Femira
- 5837
- 6
- 11062
Lucia5
Mctea
Zitat von Puppenmama5269:Denn die Scheidung will er immer noch nicht
Zitat von Puppenmama5269:Und du bist?
Puppenmama5269
Zitat von Femira:Die Kinder haben doch Umgangsrecht mit dem Vater und der Vater Umgangspflicht. Ich weiß, dass ihr räumlich sehr getrennt seid, aber trotzdem...warum kommt er nicht seiner Pflicht nach? Außerdem ist das doch auch getrennt vom Sorgerecht?! Wo wäre das Problem, wenn er das Sorgerecht ausschlägt? Es ändert sich doch nur juristisch etwas?
Zitat von Mctea:Und du? Willst du dies?
Mctea
Zitat von Puppenmama5269:Es besteht ja die Hoffnung das das Wissen reicht,
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Wie geht ein kleines Mädchen mit der Erkenntnis um das der Vater sie bewusst weg geschmissen hat?
Puppenmama5269
Zitat von Mctea:Du bist ne gute, er ist arm dran, das nicht zu erkennen - aber ich stelle die Behauptung auf, wenn er es erkennt - dann ist es zu spät. Für ihn!
Zitat von AlexH:Aber da er sie ja offenbar ohnehin nicht sehen will, ändert doch das Sorgerecht nichts an diesem Umstand.
Zitat von Solskinn2015:Das Sorgerecht ist juristisch zu wertvoll, um es 15 Jahre jemanden zu geben, der gerade neben der Spur läuft.
Solskinn2015
Löwenherz4
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:Er ist weit weg. Schwer erreichbar. Geht auf Einsatz. Da bleibt Dir nur:
Generalvollmacht oder Sorgerecht
Zitat von Löwenherz4:hat durchaus Vorteile für dich, musst ihn nämlich nichts mehr mitteilen bzw fragen. Schulwechsel, ärztlichen Kram, Reisen, und so weiter.
Mctea
Zitat von Puppenmama5269:Vielleicht hat er ne Verlängerung bekommen, wer weiß. Ich denke aber nicht.
Löwenherz4
Jenß
Zitat von Puppenmama5269:das das Wissen reicht, dass er noch das Sorgerecht hat, dass er sich