SonnenschWein
- 430
- 1346
SonnenschWein
Zitat von Dark_Cloud:Ich geh halt noch ins gym , bilde mich weiter etc . Viele alleinerziehende definieren sich nur noch über diese Rolle..
Und zuletzt :
Alleinerziehende gehen für mich oft garnicht . Ich habe vor vielen den Respekt verloren wie sie einem was vorjammern solange sie nicht wissen das man auch alleinerziehend ist .
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped das stmmt nicht, ich brauche bei meinem Freund nicht die 1. Geige zu spielen. Er ist nicht da um mich zu bespassen, ganz im Gegenteil, ...
Winterblume
Mona1804
wit_and_wisdom
Zitat von Mona1804:kinderlosen Mann inklusive der ständigen Zerrissenheit, das man einfach weniger , spontane Zeit hat als der Partner.
Baumo
Feli2024
Zitat von jan1:Wuerdet ihr eine Beziehung mit einem Mann anfangen der drei kleine Kinder (6, 11 und 12) alleine oder 50/50 erzieht?
Zitat von jan1:* Wie reagieren Frauen wenn ihr erzaehlt das ihr bereits kleine Kinder alleinerziehend oder 50/50 mit in die Beziehung bringt
Zitat von jan1:* Wuerdet ihr eine Beziehung mit einem Mann anfangen der drei kleine Kinder (6, 11 und 12) alleine oder 50/50 erzieht?
Desperate1980
Zitat von jan1:Hallo, es ist noch viel zu frueh fuer mich fuer eine neue Beziehung, dennoch habe ich Angst als einsamer Eremit alt zu werden. Frage an die Frauen ...