Feli2024
- 88570
Feli2024
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ohne Worte, da sinnlos und OT
Zitat von jan1:Wuerdet ihr eine Beziehung mit einem Mann anfangen der drei kleine Kinder (6, 11 und 12) alleine oder 50/50 erzieht?
Zitat von Minusdioptrie:Wölfe vs Hunde.
KeineAhung
Zitat von Marcell:Sie kriegt bestimmt auch viele Männer weil heute gefühlt auf eine frau 10 Männer kommen nur um da nichwas reales zu finden muss man schon große Abstriche machen
Zitat von Marcell:Den umso mehr kids im Haushalt sind umso weniger paarzeit hat man und gerade wenn man frisch verliebt ist brauch man viel zeit für Unternehmungen, kuscheln , sechs usw usw
Zitat von cline:Als ein großes Problem bei einer Paar-Konstellation 1x ohne - 1x mit Kind/ern sehe ich die Tatsache, dass Kinderlosen relativ häufig jegliche erzieherische Kompetenz abgesprochen wird.
Zitat von Minusdioptrie:@jan1 eine Mutter ist eifersüchtig auf die eigenen Kinder? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Zitat von Minusdioptrie:@Balu85 wieso denn? Wenn du dein Kind hast, unternehmt ihr was, die Lebensgefährtin nutzt diese Zeit für sich. Wenn deine Exfrau das Kind hat, ist Paarzeit für dich und deine Partnerin, mir würde das beispielsweise sehr zusagen, wobei es mir nicht darauf ankäme, wenn du mehr Freizeit mit dem Kind verbringen ...