pinacolada1232
- 97
- 12
- 70
pinacolada1232
Butterblume63
Tin_
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Hi Tin, also ich erwarte von keinem Mann das er mir Romane schreibt über WA. Ich gebe eh nicht viel her was das Geschreibsel ist, viel schöner ist ...
Zitat von pinacolada1232:Hi Tin, also ich erwarte von keinem Mann das er mir Romane schreibt über WA. Ich gebe eh nicht viel her was das Geschreibsel ist, viel schöner ist ...
pinacolada1232
Zitat:Das menschliche ist nachgelagert und wird dann oft danach erst gecheckt
Tin_
Zitat von Hola15:Das war so und im OD im Speziellen und auch allgemein solltest du solche Kerle sehr schnell aussortieren und dich dann auch nicht mehr hinterfragen. ...
Zitat von pinacolada1232:da bin ich dann raus, OD is dann wohl nichts für mich wenn das immer so abläuft. Ich will auch direkt treffen ohne wenig herumgetippse vorher. ...
pinacolada1232
Zitat von Tin_:Aber sind wir doch mal ehrlich: jeder Mann ist (auch) an S. interessiert. Ich würde das nicht so schwarz weiss sehen. Er findet sie anziehend, das ...
Tin_
Zitat von Hola15:Nö. Wenn ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin, dann schaue ich (neben vielem anderen) ob der Mann sich für mich interessiert. Das S. ein ...
Zitat von Tin_:Mir ging es gerade um einen Perspektivwechsel...
Tin_
Zitat von Hola15:Er zeigt ziemlich deutlich, dass er im Grunde nur an ihrem Körper und S. interessiert ist.
Zitat von Tin_:Und hier fehlt mir das (mögliche) Wort erstmal. Wie gesagt, ich bin da auch anders gestrickt und aufgestellt, aber ich kann auch andere ...