116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

L
Hallo
zur näheren Erklärung der Situation
Ich bin weit entfernt, ein gehemmter oder schüchterner Mensch zu sein.... er hat mich auch schon beim ersten Treffen geküsst, Umarmungen gab es auch. Ich hab ihm dann aber gesagt, dass ich es langsam angehen möchte. Küssen geht für mich auch schon am Anfang (wenn die Situation passt) , denn wenn ich den Mann schon beim Küssen nicht mag wird das sowieso nichts. Aber natürlich nicht ein wildes Geknutsche in der Öffentlichkeit
Er hat schon beim ersten Treffen so ziemlich eindeutige Anspielungen auf seine umwerfende Potenz bzw. Männlichkeit gemacht, worauf ich ihn dann einbremsen musste. Ich hab versucht, es auf eine lockere (aber deutliche) Art zu machen, wahrscheinlich hätte es eine Keule gebraucht. Vielleicht hätte ich mich auch bei seinem Kuss-Versuch schon wehren sollen.
Naja, alles in allem denke ich, der wollte eh nur S. Falls es nicht so gewesen wäre, falls ihm an mir was gelegen hätte dann hätte er sich entschuldigt und eventuell ein Gespräch gesucht um die Lage zu klären. An seinem einfachen machs gut erkennt man, dass es ihm sowieso nicht ernst war. Wahrscheinlich war der Ichbinsovonmirüberzeugt-Mann in seiner Eitelkeit gekränkt. Normalerweise dürften die Frauen bei ihm willenlos werden.

Natürlich weiss man nie, ob man sich richtig entschieden hat. Vielleicht wäre es der beste S. meines Lebens gewesen vielleicht auch wieder eine Enttäuschung. Vor allem, wenn von meiner Seite noch kein bisschen Verliebtheit dabei war, und auch kein rasendes Verlangen nach dem Mann, dann kann das nicht so toll werden.
Mir gehts gut mit der Entscheidung.

und morgen geh ich zum After-Work-Tanzen

viel Erfolg Euch allen... bei was auch immer

05.08.2015 19:23 • #166

Ichauchhier
Vielleicht
Ehr Nein....
Ich war, mit Pausen...2 Jahre dort unterwegs...
Kann gut klappen.., wenn du was für eine Nacht willst.
Ich hab gut bezahlt ( auch als Frau)
Ich bin blond, schlank, schlau...und NUR reingefallen!
Ich habe ALLES gelöscht!
Kaffee=Nacht...
Ohne mich
LG Tina

05.08.2015 19:29 • #167

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

E
Zitat von LuiseR:
Zitat:
Und zwischen wollen und mehrfach ansprechen ist sowieso noch ein größerer Unterschied...
Magst Du das evtl. näher erläutern (Neugier)? Ich verstehe es nicht ganz, wenn man etwas anspricht, will man es doch auch!?
ja aber man sagt es nicht unbedingt, auch wenn man es schon will.....

Und weswegen ich so früh wollen würde, liegt wohl auch daran, dass aus platonischen Bekanntschaften bei mir noch nie was anderes wurde....
Um das noch mal deutlicher zu schreiben: Ich meine auch eher Händchen halten und einzelne Küsse oder sowas in der Richtung... Aber ist halt schwer theoretisch zu erklären, praktische Beispiele gibt es ja grad rein gar keine...

06.08.2015 18:13 • #168

R
Guten Morgen

Jetzt sind wir ja beim Thema, ob diese Portale zu empfehlen sind. Lassen wir aber diese Fragestellung doch mal aussen vor.
Ich habe einen Mann über ein Forum kennengelernt und hinterher auf einer DatingApp wiedergetroffen.
Es ist soweit auch alles gut, aber mich lässt ein Gedanke nicht los.
Er sagt mir, dass es sich abgemeldet hat von der App (ich habe meinen Account vorher schon gelöscht, und es ihm auch mitgeteilt). Aber durch meine schlechten Erfahrungen in der letzten Beziehung und der grossen Angst wieder verletzt zu werden und das ganze Drama nochmal durchzumachen, zweifle ich in stillen Minuten daran, dass er es wirklich gemacht hat.
Es gibt keine Anzeichen dafür, alles was er sagt, ist schlüssig und hat Hand und Fuss, trotzdem lassen mich diese Zweifel nicht los.
Ich möchte ihm auch nicht unbedingt hinterher spionieren. Im Grunde vertraue ich ihm da.
Ach es ist nicht so einfach. Würde ich es kontrollieren, mich unter einen anderen Namen wieder registrieren und es wäre nicht mehr dort, hätte ich die Gewissheit, aber auch das schlechte Gewissen ihm nicht vertraut zu haben.
Mach ich es nicht, bleiben die Zweifel vielleicht?!

Was meint ihr dazu?
Ich weiss, dass ich viel zu empfindlich bin, aber ich kann nicht aus meiner Haut.
Das ist ein Altlasten, an dem ich versuche zu arbeiten.

LG Rotti

07.08.2015 07:16 • #169

K
:D lang lang ist`s her, daß ich hier online war :mrgreen:

Und da ich wieder auf der Suche bin dachte ich mir, ich guck mal hier wieder rein und als ich diesen Thread fand will ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema Single-Börsen kundtun :mrgreen:

Ich bin schon viele Jahre auf diesen Single-Seiten unterwegs, nur auf den kostenlosen, und die Erfahrungen sind unterschiedlich, von völlig hirnlosen und sich selbst gnadenlos überbewertenden Männern bis hin zu den selbstbewußten Potenz-Protzen, die sich als verheiratete oder sonstwie gebundene herausstellen, alles dabei.

Ich handhabe das so, daß ich ein paar mal hin und her schreibe um zu gucken, ob derjenige der Sprache und Satzzeichen mächtig ist und nicht nur mit seinem besten Stück denkt

Schafft er diese Hürde, dann telefoniere ich mit ihm und dann gibt`s eigentlich recht schnell ein Date.

Ich bin da mutig, ich erfrage die Adresse und besuche den Typ zu Hause :mrgreen: bringe Kuchen mit und es gibt Tee.
Klingt komisch, ist aber bisher IMMER gut gegangen. :grinsen:

Wer seine Adresse nicht rausgeben will hat was zu verbergen !

Und bisher, Toi, Toi Toi hat mich mein Bauchgefühl immer gut beraten, da waren keine Psychopathen dabei!

Aktuell habe ich einen sehr (28J.) jungen Mann gedatet, der wirklich hartnäckig war, und obwohl ich das nicht wirklich ernst nehmen kann (also beziehungstechnisch) war es natürlich Balsam für die Seele :grinsen: - ich bin 47 8) von so einem Schnuckelchen angeflirtet zu werden.
Es war witzig und sehr schön und tat einfach nur GUT :mrgreen:

Aber es stimmt schon ,auf diesen Single-Seite ist viel Schrott unterwegs, da muß Frau schon gut aussieben...!

Ich bin derzeit nicht auf eine feste Beziehung aus, ich genieße mein SingleSein in vollen Zügen, kann machen was ich will, mitnehmen wen ich will :mrgreen: und Besuch haben von wem ich will und vor allem: MACHEN WAS UND MIT WEM ICH WILL !

Das ist wunderschön :grinsen:

Mädels, laßt uns das Leben geniessen, wir haben nur das eine!

:P

07.08.2015 10:42 • x 4 #170

L
Hallo zusammen,

@ ExHausmann

Zitat:
Und weswegen ich so früh wollen würde, liegt wohl auch daran, dass aus platonischen Bekanntschaften bei mir noch nie was anderes wurde....
Um das noch mal deutlicher zu schreiben: Ich meine auch eher Händchen halten und einzelne Küsse oder sowas in der Richtung...

Vielen Dank für Deine Offenheit! Es tut mir leid, dass aus den platonischen Bekanntschaften noch nie was anderes wurde; trotz allem würde ich nicht daraus schließen, dass aus jedem Kontakt, bei dem nicht nach 3 Treffen oder X Stunden geküsst und Händchen gehalten wird, nur was platonisches werden kann.

Ich möchte den Thread durch diese detaillierte Fragerei aber auch nicht ad Absurdum führen; letztendlich ist ja jeder menschliche Kontakt eigentlich einzigartig (zumindestens, wenn es um noch was anderes als S. geht).

@ Rotti
Ich glaube, es ist nicht der richtige Weg, mit einer Fake-Adresse Sicherheit durch Kontrolle erlangen zu wollen; eine schwere Sünde ist es auch nicht, aber er könnte schließlich genauso gefaked weiter suchen.
Die Frage ist, wie man bei den heutigen Möglichkeiten der Apps und Portale an seiner Vertrauensfähigkeit arbeiten kann. Ich habe mal was über Vertrauensforschung gelesen, und da wurde sehr für den Vertrauensvorschuss geworben. Also, wenn jemand merkt, dass wirklich vertraut wird, neigt er dazu, sich entsprechend zu verhalten.

@ Katzenfrau
Danke für diese souveränen Tipps, das nimmt mir wieder die Angst vor arrangierten Dates via Portal..ich werde das vorerst zwar wohl nicht machen, aber man weiß ja nie.

Liebe Grüße!

07.08.2015 21:34 • #171

S
@Katzenfrau

Du hast mich gerade zum Schmunzeln gebracht
Von deiner Leichtigkeit und Verspieltheit könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. Mich hat das Verhalten der Männer in PB derartig verschreckt, dass ich mich damals abgemeldet habe. Ich war nie auf lockere Sachen aus, kann aber gerade nachempfinden, dass sich auf diese Weise ein Singelleben auch wirklich toll anfühlen kann...Nur ist bei mir das Problem, dass mich auch in PB selten ein Mann angesprochen hat. Manche waren ganz süß, interessant und dergleichen aber nie sprang der Funke über. Ein einziges Mal hat mir einer gefallen. Nach wenigen Minuten fragte er Kann ich zu dir kommen? Da war bei mir aus die Maus und ich war sehr traurig weil er mir gefallen hatte. Eine Seltenheit bei mir
Vielleicht sollte ich mal eher im Katzenfrau-Style an die Sache heran gehen?

07.08.2015 22:22 • #172

K
Guten Morgen Ihr Lieben :D

@ LuiseR
Versuch`s mal, was hast Du zu verlieren? Du solltest das am Anfang machen, wie Spaghetta das nannte, mit Leichtigkeit und Verspieltheit ran gehen, es als Zeitvertreib sehen und das nicht zu ernst nehmen!

@Spaghetta
Ich versuche da wirklich mit sehr viel Leichtigkeit und Verspieltheit ranzugehen, denn wenn Frau das Ernst nimmt, dann tut es ganz schnell weh und führt zu Enttäuschungen, denn meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer wirklich unbrauchbar... sorry Männer, die ihr hier mitlest, die Frauenseite ist vermutlich nicht anders!

Ich habe in den letzten Jahren, es sind mittlerweile ca. 18 Jahre Erfahrung auf diesen Portalen :mrgreen: eine Menge gelernt über Männer, wie sie ticken und die meisten erfüllen wirklich alle Klischees!
:wand: :grinsen:

Es waren einige wirklich tolle Männer dabei, mit denen ich heute noch (!) einen sehr guten Kontakt habe. Es waren Beziehungen dabei, die mehrere Jahre dauerte und welche, die ein Jahr gingen.
Es waren Dates dabei, da ißt Frau den Kuchen trinkt Tee, unterhält sich nett und geht schnell wieder, weil`s halt nicht paßt.

Eine Katastrophe war auch dabei, da habe ich den Fehler gemacht, nicht gleich auf mein Bauchgefühl zu hören, welches mich ganz früh schon gewarnt hatte :roll: :boese: Aber da bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen (Typ: Narzisst mit seltsamen s... Gelüsten :boese: )

Aber das war auch der einzige Fehlgriff, die meisten Männer, mit denen ich mich dann letztendlich getroffen habe, die waren sehr nett!

Ein paar ganz persönliche Erfahrungen:
- mit persönlichen Daten erstmal bedeckt halten, wir wollen ja keinen Stalker, oder :grinsen: ?
- eine Wegwerf-EmailAdresse ist sehr praktisch !
- Erfahrungsgemäß sind die Männern mit dem meisten und längsten Profiltext irgendwie komisch 8)
- und die, die ganz viele Smiles nehmen auch... :grinsen: :mrgreen:
- Profile ohne Bild haben was zu verbergen :idea:
- Genau wie die, die die Adresse nicht rausrücken 8)
- wenn er beim Date gleich von Du bist meine Traumfrau blahh blubb und jetzt brauch ich nicht mehr weiter suchen anfängt: - Beine in die Hand nehmen und weg :lol:
- wenn er beim Date gleich an Dir rumfummelt und Dich mit Komplimenten überschüttet: Er will S. und sonst nix. Wenn Du das auch willst und er Dir gefällt, mach. Aber habe immer Kond. dabei, denn die meisten Herren haben dann keine, weil sie mit sowas ja nicht gerechnet haben und wollen es dann ohne :roll:
- junge Männer sind leckerer als alte Männer und frecher, damit kannst Du viel Spaß haben :lol:
- wenn Du ersthaft eine Beziehung suchst gelten die alten Regeln - wenn ein Man wirklich an Dir interessiert ist, dann meldet er sich ! Mach Dich rar!

Und zu guter Letzt noch ein Tipp, was Frau mit Körben machen sollte: SAMMELN!
Ja, lacht nicht, diese Antwort gab mir mal ein Mann auf die selbe Frage :daumen:

Wer baggert, bekommt Körbe!
Körbe sind doof.
Vor allem für uns Frauen, aber damit müssen wir leben lernen !
Nehmt sie nicht persönlich, ihr mögt ja auch nicht jeden Mann!
Und seid nett zu den Männern, auch wenn sie noch so wenig für Euch in Frage kommen, die meisten sind auch genauso unsicher wie ihr beim Date und niemand mag Körbe!

Also los, Mädels, habt Mut, seid leicht in Eurem Sein und ran an den Mann :mrgreen:

Katzenfrau

08.08.2015 07:38 • x 5 #173

S
Hallo Katzenfrau,
Dein Text ist so erfrischend und herrlich geschrieben...bitte mehr davon!

Ich bewundere Dich, dass Du so lange Zeit so entspannt damit umgehen kannst. In meinen wilden 20ern habe ich ähnlich gedacht und war offen mit sowas, aber jetzt bin ich Mitte 30 und wünsche mir Familie - da hat man nicht die Lust und die Nerven zum spielen. Vielleicht kommen bei mir wieder andere Zeiten.

Viele Dinge, die Du beschreibst habe ich auch schon kennengelernt und ich muss sagen, ich habe noch keine ernsthafte Bekanntschaft in einer Singlebörse gemacht - vorallem nicht bei Männern Ü40 (sorry).
Trotzdem ist es interessant, von Erfahrungen anderer zu lesen.

Danke und liebe Grüße!

08.08.2015 07:51 • #174

Nellwin
Huhu,

ich hab mich auch schonmal da angemeldet und auch heute noch nette Kontakte und Freundschaften dadurch, aber nie ne Partnerin da gefunden und auch nicht wirklich gesucht, einfach nette Leute kennengelernt und ne gute Zeit verbracht, nein och ken S. pfui

Meiner Erfahrung nach hat Katzenfrau da ganz recht, man kann die Portale nutzen aber echt, erwartet nix, gilt für Männer und Frauen, das Schicksal führt euch eh irgendwann zum/zur Richtigen und wenn nicht, dann gibts immer noch die AltenWG, wir fangen euch auf und nehmen den schäbigen Rest der nix findet

Nehmt das Leben nicht so schwer, lacht trotz Trennungsschmerz, dann geht er auch schneller und haltet den Blick für das Wesentliche offen. Verharrt nicht in der Vergangenheit und denkt daran, gestern war heute noch morgen und es gibt immer einen neuen Tag. Ihr müsst dem neuen Tag nur die Möglichkeit geben, der beste Tag eures Lebens zu werden, irgendwann kommt dieser Tag dann auch.

In diesem Sinne
LG
Nellwin

08.08.2015 08:28 • #175

E
Zitat von Katzenfrau:
- mit persönlichen Daten erstmal bedeckt halten, wir wollen ja keinen Stalker, oder ?
- Erfahrungsgemäß sind die Männern mit dem meisten und längsten Profiltext irgendwie komisch
- und die, die ganz viele Smiles nehmen auch...
- Profile ohne Bild haben was zu verbergen
- Genau wie die, die die Adresse nicht rausrücken
hmmm, natürlich habe ich was zu verbergen, ich laufe auch in der Öffentlichkeit nicht mit einen Schild rum auf dem Single steht... Und Stalkerinnen gibt es halt auch.
Ich fürchte deswegen sind Dating-Portale erstmal nichts für mich... Geld will ich eigentlich sowieso nicht monatlich dafür bezahlen, eine einmalige Gebühr wäre eher diskutabel.
Zitat von LuiseR:
@ ExHausmann

Vielen Dank für Deine Offenheit! Es tut mir leid, dass aus den platonischen Bekanntschaften noch nie was anderes wurde; trotz allem würde ich nicht daraus schließen, dass aus jedem Kontakt, bei dem nicht nach 3 Treffen oder X Stunden geküsst und Händchen gehalten wird, nur was platonisches werden kann.
Platonische Bekanntschaften sind auch nichts negatives, solange keiner von beiden falschen Hoffnungen hat und wie gesagt zwischen gerne wollen und es dann auch wirklich drauf anlegen sind zwei paar Schuhe. Praktisch bin ich auch sowieso deutlich zurückhaltender als ich theoretisch gern wäre und wahrscheinlich auch sein müsste... Zumindest was den Erstkontakt betrifft.

Aber der gestrige Besuch von der 80er Party war ein ziemlicher Erfolg: auch wenn die überschwängliche Unbekannte anscheinend nur ihre eigentliche Begleitung ärgern wollte, bin ich wenigstens nicht geflüchtet oder zur Salzsäule erstarrt, als sie mit mir tanzen wollte...
Worte wurden auch ein paar gewechselt.

Und ich trau mich auch nochmal in den Laden rein.....

09.08.2015 12:10 • #176

G
So, ich habe auch eine Erfahrung hinzuzufügen.

Direktheit in Single-Börsen ist nicht sehr ratsam. Man läuft Gefahr, sich durch Menschen, die einen nicht kennen, beleidigen zu lassen.

Dazu habe ich eben etwas Nettes erlebt.

Ich habe einen Mann, der mich schon mehrmals angeschrieben, am Ende aber immer nicht mehr geantwortet hat (nämlich dann, wenn ich nicht so wollte wie er: kein Foto zugeschickt (habe keins im Profil)), mal darauf hingewiesen wie komisch und irritierend das doch wirkt.
Da kam aber eine Antwort zurück, holla die Waldfee. Ich gebe zu, ich war sicher sehr direkt und nicht gerade zimperlich, aber persönlich beleidigend bin ich nicht geworden - im Gegensatz zu ihm.

Meine Erkenntnis aus der Sache: ich bin wahrscheinlich zu direkt für eine Singlebörse. Ich glaube in natura merkt man eher, wer sowas vertragen kann und wer nicht und geht sich dann ggf. aus dem Weg. Nur durch Hin- und Herschreiben bekommt man das leider nicht heraus.

Inzwischen glaube ich auch, dass man sich am besten dann in einer Single-Börse anmeldet, wenn man in so einer fluffig-leicht-beschwingten, mit einer ordentlichen Portion Humor gewürzten, Stimmung ist, wie Katzenfrau.

Dann beschäftigt man sich wohl auch nicht mehr damit, wenn zum xten Mal derselbe Müll von derselben Person kommt, sondern drückt gleich auf Löschen.

Liebe Grüße
Georgie

09.08.2015 14:41 • x 1 #177

VerloreneBlume
Zitat von Katzenfrau:

- mit persönlichen Daten erstmal bedeckt halten, wir wollen ja keinen Stalker, oder :grinsen: ?
- Erfahrungsgemäß sind die Männern mit dem meisten und längsten Profiltext irgendwie komisch 8)
- und die, die ganz viele Smiles nehmen auch... :grinsen: :mrgreen:
- Profile ohne Bild haben was zu verbergen :idea:
- Genau wie die, die die Adresse nicht rausrücken 8)
- wenn er beim Date gleich von Du bist meine Traumfrau blahh blubb und jetzt brauch ich nicht mehr weiter suchen anfängt: - Beine in die Hand nehmen und weg :lol:
- wenn er beim Date gleich an Dir rumfummelt und Dich mit Komplimenten überschüttet: Er will S. und sonst nix. Wenn Du das auch willst und er Dir gefällt, mach. Aber habe immer Kond. dabei, denn die meisten Herren haben dann keine, weil sie mit sowas ja nicht gerechnet haben und wollen es dann ohne :roll:
- junge Männer sind leckerer als alte Männer und frecher, damit kannst Du viel Spaß haben :lol:
- wenn Du ersthaft eine Beziehung suchst gelten die alten Regeln - wenn ein Man wirklich an Dir interessiert ist, dann meldet er sich ! Mach Dich rar!

Und zu guter Letzt noch ein Tipp, was Frau mit Körben machen sollte: SAMMELN!
Ja, lacht nicht, diese Antwort gab mir mal ein Mann auf die selbe Frage :daumen:

Wer baggert, bekommt Körbe!
Körbe sind doof.
Vor allem für uns Frauen, aber damit müssen wir leben lernen !
Nehmt sie nicht persönlich, ihr mögt ja auch nicht jeden Mann!
Und seid nett zu den Männern, auch wenn sie noch so wenig für Euch in Frage kommen, die meisten sind auch genauso unsicher wie ihr beim Date und niemand mag Körbe!

Also los, Mädels, habt Mut, seid leicht in Eurem Sein und ran an den Mann :mrgreen:

Katzenfrau

Also ich kann die Erfahrungen von Katzenfrau nur unterschreiben :-) Super, dass Du Deine Erfahrungswerte so herrlich erfrischend hier aufgeschrieben hast. Ich bin auch seit längerer Zeit in diversen Online-Portalen unterwegs und muss sagen:langsam nehme ich das nicht mehr so wirklich ernst. Die meisten Typen wollten direkt nach dem 3. Date in die Kiste ... und dafür quatschen die sehr schnell einen von ich treff mich mit niemenaden mehr (is' klar) bis beim ersten Kuss wird dann direkt schon mal entsprechend rumgefummelt -geht ja mal gar nicht! Also ich versuche Katzenfraus Tipps zu beherzigen. Sicherlich gibt es auch nette Männer und jedes Date ist eine Bereicherung für den eigenen Horizont, aber ich habe im Moment einfach nicht mehr das Gefühl, dass da was ernsthaftes mal rumkommt. Das letzte Highlight war jemand, der schockiert war, dass ich mit über 30 schon einmal verheiratet war und der versuchte dann schnell noch ne Nummer zu schieben,...unglaublich. (Er mit 38 hatte noch nie eine Beziehung von längerer Dauer...) Und die ersten zwei Dates erzählte er einen von du bist so toll, ich treffe niemanden weiteren etc.

Ich glaube, es gibt seeeeehr viele Typen, die einfach schnellen S. wollen und das dann als Beziehungssuche verkaufen. Es gibt bestimmt auch ernsthaft interessierte, aber komischerweise höre ich immer irgendwann den Satz S. ist mir wichtig.... danach sollte man sofort abhauen....oder nicht mehr schreiben.

Man muss einfach offenen Auges durchs Leben gehen....Ich bin durch online-Foren einfach ein wenig genervt und kurz vor der Abmeldung. Männliche Freunde, die von meinen Erfahrungen hören, schlackern teilweise mit den Ohren, wenn Sie hören, was ich teilweise so erlebe...

09.08.2015 18:48 • x 1 #178

Y
Hallo ihr @ Lieben!

@ Lunea: Vielen Dank für deine Frage nach mir

Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt, habe auch viel gearbeitet und bin kaum zu Hause.... sehe zu das gute Wetter irgendwie zu geniessen, insbesondere im Hinblick auf meine anstehende OP.
Anfang Sept. ist es dann soweit. Werde anschliessend einige Wochen krankgeschrieben sein. Sport und Tanz- Verbot für 3 Monaten
Das ist schwer....
In der Zeit muss ich diszipliniert auf meine Ernährung achten
Ansonsten bin ich dabei Vorkehrungen zu treffen, Freunde zu mobilisieren, mich darin zu üben alltägliche Dinge mit Links zu machen....Und da ich den Verdacht habe eine umgeschulte Linkshänderin zu sein, fällt es mir nicht schwer die linke Hand hauptsächlich zu benutzen.

Tja....und ein netter ER hat noch nicht mein Weg gekreuzt

Und manchmal fühlt sich das sooooo dooooof an, mal wieder ein Sonntag allein spazieren zu gehen oder ähnliches zu unternehmen....
Dann ist meine Fotokamera auch mein Alibi....
Daher denke ich wieder stark an D-Portale nach....und die Absicht mit Leichtigkeit und Interesse um Spaß zu haben und evtl .nette Männer zu treffen ohne die große Erwartung zu hegen, hört sich an wie ein sehr guter Rat.
Mal sehen.....

In letzter Zeit haben mir mind. 3 Männer schöne Augen gemacht und mich eingeladen, sich wirklich deutlich interessiert an mich gezeigt , auch netter Männer, keine Frage....Aber eben keine von ihnen interessiert mich...

Ohne hin....es scheint, dass ich mich zunächst um meine Schulter kümmern muss....danach werde ich viel Zeit haben...aber nur ein Arm zur Verfügung

Ihr lieben....ich grüße euch alle und wünsche euch eine schöne Zeit!

Übrigens: Die Beiträge hier finde ich große Klasse

Yolibelle

10.08.2015 21:24 • x 1 #179

L
Hallo zusammen!

@Yolibelle

Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Da steht Dir ja noch ganz schön was bevor....Du scheinst es aber gut zu meistern. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut klappt!

@Ex-Hausmann
Zitat:
Aber der gestrige Besuch von der 80er Party war ein ziemlicher Erfolg: auch wenn die überschwängliche Unbekannte anscheinend nur ihre eigentliche Begleitung ärgern wollte, bin ich wenigstens nicht geflüchtet oder zur Salzsäule erstarrt, als sie mit mir tanzen wollte... Glücklich
Worte wurden auch ein paar gewechselt.

Und ich trau mich auch nochmal in den Laden rein.....

Super! Ist doch sicher ausbaufähig!

Naja, und ansonsten...teilweise gruselt es mich doch wiedermal sehr vor den Datingportalen und potenziellen Dates...den Ärger, weil ich jemandem kein Bild schicken wollte, hatte ich vor längerer Zeit mal im Rahmen einer Kontaktanzeige- muss allerdings sagen, dass es nicht die Mehrheit war, die auf ein Bild bestand. Und diese magische Zahl nach dem 3. Date sollte es passieren... spukt mir nun im Kopf rum...
Aber ich finde die Beiträge im Großen und Ganzen doch klasse und merke mal wieder, wie wichtig der Humor dabei ist...

Liebe Grüße!

12.08.2015 22:52 • x 1 #180

A

x 4