116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

N
Zitat von Selbstliebe:
So ähnlich erlebe ich es auch, die virtuelle Kontaktpflege zu Leuten, die man kaum kennt, aber vielleicht kennenlernen möchte, ist zeitaufwendig, damit das geschriebene Wort auch so verstanden wird, wie man verstanden wissen möchte.
Dann sollte man sich besser treffen....lieber einmal treffen, als unzählige substanzlose *tralala sms* hin und hersenden.

Jep, quatschen soll der Papst ... Worte sind wie immer,.. verbrauchte Luft oder verlorene Buchstaben im Internet!
Nicht lang Schnaken auf in die Hacken.. Ist wohl das einzig Vernünftige..
reality ist keine Show...

Man wird eh beschissen (sorry für den Ausdruck). Ich hatte neulich Kontakt mit einer Frau die hatte ein schwarz/weiß Portrait-Foto online. Ihr wisst ja,... die Farbfilme waren früher teuer...

22.11.2015 19:32 • #301

N
Mal eine Frage an die Mädels unter euch. Was haltet ihr von den ganzen coolen Typen in den Online-Börsen. Insbesondere die, die auch im Fitnessstudio mit Sonnenbrille rumlaufen...

Hintergrund ist der, ich hab einen ehemaligen Spaken aus meiner Gegend wiederentdeckt. Der macht jetzt ein auf supercool und lässig.... (wurde aber früher regelmäßig verdroschen...)
Der Typ ist auch im Hirn völlig Sinnbefreit aber steht da jetzt als cooles Superhemd in so einer Onlinebörse rum.
Hat die Cool-Masche einen gewissen Reiz für euch, oder wird das durchschaut ? War/ist das bei euch altersabhängig ? Ich persönlich finde das affig, gerade im alter... Wobei die meisten von denen ohnehin doch ganz handzahme Haustiere sind...
Was haltet ihr davon?

22.11.2015 19:38 • #302

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

M
ich finde es eher interessant. ..
wie Menschen sich präsentieren. ..

und womit sie versuchen andere zu beeindrucken...und für sich zu gewinnen...

viele haben scheinbar Angst. .
einfach nur sie selbst zu sein...
weil sie fürchten..
dass das dem anderen nicht reicht....

22.11.2015 19:53 • #303

Y
Zitat:
Mal eine Frage an die Mädels unter euch. Was haltet ihr von den ganzen coolen Typen in den Online-Börsen. Insbesondere die, die auch im Fitnessstudio mit Sonnenbrille rumlaufen...

Weiß nicht, ob das jetzt auf deine Frage passt....
In einem Singleportal habe ich häufiger Nachrichten von Typen bekommen, die solche/ ähnliche Bilder mitschicken mit einem eindeutigen Profiltext und Nachrichtentext hinsichtlich *du weißt schon*.
Weil mich das ankotzt werde ich beim nächsten mal fragen, ob sie denn auch in einem Club, Museum, Markt oder wo auch immer auf eine Frau zugehen und sagen, Hallo, ich bin der *Hajo Superlong* hast du Lust zu *po***
Ist denen das Gehirn tatsächlich in die Körpermitte gerutscht? Und wann passiert sowas? Die kommen doch nicht so auf die Welt, oder ist das Gendefekt?

22.11.2015 19:54 • #304

OneDay
@ Nkenner
Ich gehe nur mit Sonnenbrille auf ein Event. Primär damit der Barkeeper nicht checkt wie besoffen ich schon guck... jedenfalls ist das meine Hoffnung.

22.11.2015 19:59 • #305

N
Zitat von Selbstliebe:
In einem Singleportal habe ich häufiger Nachrichten von Typen bekommen, die solche/ ähnliche Bilder mitschicken mit einem eindeutigen Profiltext und Nachrichtentext hinsichtlich *du weißt schon*.
Weil mich das ankotzt werde ich beim nächsten mal fragen, ob sie denn auch in einem Club, Museum, Markt oder wo auch immer auf eine Frau zugehen und sagen, Hallo, ich bin der *Hajo Superlong* hast du Lust zu *po***
Ist denen das Gehirn tatsächlich in die Körpermitte gerutscht? Und wann passiert sowas? Die kommen doch nicht so auf die Welt, oder ist das Gendefekt?

Ich glaube das sind diese Exspacken von denen ich rede. Was ich viel schlimmer finde, nach Darwins Evolutionstheorie gibt es zu jeder Spezies den Gegenpart, sonst könnte sich doch dieser Gendefekt nicht vermehren..
Oder was sagst du dazu minna?

22.11.2015 20:24 • #306

N
Zitat von OneDay:
@ Nkenner
Ich gehe nur mit Sonnenbrille auf ein Event. Primär damit der Barkeeper nicht checkt wie besoffen ich schon guck... jedenfalls ist das meine Hoffnung.

Ok, das wäre eine rationale Erklärung.

22.11.2015 20:24 • #307

D
Zitat von Blanca:
Natürlich kann man das. Aber entspricht es denn den Zielen, die man eigentlich verfolgt?

Welche Ziele verfolgt denn eine Frau, die sich verlieben will? Eine frau, der es ernst damit ist, verfolgt das Ziel, jemanden zu finden, den sie lieben kann, für den sie sich begeistert.
Eine Frau, die auf Geld und Reichtum aus ist, verfolgt andere Ziele, das ist klar.

Zitat von Blanca:

Es gibt gutverdienende Frauen, die deshalb nicht unter Stand suchen, weil sie nicht ausgenutzt oder mit Problemen belastet werden wollen, die sie - so zumindest - nie hatten, nicht haben und aller Voraussicht nach auch niemals haben werden, falls nicht doch noch ein Komet einschlägt oder der 3. Weltkrieg ausbricht.

So so. Eine Frau, die einen reichen Freund sucht und hochnäsig auf Männer hinabsieht, die weniger verdienen will nicht ausgenutzt werden... Wie soll sich der Mann dabei fühlen, wenn ihm so eine Frau begegnet? Wenn sie IHN ausnutzt, weil sie einen reichen Mann gefunden hat, ist das dann etwas anderes?
Und wieso leitest du eigentlich ab, daß ein Mann mit einem geringeren einkommen die Frau ausnutzt, nur weil sie mehr Geld hat? Kann es nicht trotzdem sein, daß es dem Mann egal ist und er selber für seine Rechnungen aufkommt?

Ich kann deine Erklärungen, weshalb eine Frau sich nur auf gutsituierte Männer einläßt, und es störend sein soll, daß sich in onlineportalen sämtliche Gesellschaftsschichten tummeln, nicht nachvollziehen und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass diese Frauen, die nur auf Geld schauen sich genauso gut an den Straßenrand stellen können. Ich gehe sogr dann noch weiter und sage, dass die Frauen, die professionell ihr Geld auf dem strich verdienen, ehrlicher sind als die Frauen, die Partnerschaft, Liebe und Zuneigung heucheln, nur weil der Mann gut verdient. Bei denen weiß der Mann wenigstens, woran er ist.

In der heutigen zeit, wo die allermeisten Frauen selber ihr Geld verdienen, sollte es eigentich keine Frau mehr nötig haben, sich auf jemanden einzulassen, nur weil er sie finanziell aushalten und versorgen kann.

22.11.2015 20:34 • #308

Y
Zitat von Nkenner:

..... Was ich viel schlimmer finde, nach Darwins Evolutionstheorie gibt es zu jeder Spezies den Gegenpart, sonst könnte sich doch dieser Gendefekt nicht vermehren..
....

Ja, das stimmt, aber es gibt auch in der Natur zufällige Kreuzungen....wie nennen die sich dann? Halbe Vollpfosten vielleicht

22.11.2015 20:41 • #309

L
@kenner: Umso dreister sich die Typen auf Singelbörsen präsentieren (sonnenbrille, cool sein), desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass sich das einfache Fußvolk exponentiell vermehren kann. Man könnte sie auch Promiskuitive nennen, (leider kein Gendefekt); die sich berufen fühlen die Fortpflanzungsdefizite von Kinderlosen/Karrieregeilen Menschen zu kompensieren.

22.11.2015 20:45 • #310

N
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Nkenner:

..... Was ich viel schlimmer finde, nach Darwins Evolutionstheorie gibt es zu jeder Spezies den Gegenpart, sonst könnte sich doch dieser Gendefekt nicht vermehren..
....

Ja, das stimmt, aber es gibt auch in der Natur zufällige Kreuzungen....wie nennen die sich dann? Halbe Vollpfosten vielleicht

Hoffentlich werden die dann später nicht zu einer neuen Art erklärt...
Und so verbreiten sich die Hirnis in unserem Genpool. Ich verlange demnächst
einen lückenlosen Stammbaum!

22.11.2015 20:57 • #311

N
Ja, Lene! (neu neuer Nick?)
Zitat von Lene799:
@kenner: Umso dreister sich die Typen auf Singelbörsen präsentieren (sonnenbrille, cool sein), desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass sich das einfache Fußvolk exponentiell vermehren kann.

Das war ja schon immer so. Deswegen hat Schröder Harz4 eingeführt, das das nicht mehr so gepusht wird.
Die Intelligenzelite stirbt aus! Aber die haben ja deswegen eigene Single-Börsen. Da läuft keiner mit Sonnenbrille rum.

Zitat von Lene799:
Man könnte sie auch Promiskuitive nennen, (leider kein Gendefekt); die sich berufen fühlen die Fortpflanzungsdefizite von Kinderlosen/Karrieregeilen Menschen zu kompensieren.

Ist ja auch ok so, dass nennt man Arbeitsteilung!

22.11.2015 21:02 • #312

lene79
@Aber die haben ja deswegen eigene Single-Börsen. Da läuft keiner mit Sonnenbrille rum.

Aber mit öden frustrierenden Lebensläufen, sie sich an Perfektionismus überbieten. Habe Erfahrungsberichte gelesen. Angeblich sollen diese Börsen ein Garant sein für die schlechtesten und langweiligsten Dates

@Ist ja auch ok so, dass nennt man Arbeitsteilung!

Deswegen werden wir nie in einer klassenlosen Gesellschaft leben!

22.11.2015 21:16 • #313

K
Zitat von Nkenner:
Ich finde, man muss sich total verstellen um nicht von den werten Damen missverstanden zu werden. In der Realtität würde ich auch mal rumflachsen und nen Spaß machen, aber online
muss man den weiß lackierten Nice-Guy spielen, damit es zum Treffen kommt. Stocksteife Welt...!

Bitte nicht missverstehen, aber ich muss gerade grinsen. Genau das würde ich mir mal von jemandem wünschen. (Also es geht jetzt um Bekanntschaften in Dating-Portalen und das reine Schreiben) Ich flachse auch so gerne rum, aber die Männer sind immer alle so stockernst. Im richtigen Leben bin ich ja auch humorvoll und möchte auch mal einen Scherz machen dürfen, denn das Leben ist ja sonst irgendwie schon ernst genug (ich weiß, das klingt abgedroschen), aber wenn es beim Schreiben schon nicht klappt... tja.

22.11.2015 22:49 • #314

J
@Kiretty, schreibe doch einfach drauflos .. und auch mal mit Witz.
Nur erklären müssen solltest Du ihn nicht, den Witz. Das Gegenüber sollte schon verstehen, dann wird es meistens eine schöne erste Begegnung.

Wir wünschen uns doch immer alle Partner mit Humor.

23.11.2015 09:29 • #315

A

x 4