • #342

N
Ach ne, danke, son Jahreswagen hatte ich schon.

Probefahrt lief erstklassig!

Später stellte sich dann raus, dass er doch ne Schraube locker hatte. Garantie war dann leider schon abgelaufen. Haufen Trödel hinterher... ne ne, mit der Probefahrt fings an.

24.11.2015 20:35 • #343

N
Manche machen ja auch falsche Angaben zum Baujahr und Laufleistung usw...
Klar, lockere Schrauben können sich auch später herausstellen. Bei manchen läuft auch der Motor nicht rund. Schlimm ist, wenn sich das als Totalschaden entpuppt.
Klar, man kann Pech haben. Verdeckte Mängel haste bei höheren Baujahren immer. Aber wer kann sich schon in unserem alter ein Neuwagen leisten.
Oder man geht zu Fuß... ist eh gesünder, sagt man...

24.11.2015 20:50 • #344

N
Ach, sag nicht sowas. Männer, auch fortgeschrittenen Alters gönnen sich doch gern einen Neuwagen. Tja und der alte wird dann einfach abgemeldet und nicht mehr gefahren, obwohl er jahrelang gute Dienste geleistet hat und noch lang nicht reif für den Schrottplatz ist.

24.11.2015 21:06 • #345

A

x 4