Tin_
- 88753
Tin_
Zitat von pinacolada1232:@Tin_ Das gefällt mir sehr, was du schreibst! Ich denke genauso habe aber das Gefühl als sehr aldmodisch von anderen bezeichnet zu werden. So viele ...
pinacolada1232
Zitat von Tin_:Und... Jaja, natürlich sind die bösen Männer schuld! Immer! Stets! Das Frau selbst einen gewissen Anteil daran hat, fällt der fehlenden ...
pinacolada1232
Tin_
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Und was machs du denn dann Tin wenn du wirklich mal Lust auf S. hast ? ONS? Oder biste enthalsam?
Tin_
Butterblume63
Zitat von teardrops:Du hast nicht zu viele Erwartungen. Du hast genau richtig reagiert.
Zitat von Tin_:Und noch eine Sache dazu. Ich hatte am Wochenende ein Treffen mit einer Frau. Erstes Treffen, sie zeigte mir ziemlich deutlich, dass sie mich gut ...
Vernebelte
Zitat von Tin_:Weil S. für mich in eine Partnerschaft oder Partnerschaftsanbahnung gehört. Ich bin da sehr strikt und möchte das so für mich. Wie .
Selbstwert einer suizidalen Eintagsfliege! You made my day…
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Jemand fragen, ob er/sie mit zu mir kommt, heist ja nicht, daß man mit diesem rumknöbern möchte.
dinafdx2
Zitat von Tin_:Stimmt, bin zu dusselig Signale einer Frau einzuschätzen. Vermutlich kannst du das aus der Ferne viel besser.
Tin_
Zitat von Tin_:Stimmt, bin zu dusselig Signale einer Frau einzuschätzen. Vermutlich kannst du das aus der Ferne viel besser.
dinafdx2