116

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

L
@Julchen, und wie gehts dir auf der freien Wildbahn? Hast du schon jemanden gefunden in dem Jahr?

Ich hab mich gestern mal abgemeldet am Portal, man kann es jederzeit wieder aktivieren, aber ich brauch mal ein bisschen Auszeit.
Ich merke es macht mir Stress, man schaut immer wieder mal rein ob jemand geschrieben hat. Man unterhält sich eine Weile mit jemanden, den man aller Wahrscheinlichkeit nach nie sehen wird weil einer von beiden das Interesse verliert.
Irgendwie fehlt mir momentan die Lockerheit und dann sollte man es gleich lassen.
Ausserdem hat sich ein Mann wieder gemeldet, der immer wieder auftaucht, schon 1 1/2 Jahre lang, mit kleineren und größeren Pausen. Da hängt mein Herz noch dran, hat aber überhaupt keine Zukunft.

@ Minna, alles Gute weiterhin, man sieht, es kann auch gutgehen

26.06.2015 12:45 • #106

G
Ach scheixxe, ich reihe mich mal ein.

ich hab momentan die nase von männern voll, war eine Zeitlang auf 2 portalen angemeldet; ja, unsterblich in mich verliebt, gleich bilder von der prallen Männlichkeit, ach was ich da schon alles erlebt habe.

grad bin ich wieder abgemeldet dort, mich interessieren grad keine fremden Kerle. ich glaub ich werde alt.

26.06.2015 13:16 • #107

A

Sind Dating-Portale zu empfehlen?

x 3

Y
Zitat von Grace_99:
.... gleich bilder von der prallen Männlichkeit, ach was ich da schon alles erlebt habe.

Bah, ist das widerlich!

26.06.2015 14:08 • #108

G
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Grace_99:
.... gleich bilder von der prallen Männlichkeit, ach was ich da schon alles erlebt habe.

Bah, ist das widerlich!

jepp.

26.06.2015 14:12 • #109

Y
Ihr @ Lieben ....

habe gerade nur wenig Zeit übrig , aber dann wollte ich hier rein lesen...und?
HERRLICH!

Ich habe gerade so gelacht mit einigen der Beiträge....

Werde mich mit ein wenig mehr Zeit bei euch melden.....

Bei mir der Mann mit den Weinchen: Er will unbedingt heute auf mein Balkon sitzen....
Neee.....es klar.....
Meine Absage hat er leider nicht verstanden....werde gaaaaaanz klar sein müssen

Bis bald!
Unser Thread finde ich so klasse

Yolibelle

26.06.2015 17:41 • #110

Y
Zitat von Yolibelle:
Er will unbedingt heute auf mein Balkon sitzen....
Neee.....es klar.....
Meine Absage hat er leider nicht verstanden....werde gaaaaaanz klar sein....

der Arme, sei doch nicht soooooo streng

26.06.2015 18:09 • #111

J
Hab mal aus Langeweile hier reingelesen.

Is ja echt total lustig.

Peppina geht jetzt auch wieder daten. Viel erfolg.

Mein bruder war nach seiner trennung viel in diesen portalen aktiv.
Ich fand das schon sehr seltsam.
Er war wohl der gutaussehende verweigerer
Der war auch nur zu techtelmechtel bereit.

Wenn meine beziehung dann mal ganz vorbei ist, werde ich n'bissl was für die schale machen und dann raus ins echte leben.
Diese paar Dimensionen mehr als beim netzgeplänkel gönn ich mir und trau ich mich.

Viel spaß und viel erfolg.

Jay

26.06.2015 18:47 • #112

Y
Mädels, richtig gut ist doch auch der Spruch (beim chatten): .....für dein Alter hast du dich aber gut gehalten...., dann doch lieber die Klappe halten, muss man das Alter eines Menschen bewerten? Typen *tzzz*
Ich sage ja auch nicht,.... für dein Alter ist dein Haar aber noch gar nicht so grau, oder dein Bauch ist gar nicht so dick, oder dein Haar schütter....

27.06.2015 11:10 • #113

L
Also ich hab mich jetzt bei einem der zwei Portale abgemeldet. Bei dem einen bin ich sowieso schon an 5735. Stelle , das heisst das kommt selten was.... das hab ich behalten
beim anderen, wo dauernd Chat-Meldungen kamen hab ich abgemeldet mit der Option auf Wiedereinstieg.
Mir gingen die Erstmeldungen Hallo schöne Frau... wie gehts? schon auf den Geist..... danke, mir gehts gut... und dir? ..... Gut ..... Funkstille
Der Einfallsreichtum der meisten Männer ist umwerfend. Man sieht den schon so vor sich.. Getränk neben dem Computer, Fernseher läuft, schaun wir mal wer grad online ist.... grad Werbepause.... na dann schreiben wir halt mal was. Und wenn die Frau dann nicht gleich den Pausenclown macht dann verliert er schnell das Interesse. Anfangs hab ich mich bemüht, das Gespräch etwas in die Gänge zu bringen, gab dann halt nach einigen mühseligen Versuchen auf. Jetzt tu ich mir das gleich gar nicht an, wenn nicht wirkliches Interesse vom anderen signalisiert wird.

Dafür übe ich jetzt fleissig im normalen Leben das Flirten und ich werde immer besser. Ich lächle oder manchmal lache fremde Menschen (Männer und Frauen) einfach an, meist kommt ein Lächeln zurück. Das ist so schön und bereichert das Leben.
Heute war ich am Flohmarkt mit einem Stand verkaufen und es waren 3 Männer, die eindeutig Interesse gehabt hätten, mich kennenzulernen. Sie waren jetzt nicht so mein Typ, aber sehr nett und es hat richtig Spass gemacht. Ich muss sagen dass ich in solchen lockeren Situationen nicht auf den Mund gefallen bin (ausser wenn mich ein Mann wirklich interessiert, dann werde ich steif wie ein Stock und schau extra woanders hin, krame in meiner Handtasche etc, das muss ich auch noch lernen)
Ich probe sozusagen jetzt für den Ernstfall damit ich nicht gleich in Ohnmacht falle, wenn mir ein umwerfender Mann nahekommt.

27.06.2015 20:37 • #114

L
Zitat von Selbstliebe:
Ich sage ja auch nicht,.... für dein Alter ist dein Haar aber noch gar nicht so grau, oder dein Bauch ist gar nicht so dick, oder dein Haar schütter....

das find ich super, muss ich mir merken.

27.06.2015 20:41 • #115

L
Hallo zusammen,

danke für die vielen interessanten Beiträge
Ich habe mir jetzt vorgenommen (ernst gemeint), zu üben, MIT dem Fahrradhelm jemanden im Vorbeigehen anzulächeln, wenn mir danach ist. Wenn ich mich selbst so nehmen kann, wie ich bin - und ich will eben einen Helm tragen - müsste das möglich sein.

@Lunea Klasse, Deine Idee mit dem Flohmarkt

Euch allen eine gute Woche!

28.06.2015 22:19 • #116

J
Zitat:
@Julchen, und wie gehts dir auf der freien Wildbahn? Hast du schon jemanden gefunden in dem Jahr?

Jaaaaa, nach dem ich über Jahre viele schräge Typen kennen gelernt und gedatet hab und mich auf Einen ganz unglücklich eingelassen habe für ein halbes Jahr habe ich beschlossen, dass Online-Dating zukünftig ohne mich stattfindet. Mir wurde das einfach alles zu viel und zu anstrengend.

Ich hab mich 1 Jahr komplett aus allen Männergeschichten rausgehalten und dann ist mein Schatz mir einfach so über den Weg gelaufen. Im wahren Leben, in einer Kneipe, die wir beide durch viele Zufälle an diesem Abend besucht haben. Und was soll ich sagen - er ist das Beste, was mir vll je passiert ist

Deswegen wünsch ich Euch von Herzen, dass ihr euer Glück auch bald findet, egal ob online oder im realen Leben

29.06.2015 12:28 • #117

P
so..
um.Uhr ist mein date..
bin gespannt..
werde berichten

29.06.2015 12:40 • #118

S
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Zeit nur mitgelesen...aber:

Zitat:
Also ich hab mich jetzt bei einem der zwei Portale abgemeldet. Bei dem einen bin ich sowieso schon an 5735. Stelle , das heisst das kommt selten was.... das hab ich behalten
beim anderen, wo dauernd Chat-Meldungen kamen hab ich abgemeldet mit der Option auf Wiedereinstieg.
Mir gingen die Erstmeldungen Hallo schöne Frau... wie gehts? schon auf den Geist..... danke, mir gehts gut... und dir? ..... Gut ..... Funkstille
Der Einfallsreichtum der meisten Männer ist umwerfend. Man sieht den schon so vor sich.. Getränk neben dem Computer, Fernseher läuft, schaun wir mal wer grad online ist.... grad Werbepause.... na dann schreiben wir halt mal was. Und wenn die Frau dann nicht gleich den Pausenclown macht dann verliert er schnell das Interesse. Anfangs hab ich mich bemüht, das Gespräch etwas in die Gänge zu bringen, gab dann halt nach einigen mühseligen Versuchen auf. Jetzt tu ich mir das gleich gar nicht an, wenn nicht wirkliches Interesse vom anderen signalisiert wird.

Hihi...ich habe es Euch doch gesagt. Immer das gleiche Schema, immer das gleiche Verhalten und diese gezwungenen Nettigkeiten. Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht und es hat mich gestresst, genervt und ich hatte schon schlechte Laune beim Einloggen. Trotzdem habe ich meine Accounts nicht gleich gelöscht, sondern erstmal nur nichts mehr geschrieben. Für kalte Winterabende eine nette Abwechslung, bei diesem Wetter versuche ich es lieber in der freien Wildbahn .

Viel Glück und viel Spaß Euch noch!
Peppina, Dir alles Gute!

29.06.2015 18:18 • #119

Y
Hallo ihr @ Lieben.

wie geht es euch?

Ich habe tolle Tage bis her gehabt und auch viel Sonne...aber heute bin ich einfach mal platt und daheim....Balkonia lässt grüßen. Nach dem ich neben der Arbeit doch recht viel unternommen habe, so ist heute eine dringende Pause und auch mein Bedürfnis, diesen Abend zu Hause zu sein.
Gestern habe ich so ein schöner Tanzabend open air gehabt...toll!
Aber meine nächste Liebe lässt auf sich warten...

Zwar gibt es da ein paar Verehrer...aber leider keine von ihnen interessiert mich wirklich..
Nett....aber eben nur nett....

Und den Weinchen-Mann habe ich doch verabschiedet. Tatsächlich wollte er so überhaupt nicht akzeptieren, dass ich nicht mehr weiter gehen wollte.....dachte schon: Oh, nein ....ist er ein Stalker?
Aber dann hat er zuletzt geschrieben (Original): ...aber dann will ich auch kein Freund bleiben

.Seit dem Ruhe...na ja... zu viel dazu!

@Peppina...und? Wie war dein Date?

Wenn die nächste Liebe einfach so um die Ecke kommt....wie schön! So wünsche ich es mir für mich auch wieder!

Ihr @ Lieben....bin gespannt auf Neuheiten und Berichten!

Fühlt euch gedrückt!

Yolibelle

01.07.2015 20:32 • #120

A

x 4