Junge_Roemer
- 88979
Junge_Roemer
Kiretty
Nkenner
Junge_Roemer
Kiretty
Zitat von Nkenner:Ich finde, das Lachen und das Bauchkribbeln liegen dicht bei einander.
Zitat von Nkenner:Wer das nicht verkraftet, ist mit irgendetwas noch nicht durch..
Zitat von Nkenner:Ach ja und dann muss man als Frau halt noch die vielen durchgeknallten Harz4-Hirnis ausfiltern, denen das Geld fürs Bord. ausgegangen ist...
Nkenner
Zitat von Kiretty:wie sag ich es am besten, dass es nicht so gemein klingt. Ach, am besten bleibe ich bei der Wahrheit: Ich denke einfach bei manchen, die sehen aus wie Schwerverbrecher.
Zitat von Kiretty:Oder toll sind auch die Profilbilder von Männern in weißem gerippten Unterhemd und Kippe im Mundwinkel. Sorry, :
Kiretty
Nkenner
Zitat von Kiretty:Nein, die mit den Sonnenbrillen sind noch wieder andere. Die sind oder wollen cool sein und dabei aber (meist) gepflegt. Die anderen, die ich meine, sind dann oft auch sehr ungepflegt. (Frisur usw.) Nase rümpf.
Aber gut, das schweift jetzt ein bisschen vom eigentlichen Thema ab und ich will mich jetzt hier auch nicht all zu sehr auslassen. Wer weiß, was die Männer von mir halten bzw. wie sie mich sehen.
Kiretty
Zitat von Nkenner:...wollten sie sagen ruf mich an!
Von denen kommen dann so geistreiche Kontaktaufnahmen wie Hallo oder wir haben vieles gemeinsam. hmm... sage ich mir dann und werde erstmal nachdenklich, ob das nun mein Schicksal wird?
Zitat von Nkenner:Es sind aber auch ganz hübsche dabei die sogar freundlich quatschen..
Gibt halt bei den Männern wie Frauen Solche und Solche.
Schade das man den Spamfilter nicht auf Arbeitskittel programmieren kann
everyone
Zitat:So oder manche haben eben einfach keinen Humor. Und die fallen dann gleich heraus für mich. Ich will doch abends auf der Couch, wenn mal Stromausfall ist und der Fernseher nicht zur Verfügung steht lustig, mich nicht (nur) über ernste Themen unterhalten, sondern auch mal herumalbern, Scherze machen und all sowas. Geburtstag zwinkern
curry
curry
Nkenner
Zitat von everyone:Zitat:Mich schreiben fast nur Witzbolde an, die einen Spruch nach dem nächsten raushauen aber nicht imstande sind, mal ein ernstes Wort zu wechseln.
Also an Humor mangelt es meiner Erfahrung nach nicht....
Ja das sind wohl die Kandidaten, die mit + - 40. nach einer Ehe nichts als Spaß suchen. Durchaus nicht nur se,xuellen Spaß aber eben alles locker flockig.
Lene799
outoftown76