Yolibelle
- 88728
Yolibelle
sungoo
Zitat von Yolibelle:Hallo Therese und
hallo sungoo,
vielen Dank für eure Nachrichten.
Eurer Erfahrung finde ich äußerst interessant….
Evtl. lasse ich mir das , als alternative durch den Kopf gehen.
Momentan habe ich mich gerade für ein Tango - Kurs entschieden.
Ich habe eine Freundin zu ihrer Tanz-Veranstaltung begleitet und es hat mich fasziniert
Wurde direkt aufgefordert….und es war gar nicht so schwer
Mal sehen….ich bin gespannt.
Und ich bin neugierig auf solche Portale….wenn es mich nervt kann ich ja wieder raus!.
Habt ihr Beiträge gezahlt?
Yolibelle
ToastbrotgoesTa.
Sternschnuppe68
sungoo
Zitat von ToastbrotgoesTango:Hi Leute!
Mein Fazit: ein paar wenige wirklich anständige Männer, mehrheitlich ein Kabinett des Grauens!
Ich hatte nach jedem Login so schlechte Laune wie nie! Und mir ist schwer die Laune zu verderben! Ich dachte so bei mir: also wenn DAS die Realität ist, kann ich mir gleich die Kugel geben!
Ein Konglomerat der schleimigsten, gei,lsten, uninteressiertesten und dämlichsten Typen! Im real live siehts nicht so schlimm aus, da wurde ich nie so dumm zugetextet! Teilweise eine Frechheit!
Und ich bin entsetzt darüber, wie viele vergebene Männer dort S suchen. massenhaft Anschreiben al la: ich bin eine ehrliche Haut. Darum sage ich, was kein anderer wagt zu sagen: ich bin vergeben und beabsichtige auch, es zu bleiben. Ich suche heissen S, kein grosses Gerede, Kond.ompflicht, usw.
Denken die, da stellen sich kostenlos Hobbypro,stituierte zur Verfügung?! Die nichts besseres zu tun haben als mit einem Mann der absolut nichts zu bieten hat und noch dazu dumm wie Toastbrot ist und hässlich wie die Nacht ist ins Bett zu gehen?!
Ist das widerlich! Haben diese Männer denn auch gegenüber ihren Partnerinnen keine Skrupel mehr?
Sternschnuppe68
PB-Geschaedigte
allesok
peppina
allesok
peppina
allesok
peppina
allesok
minna