Yolibelle
- 88745
Yolibelle
ExHausmann
Zitat von sozialtussi:Ich hab kein Problem mit selbstbewussten Frauen.Die Frauen sind den Männern heutzutage zu selbstbewusst,
Hallo Männer, ist das so?
Zitat von sozialtussi:Wenn ich nicht vorher angelächelt oder wenigstens mehrfach direkt angeschaut werde, spreche ich auch keine Frau an...Und ICH solle doch mal die Männer ansprechen...HALLO?
Nö, ich bin schon ein Weibchen und möchte erobert werden.
Möchte mich doch noch als Frau fühlen.
ExHausmann
Zitat von x.:friendscout ist kostenlos, man kann dann nur nicht schreiben und bekommt täglich mehrere Spammails.Was mich zu der frage führt. Wo denn um Himmels willen? friendscout? Paarship? - da ist ständig die Werbung im fernsehen.
Zitat von ER6n:Internet ist nicht gleich Partnerbörse..... Sprich ich habe mehrere Frauen in allgemeine Chats kennengelernt und mit einer davon wurde es auch was über Jahre....Im Internet steht die Überschrift ja schon fest. Man meldet sich dort doch nicht an um Freunde zu finden, sondern um potentielle Partner abzuchecken.
Lunea
LuiseR
Zitat:Schon gar nicht, nur um nicht allein zu sein. Die meiste Zeit des Lebens verbringt man eh mit sich, da kommst auf die paar Stunden nicht mehr an. Lieber einen gepflegten und lustigen Gedankenaustausch, ohne irgendwelche Hintergedanken, und danach kann er auf seinen Stern zurück und ich auf meinen. Das bringt mir mehr.
Yolibelle
LuiseR
Lunea
ExHausmann
Zitat von Lunea:Leider noch nicht mit eindeutigen Augenkontakt.... Aber hatte trotzdem meinen Spaß am Samstag, die Musik im Tanzschuppen war genau mein Fall...ExHausmann.. na hat dich schon eine angelächelt
Zitat von sozialtussi:Naja eindeutig nur mit einer Freundin da ist heutzutage auch nicht unbedingt eindeutig ansprechbar.@ exHausmann: Klar lächle ich auch zurück, das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich war am vergangen Samstag mit einer Freundin auf einem Konzert.
Ich bemerkte schon, dass ich von Männern beäugt wurde, einer guckte immer wieder in meine Richtung.
Es war auch offensichtlich, dass ich alleine mit einer Freundin da war.
Wir waren beide locker drauf und fröhlich, haben die Musik genossen und auch Spaß gehabt.
Aber denke mal ja nicht, dass wir angesprochen wurden.
Yolibelle
Yosie
Lunea
LuiseR