ExHausmann
- 287
- 88
ExHausmann
Zitat von lene79:1. So schlimm kann gar keine menschliche Stimme klingen.gegenfrage: würdest du gerne einen Anruf bekommen von jemanden, der klingt wie eine unschöne Sinfonie aus Blechinstrumenten, wenn es der 1. Anruf ist und du denjenigen magst?
LuiseR
Yolibelle
LuiseR
Diavolina
Zitat von allesok:Man darf auch nicht vergessen, dass sich in solchen Börsen der gesamte Querschnitt unserer Bevölkerung wiederfindet und eben nicht nur das soziale Umfeld, in dem sich der oder die Suchende normalerweise begeben würde. Oder sucht Ihr Eure Kontakte in den sozial schwächeren Wohngebieten? Nein - Ihr geht- wie hier beschrieben - z.B. in den Tanzkurs, wo vermutlich eben nicht die sozial Schwächeren hingehen.
Zitat von Diavolina:Das ist so etwas, was ich überhaupt nicht mag. Was hat das Thema denn bitte schön mit Sozial schwächeren und sozial besser gestellten Leuten zu tun? Meinst du nicht, man kann sich als Frau, die einen relativ guten Job hat, nicht in jemanden verlieben, nur weil derjenige vielleicht nicht so gut gestellt ist?
Zitat:Um es krass zu formulieren: Die Frauen, die nur auf der Suche nach einem Mann sind, der gut verdient und sie womöglich aushält oder/und versorgt, die können sich genauso gut an den Straßenrand stellen, denn im Grunde verkaufen sich diese Frauen auch.
Fritzi
minna
Jimmy Beck
Kiretty
Jimmy Beck
Kiretty
Zitat von Kiretty:Und dass man da was festes findet, daran glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Leider ist es auf anderem Wege schwierig aufgrund von viel Arbeit, keine Singles im Freundeskreis, mit denen man was unternehmen könnte und und und.
Jimmy Beck