ExHausmann
- 287
- 88
ExHausmann
Zitat von Realchucky:Das ist nun wirklich einfach: solche Frauen sind nichts für dich und du nichts für sie.Sobald ein Mann über S. redet springt ihr also auf den nächsten Baum als würde man euch was böses tun... S. ist und sollte was schönes sein und wie wollt ihr Frauen raus finden ob er ein Partner fürs Leben (oder länger) sein könnte, wenn ihr in Keuschheit lebt?
train
sanny_new
ExHausmann
LuiseR
Zitat:S-Spannung zwischen zwei Menschen ergibt sich meistens von ganz allein aus einer Situation, einem Gespräch heraus und dann kann es durchaus spannend oder sogar erregnd sein aber wenn ich jemanden nicht kenne und er mir von seinen Vorlieben erzählt, so als würde er mir seine Produktpalette vorstellen (ich mag es am liebsten wild und entfesselt, von hinten, von unten oben...) dann fehlt mir da etwas und das ist der Kontakt. Geenau so wenn mir der tolle Body präsentiert wird. Ich will kein Produkt einkaufen sondern einen Menschen kennenlernen.
Und natürlich gehört auch die Se,xualität zu diesem Menschen aber die nimmt man sowieso wahr....
Und umgekehrt: was bringt es mir wenn wir ähnliche Vorlieben haben, es aber dann nicht funkt?
Erstmal sollte das Interesse an dem Menschen im Mittelpunkt stehen. Wenn der Charakter des Gegenübers nicht schon Abenteuer genug ist, dann braucht man auch gar nicht mehr über S reden.
ExHausmann
Zitat von LuiseR:Die abschließenden vier Worte waren: Du nicht verstehen polnisch?@ ExHausmann
woher wusstest Du denn, dass es Polnisch war?
LuiseR
Zitat:Die abschließenden vier Worte waren: Du nicht verstehen polnisch? Traurig
Aber die Viertelstunde mit ihr davor war schon Highlight vom Abend und ich hab was zu erzählen. Glücklich
ExHausmann
Zitat von LuiseR:Ja, war beim Tanzen in der Disko und ich denke auch, dass bei einen Dating-Portal keiner von uns beiden den anderen kontaktiert hätte.Hallo ExHausmann,Zitat:Ich nehme mal an, der Kontakt kam beim Tanzen zustande?Die abschließenden vier Worte waren: Du nicht verstehen polnisch?
Aber die Viertelstunde mit ihr davor war schon Highlight vom Abend und ich hab was zu erzählen.
Wäre er vielleicht nicht, wenn die Kontaktaufnahme beim Dating-Portal versucht worden wäre...!?!
Sanchez18
LuiseR
ExHausmann
LuiseR
Yosie
Jimmy Beck