jan1
- 158
- 5
- 140
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 du hast vermutlich Recht, Tina, Elternteile verstehe ich oft nicht, seien es nun Mütter oder Väter. Ein mit mir befreundeter überzeugter, kinderloser, Single Mann, sagte mal zu mir, wir verstehen sie nicht, Minusdioptrie, weil sie Wölfe sind und wir Hunde. Unser Ursprung ist ähnlich, aber unser ...
cline
Zitat von jan1:... dass kinderlose tatsaechlich keine Kompetenz haben ... Kommentare von Kinderlosen sind dermassener Quatsch ... bloedsinn und sogar schaedlich fuer die Kinder ...
Zitat von Lukullus:Seit wann ist man anziehend durch Kinder ?
Zitat von Balu85:Aber ich würde es mir dann auch nicht nehmen lassen zu untersagen das eben nicht mit Filzstiften an den Wänden gemalt wird wenn es meine Wände wären
Zitat von Lukullus:einen Sack Probleme und Altlasten zu übernehmen
Zitat von Minusdioptrie:Eltern glauben oft, dass sie weiter oben auf der Lebensskala stehen
cline
Zitat von jan1:Das glaube ich nicht. Aber eben meistens 'inkompatibel' (Kinderlos vs. mit Kindern).
Zitat von Minusdioptrie:@jan1 nun, auf der anderen Seite schreibst du, dass deine Frau eifersüchtig auf die Kinder ist und allein auszog. Wo sind dann die Kinder ihr das Wichtigste auf der Welt, um dich zu zitieren?
Zitat von MissLilly:@jan1 Habe ich es richtig verstanden das die Kinder lediglich jeden Sonntag und Freitag Abend bei dir sind und ansonsten jeden zweiten Samstag? Hast du sie nicht öfters oder auch über Nacht ?