pinacolada1232
- 97
- 12
- 70
pinacolada1232
Tin_
Zitat von Hola15:Sicher ist es auch möglich, dass aus einer anfänglichen S. mehr entsteht. Aber auf diese Hoffnung würde ich nicht setzen. Zumindest nicht ...
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Natürlich will ich auch S. in einer Partnerschaft, aber
in einer Partnerschaft möchte ich auch einen Mann der mehr als nice oder sehr gut antworten kann und auch mal mehr auf mich eingeht. Sonst wäre es ja keine Partnerschaft. Sondern reine S.
Zitat von pinacolada1232:: also sagst du, dass ihr Männer und generell viele im OD - also auch Frauen - erst einmal immer an S. interessiert sind und die Pesönlichkeit kommt später?
Was ist aber wenn ich mit dem S. lieber warten will um zu schauen ob es eine ernsthafte Beziehung wird? Was machs du dann, bist du dann direkt wieder weg bei der next OD Frau
pinacolada1232
Zitat von Tin_:Du verstehst mich nicht. Der Initialtrigger ist erstmal S. Interesse/S. Anziehung. Alles andere basiert darauf. Und ja, reine Optik ist dabei relevant.
Zitat von Tin_:Du verstehst mich nicht. Der Initialtrigger ist erstmal S. Interesse/S. Anziehung. Alles andere basiert darauf. Und ja, reine Optik ist ...
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Na kann ich ja stolz drauf sein dass er mich S.uell anziehend findet, und ich ihn auch, nur was bringt mir dass wenn die ...
pinacolada1232
Zitat von pinacolada1232:@Tin_ Ja die frage ist nur ob es richtig war oder ob sich draus nicht hinterher mehr entwickelt. Ich denke deiser Kerl wollte nur S.äx und hätte ...
teardrops
Zitat von pinacolada1232:also sagst du, dass ihr Männer und generell viele im OD - also auch Frauen - erst einmal immer an S. interessiert sind und die Pesönlichkeit kommt später?
Tin_
pinacolada1232
Zitat:Wenn jemand mit kurze Kommentare schreibt oder nichts fragt oder nichts erzählt, wird er einfach aussortiert.
Wenn jemand über S. spricht auch.
teardrops
pinacolada1232