Lunea
- 88739
Lunea
Grace_99
Yosie
Zitat von Grace_99:.... gleich bilder von der prallen Männlichkeit, ach was ich da schon alles erlebt habe.
Grace_99
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Grace_99:.... gleich bilder von der prallen Männlichkeit, ach was ich da schon alles erlebt habe.
Bah, ist das widerlich!
Yolibelle
Yosie
Zitat von Yolibelle:Er will unbedingt heute auf mein Balkon sitzen....
Neee.....es klar.....
Meine Absage hat er leider nicht verstanden....werde gaaaaaanz klar sein....
Jay da B
Yosie
Lunea
Lunea
Zitat von Selbstliebe:Ich sage ja auch nicht,.... für dein Alter ist dein Haar aber noch gar nicht so grau, oder dein Bauch ist gar nicht so dick, oder dein Haar schütter....
LuiseR
Julchen123
Zitat:@Julchen, und wie gehts dir auf der freien Wildbahn? Hast du schon jemanden gefunden in dem Jahr?
peppina
sungoo
Zitat:Also ich hab mich jetzt bei einem der zwei Portale abgemeldet. Bei dem einen bin ich sowieso schon an 5735. Stelle , das heisst das kommt selten was.... das hab ich behalten
beim anderen, wo dauernd Chat-Meldungen kamen hab ich abgemeldet mit der Option auf Wiedereinstieg.
Mir gingen die Erstmeldungen Hallo schöne Frau... wie gehts? schon auf den Geist..... danke, mir gehts gut... und dir? ..... Gut ..... Funkstille
Der Einfallsreichtum der meisten Männer ist umwerfend. Man sieht den schon so vor sich.. Getränk neben dem Computer, Fernseher läuft, schaun wir mal wer grad online ist.... grad Werbepause.... na dann schreiben wir halt mal was. Und wenn die Frau dann nicht gleich den Pausenclown macht dann verliert er schnell das Interesse. Anfangs hab ich mich bemüht, das Gespräch etwas in die Gänge zu bringen, gab dann halt nach einigen mühseligen Versuchen auf. Jetzt tu ich mir das gleich gar nicht an, wenn nicht wirkliches Interesse vom anderen signalisiert wird.
Yolibelle