Hallo, ich habe jemand (online) kennen gelernt, dieser teilte mir folgendes mit:
32 Jahre, hatte 5 Beziehungen, alle 5 hat er beendet (die genauen Gründe kenne ich nicht, ich finde es jedoch komisch dass er derjenige ist der immer die Beziehung beendet - Konfliktscheu? nicht richtig bindungsfähig? anfällig für andere Frauen nach längere Beziehung?). Hatte bislang so ca. 30 Dates in seinem Leben.
Er fragt nicht viel (bislang nur über WA und minimal Telefonieren) über mich als Mensch, was mich interessiert, wie ich so lebe, stattdessen hat er sehr schnell Komplimente über meine Lippen gemacht (ich habe sehr volumniöse Lippen, wir hatten vorher über Sushi gesprochen, dass wir beide das lieben) und hat mich gefragt ob ich leidenschaftlich wäre. Ich bin auf diese Frage nicht eingegangen weil ich mir gedacht habe dass es in Richtung S.äx gehen würde (ich finde das unangemessen direkt zu Beginn, dirty Talk gerne wenn man sich besser kennt aber vorher bei mir nicht) und habe auf Doof getan (meine Rückantwort: wie meins du das, und er hat dann nciht mehr weiter erklärt oder nachgefragt). Weil er wohl vielleicht wusste er hat da ne Grenze überschritten. ?
Zugleich hat er über WA geschrieben, dass er es toll findet, wenn man jeden Tag S. haben könnte und der Partner einen verwöhnt.
Das sind jetzt nur Textausschnitte, und auch zu verschiedenen Zeiträumen, also nicht alle in einer WA Message.
Es ist nicht zu einem Treffen gekommen, da ich bereits im Vorfeld gesagt habe dass ich nur was ernstes suche und er durch seine Kommunikiaton mir signaliert dass er eigentlich nur was lockeres sucht. Antwortet sehr wenig (wenige Sätze, wenn überhaupt mal ein richtiger Satz, meistens nur ein paar Wörter als Antworten). Ich seine Kommunikaiton sehr oberflächlich empfinde (Beispiel: Ich beneide ihn, dass er so viel Sport macht, ich schreibe ihm dass ich auch damit angefangen habe, und seine einzige Antwort drauf war sehr g.e.il. Ich fand die Antwort komisch, jeder andere hätte doch sich dafür interessiert und gefragt welche Art von Sport etc?). Also ich kann noch andere Beispiele nennen. Ich war auf der Kirmes und er schreibt einfach nice. Anstatt zu fragen wie es mir da gefällt, ob ich welche Geräte fahre etc. Nun gut, ein Treffen habe ich verneint und als Begründung seine komische Kommunikation genannt. Er meinte, dass man ja live schöne Gespräche habe könnte.
Später habe ich ihn doch nach einem Treffen gefragt, ich habe mich entschuldigt dass ich ihn sofort abgestemptelt habe und das man einen Menschen live besser erst einmal kennen lernen sollte, und da hat er nicht mehr reagiert. Vorher wollte er mich unbedingt sehen und kennenlernen und nun will er nicht mehr bzw. igorniert meine Message komplett.
Was denkt ihr, habe ihc ihm Unrecht getan? Man soll natürlich nicht auf das viele Geschreibsel über WA was geben, aber wenn jemand schon über WA so komisch kommuniziert ist es live doch nicht besser oder was denkt ihr? Wenn er Autist wäre hätt ich noch Verständnis , aber er scheint sozial sehr aktiv zu sein, und in der Hinsicht eigentlich keine Probleme.
Allen lieben Dank für Ratschläge
06.08.2022 18:54 •
x 1 #1