Balu85
- 3969
- 3
- 7154
Zitat von Lukullus:Die Frage da im Thread ist ja schon recht einfältig und sehr schmeichelhaft werden die Antworten auch nicht werden außer von anderen Betroffenen die um ihren Marktwert fürchten.
Zitat von Dark_Cloud:Also : zusammengefasst : kann man machen , aber daran ist für eine Beziehung nix anziehend
Zitat von Dark_Cloud:Sobald die Kids flügge sind , das ist bei mir in ein paar Jahren der Fall ,
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Sind die zwei jüngsten nicht in der Grundschule erst?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Bei älteren Kindern klappt es wunderbar.
Dark_Cloud
Zitat von Balu85:Also ich hätte jetzt keine Lust bis Anfang 50 zu warten bis ich mir wieder erlauben darf eine feste Partnerin zu haben...damit Sie nicht evtl. nicht ...
Feli2024
Zitat von Dark_Cloud:1. ich bin dann 41 und bis dahin
2. Affären
also ich Finde das mega - und dann eine coole Mitte 30 jährige die nicht mehr auf Kids aus ist
Zitat von Felica:TE hat auch ein 6 jähriges Kind.
Zitat von Dark_Cloud:Ja und nein .nicht alle In 5 Jahren sind die alle aus dem gröbsten raus und teilweise schon selbstständig - da bin ich dann durch
Winterblume
Dark_Cloud
Zitat von Balu85:naja....die 10 Jahre mehr sind dann schon ein Unterschied. zu 2. ähm....ja kommt dann vielleicht drauf an was man sonst noch so zu bieten ...
Zitat von Dark_Cloud:Alternativ haben sie schon Kinder - dann verabredest du dich mit ihr halt am we , wenn der dad sie hat.
Lukullus
Zitat von alleswirdbesser:Interessant welche Attribute du mit anziehend sein verbindest. Im Umkehrschluss ist jemand anziehend, der kinderlos ist, viel Geld besitzt und keine Exen hat. Hmmm…… also S. hat für mich mit dem Status wenig zu tun, wichtig wäre nur, dass die Person ungebunden ist.
Zitat von Lukullus:Aber anziehend ist hier einen Sack Probleme und Altlasten zu übernehmen welche keinerlei freie Entfaltung mehr zulassen
Zitat von Lukullus:Und ich nicht den Versorger da spielen würde.