Lunea
- 88954
Lunea
ExHausmann
Zitat von LuiseR:ja aber man sagt es nicht unbedingt, auch wenn man es schon will.....Zitat:Magst Du das evtl. näher erläutern (Neugier)? Ich verstehe es nicht ganz, wenn man etwas anspricht, will man es doch auch!?Und zwischen wollen und mehrfach ansprechen ist sowieso noch ein größerer Unterschied...
Rotti
Katzenfrau
LuiseR
Zitat:Und weswegen ich so früh wollen würde, liegt wohl auch daran, dass aus platonischen Bekanntschaften bei mir noch nie was anderes wurde....
Um das noch mal deutlicher zu schreiben: Ich meine auch eher Händchen halten und einzelne Küsse oder sowas in der Richtung...
Spaghetta
Katzenfrau
sungoo
ExHausmann
Zitat von Katzenfrau:hmmm, natürlich habe ich was zu verbergen, ich laufe auch in der Öffentlichkeit nicht mit einen Schild rum auf dem Single steht... Und Stalkerinnen gibt es halt auch.Ein paar ganz persönliche Erfahrungen:
- mit persönlichen Daten erstmal bedeckt halten, wir wollen ja keinen Stalker, oder ?
- eine Wegwerf-EmailAdresse ist sehr praktisch !
- Erfahrungsgemäß sind die Männern mit dem meisten und längsten Profiltext irgendwie komisch
- und die, die ganz viele Smiles nehmen auch...
- Profile ohne Bild haben was zu verbergen
- Genau wie die, die die Adresse nicht rausrücken
Zitat von LuiseR:Platonische Bekanntschaften sind auch nichts negatives, solange keiner von beiden falschen Hoffnungen hat und wie gesagt zwischen gerne wollen und es dann auch wirklich drauf anlegen sind zwei paar Schuhe. Praktisch bin ich auch sowieso deutlich zurückhaltender als ich theoretisch gern wäre und wahrscheinlich auch sein müsste... Zumindest was den Erstkontakt betrifft.@ ExHausmann
Vielen Dank für Deine Offenheit! Es tut mir leid, dass aus den platonischen Bekanntschaften noch nie was anderes wurde; trotz allem würde ich nicht daraus schließen, dass aus jedem Kontakt, bei dem nicht nach 3 Treffen oder X Stunden geküsst und Händchen gehalten wird, nur was platonisches werden kann.
Georgie
Zitat von Katzenfrau:
Ein paar ganz persönliche Erfahrungen:
- mit persönlichen Daten erstmal bedeckt halten, wir wollen ja keinen Stalker, oder :grinsen: ?
- eine Wegwerf-EmailAdresse ist sehr praktisch !
- Erfahrungsgemäß sind die Männern mit dem meisten und längsten Profiltext irgendwie komisch 8)
- und die, die ganz viele Smiles nehmen auch... :grinsen: :mrgreen:
- Profile ohne Bild haben was zu verbergen :idea:
- Genau wie die, die die Adresse nicht rausrücken 8)
- wenn er beim Date gleich von Du bist meine Traumfrau blahh blubb und jetzt brauch ich nicht mehr weiter suchen anfängt: - Beine in die Hand nehmen und weg :lol:
- wenn er beim Date gleich an Dir rumfummelt und Dich mit Komplimenten überschüttet: Er will S. und sonst nix. Wenn Du das auch willst und er Dir gefällt, mach. Aber habe immer Kond. dabei, denn die meisten Herren haben dann keine, weil sie mit sowas ja nicht gerechnet haben und wollen es dann ohne :roll:
- junge Männer sind leckerer als alte Männer und frecher, damit kannst Du viel Spaß haben :lol:
- wenn Du ersthaft eine Beziehung suchst gelten die alten Regeln - wenn ein Man wirklich an Dir interessiert ist, dann meldet er sich ! Mach Dich rar!
Und zu guter Letzt noch ein Tipp, was Frau mit Körben machen sollte: SAMMELN!
Ja, lacht nicht, diese Antwort gab mir mal ein Mann auf die selbe Frage :daumen:
Wer baggert, bekommt Körbe!
Körbe sind doof.
Vor allem für uns Frauen, aber damit müssen wir leben lernen !
Nehmt sie nicht persönlich, ihr mögt ja auch nicht jeden Mann!
Und seid nett zu den Männern, auch wenn sie noch so wenig für Euch in Frage kommen, die meisten sind auch genauso unsicher wie ihr beim Date und niemand mag Körbe!
Also los, Mädels, habt Mut, seid leicht in Eurem Sein und ran an den Mann :mrgreen:
:P
Katzenfrau
Yolibelle
LuiseR
Zitat:Aber der gestrige Besuch von der 80er Party war ein ziemlicher Erfolg: auch wenn die überschwängliche Unbekannte anscheinend nur ihre eigentliche Begleitung ärgern wollte, bin ich wenigstens nicht geflüchtet oder zur Salzsäule erstarrt, als sie mit mir tanzen wollte... Glücklich
Worte wurden auch ein paar gewechselt.
Und ich trau mich auch nochmal in den Laden rein.....