tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Puppenmama5269:Wie in meinem Fall, sie wusste das er verheiratet ist und Kinder hat.
Snehulienka
Snowfall144
Zitat von Puppenmama5269:Ne ne. Ich gebe meinem Noch-Mann die 100% schuld dafür. Aber seine **** ist eben mit schuld.
Wie in meinem Fall, sie wusste das er verheiratet ist und Kinder hat. Deswegen verdient sie in meinen Augen nichts gutes.
Aber egal. Ändert ja nichts.
Ich wusste schon dass es solche Frauen gibt die es bewusst tun und das es Frauen gibt die nichts davon wissen. ABER, so etwas bekommt man schnell raus. Und wenn ich wüsste das mein Lover besetzt ist, würde ich ihn in den Wind schießen.
Puppenmama5269
Kimberly
mcteapot
Zitat von Kimberly:er hält mir immer noch vor das ich ihn kontrollieren würde, er kontrolliert aber mein Handy. Er wirft mir auch ständig vor ich würde ihn bald verlassen für einen anderen ... etc ... außerdem liebe ich ihn und will ihm nicht weh tun ...
Dani79
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Blumenpeter
Puppenmama5269
Zitat von Blumenpeter:@puppenmama. Echt Mist was Dir passiert ist. Meine Geschichte war nicht besser; auch ich wurde nach Strich und Faden betrogen. Aber eines macht mich doch stutzig: