Lucia5
- 89644
Lucia5
Puppenmama5269
Zitat von Lucia5:
Ich hab ihn schon so oft angeboten das Sorgerecht freiwillig abzugeben, aber er sagt ja er will das nicht. Wozu?
Er wollte Dir wohl einen Gefallen tun.
Winterblume
Zitat von Puppenmama5269:Er ist mit einem Teenager zusammen. Da wird man NICHTS erwarten müssen. Und ich sagte schon anfangs, wenn ER eines Tages eine FRAU an seiner Seite haben wird, die mir auch nur annährend das Wasser reichen kann, dann werde ich ihm alles Glück der Welt wünschen. Weißt du was seine Antwort war?
Ja, du hast recht.
Was soll man dazu sagen...
Winterblume
Zitat von Julia1960:Man kann es nicht verstehen, was in so einem Vater vor sich geht, der seine Kinder einfach im Stich lässt.
Aus den Unterhaltszahlungen kommt er definitiv nicht raus.
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Meinst Du, er wird das auf Biegen und Brechen anwaltlich/gerichtlich durchsetzen lassen?
Ich bin ja normal kein gemeiner Mensch, aber bei manchen wünsche ich mir, ich könnte das Karma aufmerksam machen, dass da was vergessen wurde.....
Zitat von Winterblume:Ich habe leider immer noch seine Motivation hinter seinem Fremdgehen nicht verstanden..
Winterblume
Zitat von Puppenmama5269:Er war schon immer ein Fremdgänger. Ich wusste es nur nicht.
Nun muss ich lachen... Danke.
Ich muss grad daran denken wie sie aussieht, also ohne Photoshop
Puppenmama5269
Zitat von Winterblume:Sehr schön! Lachen hilft! Ach, ich kenne einige die in den sozialen Netzwerken Photoshop benutzen. Schöne Menschen haben das nicht nötig
Winterblume
Zitat von Puppenmama5269:Ach so schlimm ist es nicht. So lang man wieder erkannt wird. Ohne Kameraperspektive.
Wenn man sich Hautunreinheiten dort weg zaubert, ist das ok.
Aber wenn Mäusle sich 10 kg schmaler schummelt. Sonnen gebräunt, volles dunkles Haar zaubert. Dicke Lippen und Glitzer Augen?
Stattdessen kommt eine übergewichtige, Urin blond ( ungelogen) gefärbte, schnittlauch haarige, pastelfarbend tragende, X-beinige Maus um die Ecke, mit abrasierten aber dafür nachgemalten Augenbrauen....
Tjaaaaaa wie sehr muss da Photoshop in Betrieb genommen werden?!
Puppenmama5269
Zitat von Kontra:Ich wollte dir das nur gerne mitgeben in dieser wieder mal schwierigen Phase, und auch anbieten, dir bei der Suche bzw Beantragung einer Therapie zu helfen, wenn du das möchtest.