Klo
- 88981
Klo
Nkenner
Zitat von lene79:@kenner:
Ja, Zufälle gibts ... (ich hoffe, du bist nicht einer meiner massiv gestörten sich als Narzissten-Gegner ausgebenden, in Wirklichkeit als Narzissten geborenen Ex-Macker, die mich per Internet ausspionieren, seit ich sie (schreiender Weise) gebeten habe sich gegen Narzissmus therapieren zu lassen. Also - immer schön auf Abstand bleiben;-)
Jimmy Beck
Nkenner
Nachtfratze
Nkenner
Jimmy Beck
Jimmy Beck
Kiretty
Junge_Roemer
Yosie
Dramaking
Zitat von Selbstliebe:Kurzes update von mir.....
Ich habe einen Typ kennengelernt über ein Portal und nach ein paar Schriftwechseln haben wir uns bisher zweimal getroffen.
Die Treffen war ok, der Gesprächsstoff ging auch nicht aus, war ganz witzig, ABER die virtuelle Kommunikation ist eine Katastrophe. Dieses ständige Gesimse und email ging mir auf den Geist, vor allem auch weil es da anfing *so zweideutig* zu werden, was mir nicht zusagt....das sagte ich ihm dann auch, worauf er dann sinngemäß meinte, er könne ja nicht wissen, dass ich so prüde sei....
Na, herzlichen Glückwunsch, ein toller Spruch, wenn man gerade im Begriff ist, aufeinander zuzugehen, sich gerade kennenlernt. Bin dann doch lieber eine Spaßbremse, als einem Kommunikationsstil zuzustimmen, der sicher genauso höflich weitergehen wird....
Selbstliebe
Nkenner
Yosie