Bobbys_Mummy
- 89644
Bobbys_Mummy
Zitat von Puppenmama5269:@Amyontour
Danke dir Amy. Ich glaube wenn man liebt, erträgt man so einiges, bewusst oder unbewusst.
Liebe gibt uns Flügel und liebe kann uns das Leben nehmen. Ein gefährliches und zu gleich schönes Gefühl.
Eines Tages wird er verstehen was für ein Chaos er hinterließ.
Ich hoffe für meine Mädels das er sich im Therapie begibt, irgendwann.
Mittlerweile habe ich Kontakt zu seiner Schwester. Und selbst sie, wie der Rest der Familie, steht zu mir und möchte ihm nicht helfen. Selbst das, sollte ihm zu denken geben. Ob es das tut?
Leider behandelt er mich noch immer wie seine vertraute. Ich weiß nicht warum. Das verwirrt mich momentan.
Er sagt mir Dinge, die mich doch nichts angehen. Warum erzählt er es nicht seiner Schnecke?
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Bobbys_Mummy
Märchen
rosaschuh
Puppenmama5269
Zitat von keinheldmehr:Niemand hat ein Recht auf Liebe. Wer gehen will geht,wer bleiben will bleibt. Kinder hin oder her. Und doch macht alles Sinn. Letztlich hat er sich neu orientiert und möchte mit seiner Arbeitskollegin weitermachen. Aber dadurch gibt es auch die Chance für einen Neuanfang. Ein Monster ist er sicher nicht, nur ein Mann der sich was anderes gesucht und dies gefunden hat. Und deine Nachfolgerin so zu nennen,zeigt ja in etwas wessen Geistes Kind du bist.
Snehulienka
Puppenmama5269