Zweistein
- 440
- 2
- 300
Jimmy Beck
Kiretty
Zitat von Zweistein:worauf gründet sich denn deine Einschätzung, dass man so nichts festes findet?
Angeblich gibt es ja genug Leute, die genau das so suchen. aber sehr oft hört man auch genau die von dir genannte Meinung.
Zitat von Kiretty:Ganz einfach, weil ich (fast) noch nie das Gefühl bekommen habe. Mit diesen 3 Männern ist es zu mehr bekommen, aber mit einigen hat man ja auch nur geschrieben. Manche kamen recht fix, andere erst später damit raus, dass sie eigentlich nur was für das Vergnügen suchen. Erst waren sie Single, dann plötzlich wieder nicht. Es waren glaube ich ein, höchstens zwei dabei, die zumindest vorgaben, mehr zu wollen. Aber, man möge mir verzeihen, da stimmte dann das optische ganz und gar nicht, so dass ich mich da gar nicht erst auf weiteren Kontakt eingelassen habe.
Zitat:Ich halte es aber so, dass ich niemanden einfach wegdrücke, sondern immer kurz schreibe, dass kein Interesse besteht.
Zitat:Ich muss auch dazusagen, ich habe noch niemals einen Mann angeschrieben.
Zitat:Hatte auch schonmal überlegt, einfach das Profilfoto zu löschen. Vielleicht vermittelt das auch einen falschen Eindruck? Denn oft kommt auch: Oh, Du bist ja ne Hübsche. Wollen wir uns treffen? oder so.
Momentan bin ich ein bisschen zwiegespalten und auch etwas genervt, aber ständig allein sein mag man ja eben auch nicht. Ich genieße mein Leben aber trotzdem, nur zu zweit wäre es eben noch schöner.
Kiretty
Zitat von Zweistein:Danke für die Antwort - das waren ja wirklich keine schönen Erfahrungen.
Zitat von Zweistein:Auch scheint es üblich zu sein, dass die Frauen eher warten, was auf sie zukommt - ganz traditionell halt - da kann dann drei mal was von Augenhöhe im Profil stehen, frau will halt doch klassisch umworben werden.
Zitat von Zweistein:Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
Nkenner
Yosie
Junge_Roemer
Yosie
Zitat:Erneute Annäherungsversuche mit neuen/anderen Profilen liefen ins Leere, da man ja seine Schäfchen immer am Schreibstil wiedererkennt.
Jimmy Beck
Yosie
Jimmy Beck
Junge_Roemer