Moin Lene,
ist es nicht egal, ob Du einen Schnupfen hast. !?
Du hast Dich jetzt schon so an die Person(en) gewöhnt, so einiges anvertraut, das Gegenüber geht so schön darauf ein. Das tut alles so gut, geht runter wie Öl. Du möchtest es nicht mehr missen, richtig?
Lies bitte nochmal unsere weise minna von heute Morgen 7 Uhr und.
Man projiziert, hat ein so genaues Bild von xy im Kopf. und irgendwann, irgendwann kommt es vielleicht doch noch zu einem Treffen und Du bist so dermaßen enttäuscht, todtraurig. Huch!,. er sieht ja so ganz anders aus, ist wortkarg, abwesend, manchmal weinen Männer auch während Dates (habe ich 2x während längerer Autofahrten erlebt) Die hatten ihre Altlasten noch gar nicht aufgearbeitet. Annett Louisan, Peter Maffey hatten Dämme brechen lassen. und das beim 3. bzw. 4. Date - Danke! Ich konnte gar nicht trösten, nur zuhören. Und schon war ich wieder in der Rolle der, ja was eigentlich. ?
Ich fragte mich manches Mal, mit wem ich denn da bloß die ganzen Tage, manchmal Wochen geschrieben hatte, telefoniert hatte.
Der, der mich übrigens zu seiner Hochzeit eingeladen hatte, der hat mich von der 1. Minute an, an die Hand genommen. (Begrüßte mich mit einer Rose im Mund. Hiiiiiilfe Wir sind beim ersten Date Hand in Hand und lachend wie die Kinder durch eine schöne benachbarte Stadt gelaufen.
Irgendwie waren die Jahre 2009-2012 auch witzige Jahre. Ich hatte jedenfalls auf meine alten Tage noch mal viel Spaß.
Nun lebe ich ja seit 4/'13 wieder mein schönes bescheidenes Spießerleben. Das ist natürlich viel entspannter.
Ach Leni, so eine Reibeisenstimme kann auch verführerisch klingen.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend, kleine Online-Maus.
Tempi
16.09.2015 15:43 •
x 1 #252