Yolibelle
- 88979
Yolibelle
ExHausmann
Zitat von LuiseR:Ne, da lass dir nichts einreden. Da werden auch bei den Portale Männer dabei sein, die es nicht ganz so eilig haben. Die sind nur wahrscheinlich auch unauffälliger und womöglich schüchtern...Und diese magische Zahl nach dem 3. Date sollte es passieren... spukt mir nun im Kopf rum...
Zitat von Yolibelle:Was wäre anders, wenn er sich genauso verhält, aber 10 Jahre älter wäre?aber es tut mir gut und er ist wirklich interessant (leider etwas jünger als ich )
Yolibelle
LuiseR
ExHausmann
Zitat von Yolibelle:Naja, das wäre aber auch nicht zwingend anders, wenn er zehn Jahre älter wäre.... Aber hast wohl recht, unter den Umständen sollte man lieber etwas abwarten.Er ist nicht nur jünger als ich....er hat seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Seine Ex erwartet sogar sein erstes Kind.
Das sind gewichtige Gründe, die mich abhalten mich näher auf ihn einzulassen
Katzenfrau
Zitat von Yolibelle:Er ist nicht nur jünger als ich....er hat seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Seine Ex erwartet sogar sein erstes Kind.
Das sind gewichtige Gründe, die mich abhalten mich näher auf ihn einzulassen
ExHausmann
Zitat von Katzenfrau:naja, ich denke da gibt es auch einiges, was man sich trotz Beziehung auch sparen kann, wenn man klare Absprachen hat. Aber ist wohl nicht mit jeden Partner möglich. Miteinander länger als paar Minuten diskutieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden, muss man wohl können.Ich merke an mir, daß ich viele Dinge nicht mehr so ernst nehme und ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt noch zu einer engen Partnerschaft so mit allem drum und dran fähig und bereit bin.
Wenn ich mir die Diskussionen und Probleme meiner verheirateten Freunde ansehe, dann mache ich mindestens drei Kreuze, daß ich diese Probleme nicht habe...!
LuiseR
Zitat:@ ExHausmann
So wieder ein Woche rum, ohne Datingportale ernsthaft in Erwägung zu ziehen, da sich im Nachtleben so langsam die kleinen Erfolge einstellen: gab bei der letzten Veranstaltung drei kleine Wortwechsel, die zwar eindeutig harmlos waren, aber trotzdem nett für's Ego waren... Glücklich
Zitat:Außerdem wüsste ich ja immer noch nicht, wie ich mich auf Datingportalen präsentieren sollte, mein hiesiges Profil ist ja auch noch eher mager, auch wenn ich das zwischenzeitlich noch bisschen dran gefeilt habe.
Zitat:habe ich mich in einem chat angemeldet und mir ging es nach tagen deutlich besser
auch da lernt man leute kennen denen es nicht so gut geht oder auch einfachmal sich nett unterhalten kann
Zitat:Ich merke an mir, daß ich viele Dinge nicht mehr so ernst nehme und ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt noch zu einer engen Partnerschaft so mit allem drum und dran fähig und bereit bin
Yolibelle
Realchucky
Zitat von Kekselfe:...Die Fixierung auf der körperliche ist dort überall vertreten. Manchmal erst nach drei - vier Wochen intensiven Schreibens, manchmal gleich in der ersten Mail...