Jimmy Beck
- 88982
Jimmy Beck
_Junge_Roemer_
Junge_Roemer
Jimmy Beck
ExHausmann
Zitat von Jimmy Beck:Es werden professionelle Weiber eingestellt, die sich einsame Männer als Opfer suchen, sie abzocken, mit Verabredungen ködern und den Himmel auf Erden versprechen. Tatsächlich aber erscheinen sie niemals zum Treffen und alles was sie vorgeben, ist gelogen, nur, um Geld zu schäffeln. Finger weg von solchen Betrügern !
Zitat von lene79:woran erkennt man die eigentlich genau? dass sie immer online sind?
Yosie
Zitat von ExHausmann:
....Hatte dann bei drei Portale quasi leere Profile und bekam bei einen dann trotzdem ein halbes dutzend Anfragen, ob ich nicht Lust hatte bisschen kostenpflichtig zu chatten, mein (leeres!) Profil klingt ja so interessant/macht neugierig/ ist süß/ et cetera......
Bärli
minna
way
Zitat:...als ich in HH und Kölle lebte, war ich bei finya wildern. In M-V läuft diesbezüglich nichts. Tote Hose, oder immer die gleichen/selben Karteileichen, Ladenhüter, ich selbst nannte mich: Staubtrocken oder Schwervermittelbar, oder Lh..Kl. s.o - kam gut an.
Zu zwei der Herren, die ich bei finya kennenlernte, habe ich heute auch noch freundschaftlichen Kontakt. Wir schreiben uns Postkarten und Briefe! Die neuen Partner sind auch Freunde geworden. Zur Hochzeit wurden wir auch eingeladen.
Man sollte sich wirklich ganz genau mit der Materie auseinandersetzen. Frustrierte beiderlei Geschlechts gibts dort gewiss zuhauf. Nicht aufgeben! Wie wäre es mal, eine Kontaktanzeige im örtlichen/städtischen Wurschtblatt aufzugeben, oder in der Zeit, der TAZ oder im Hamburger Abendblatt? Hatte ich für meine Freundin alles -hinter ihrem Rücken- gemacht. Und wer meldet sich? 60% wie auch immer Vergebene, Triebstarke, und 5% Goldstaub! Ja, so etwas soll es wirklich geben. Mann/Frau muss nur genau hinsehen und im entscheidenden Augenblick mal mutig sein, oder keck oder frech... oder lieblich, oder schlau, oder rattenscharf angezogen.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg! Traut Euch mal was.
Tempi
way
Zitat:Er will mich ja nicht anrufen, er hat meine Nummer auch. Er meint, dass er sich nicht aufdrängeln will. Einmal wollte ich ihn anrufen, hab mich angekündigt, und er sagte, er bräuchte noch zwei Stunden, ehe er Zeit hat. Das war abends 23 Uhr. An einem anderen Abend wollte ich ihn auch anrufen, doch wie der Zufall es so wollte, hatte er sich ausgerechnet an diesem Abend was aufgesackt und war dann zwei Tage weg. Ich verstehe es nicht.
Inzwischen hat sich das mit dem Telefonat wohl erledigt.
way