440

Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

Minusdioptrie
Sorry, 4 Ausbildungen angefangen?
3 wohl verworfen, die 4. Jetzt verfolgt?
Wie hat sich diese Frau finanziert?

23.04.2023 17:09 • #226

Minusdioptrie
@jan1 seltsam nur das andere sich stets befähigt sehen, natürlich nicht ohne sich vorher hier kurz zu schalten, mich zu kritisieren?
Selbst allerdings bei Abbruch von 3 Ausbildungen, hier keine kritische Äusserung darüber zulassen.
Für mich ist das mehr als seltsam, natürlich nur dann, was ich immer ausklammere, sind Behinderungen oder schwere Unfälle, das schliesst eine Diskussion über Arbeitsfähigkeit natürlich aus.

23.04.2023 17:22 • x 1 #227

A

Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

x 3

harumi123
Ich lese hier gerade interessiert mit und fasse mir ein Herz. Ich hatte Partner mit Kindern und ich kann (natürlich nur aus meiner Sicht berichten) - für mich persönlich ist das nicht dass, was ich mir wünsche. Ich hatte nie den Wunsch, Kinder zu haben. Ergo kann ich die erste Frage mit Nein beantworten. Nein, ist für MICH nicht attraktiv. Aber ich habe auch die anderen Threads von TE gelesen und es ist so oder so noch nicht viel zu früh.

23.04.2023 23:47 • x 1 #228

blaublond
Zitat von jan1:
Hallo, es ist noch viel zu frueh fuer mich fuer eine neue Beziehung, dennoch habe ich Angst als einsamer Eremit alt zu werden. Frage an die Frauen ...

Hey, ich als Singlefrau, 32, ohne Kinder, sage ja zu deiner Frage. Zumindest hätte ich erst mal kein Problem mit diesem Fakt, es käme aber auf die Umsetzung an und die Umstände, ob ich da im Alltag mit umgehen könnte.

Mein Papa war mit mir teilweise alleinerziehend. Zu seinen Frauen, ich bin ehrlich, habe ich keinen Zugang gefunden. Da ist aber auch sehr viel anderes schiefgelaufen

24.04.2023 00:06 • x 2 #229

BrokenHeart
Zitat von jan1:
Wuerdet ihr eine Beziehung mit einem Mann anfangen der drei kleine Kinder (6, 11 und 12) alleine oder 50/50 erzieht?

Kommt auf den Mann an .....,
aber warum nicht?

Meine Stiefmutter hat auch meinen Vater (ein Mann mit vier Kindern) geheiratet.
OK, drei waren schon erwachsen, ich aber noch nicht .....

24.04.2023 02:35 • x 2 #230

jan1
@Minusdioptrie Ja du hast recht, bitte entschudige meine Kritik, deine Argumente gelten natuerlich auch genauso andersherum.

24.04.2023 06:07 • #231

M
@jan1 ne frau kann heutzutage aus so vielen Männern wählen für irgendwelche bett Geschichten wenn sie halbwegs gut aussieht da sind kinder usw erstmal egal . Ich hab auch gedacht das ne frau mit 3 Kindern Schwierigkeiten hat aber da täuscht man sich echt . Meine hat es mir dann mal vorgemacht und der Mann war nicht wie ich vorher dachte irgendein kaputter sondern im Gegenteil, jung , groß, sportlich .

24.04.2023 06:52 • x 1 #232

jan1
@Marcell jo, bin aber eher ein Mann

24.04.2023 06:59 • x 1 #233

V
Mein Ex hatte auch drei Kinder. Zwei davon noch sehr klein. Ich habe keine Probleme damit gehabt, aber er hatte eine Persönlichkeitsstörung und deshalb ist es schnell in die Brüche gegangen.

08.05.2023 10:52 • x 1 #234

A

x 4