1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

L

Ich hab ihn schon so oft angeboten das Sorgerecht freiwillig abzugeben, aber er sagt ja er will das nicht. Wozu?

Er wollte Dir wohl einen Gefallen tun.

14.02.2019 12:23 • x 1 #571

P
Zitat von Lucia5:

Ich hab ihn schon so oft angeboten das Sorgerecht freiwillig abzugeben, aber er sagt ja er will das nicht. Wozu?

Er wollte Dir wohl einen Gefallen tun.

Und du bist?

14.02.2019 12:25 • #572

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

W
Zitat von Puppenmama5269:
Er ist mit einem Teenager zusammen. Da wird man NICHTS erwarten müssen. Und ich sagte schon anfangs, wenn ER eines Tages eine FRAU an seiner Seite haben wird, die mir auch nur annährend das Wasser reichen kann, dann werde ich ihm alles Glück der Welt wünschen. Weißt du was seine Antwort war?
Ja, du hast recht.
Was soll man dazu sagen...

Oh wow, das ist echt bitter für seine Freundin
Ich habe leider immer noch seine Motivation hinter seinem Fremdgehen nicht verstanden...
Aber solche Menschen gibt es leider.

Aber aus der Unterhaltspflicht kommt er nicht raus. Ist ja noch schöner, was stellt er sich vor? Kinder freiwillig in die Welt setzen und der Steuerzahler soll dafür aufkommen? So n Pfosten

14.02.2019 12:27 • x 1 #573

Kummerkasten007
Meinst Du, er wird das auf Biegen und Brechen anwaltlich/gerichtlich durchsetzen lassen?

Ich bin ja normal kein gemeiner Mensch, aber bei manchen wünsche ich mir, ich könnte das Karma aufmerksam machen, dass da was vergessen wurde.....

14.02.2019 12:29 • x 3 #574

W
Zitat von Julia1960:
Man kann es nicht verstehen, was in so einem Vater vor sich geht, der seine Kinder einfach im Stich lässt.
Aus den Unterhaltszahlungen kommt er definitiv nicht raus.

Ich kann es zum Teil verstehen wenn es da richtig mega stress gibt und die Exfrau den Umgang mit allen Instanzen verhindern möchte. Da kann ich zum Teil verstehen das man aufgibt. Ich kann auch verstehen wenn die Ehefrau fremd gegangen ist und man sich mit dem Kontakt schwer fällt. Dennoch bleibt man Vater. Und da muss man lernen zu differenzieren, als Elternteil muss man sich zusammenreißen können. Mein Partner hasst seine Exfrau innerlich wirklich und sie hat vor paar Jahren ihn so übel mitgespielt, sodass sie noch heute, 4 Jahre später im Dorf Thema ist. Aber seinem Kind zuliebe hat er nicht aufgegeben und hat heute einen regelmäßigen Umgang. Auch wenn es ihm egal wäre ob seine Ex von einem Auto überfahren wird oder so, wünscht er das es seinem Kind gut geht. Also wird da nicht rumgestresst, er mischt sich nicht in ihre Erziehung ein und sie lässt uns auch bei den Umgangswochenenden in Ruhe. Man tauscht Wichtigkeiten aus, damit der Junge die nicht gegeneinander ausspielen kann. Ansonsten lebt jeder sein leben, man muss da einfach einen Weg gemeinsam finden

14.02.2019 12:36 • x 2 #575

P
Zitat von Kummerkasten007:
Meinst Du, er wird das auf Biegen und Brechen anwaltlich/gerichtlich durchsetzen lassen?

Ich bin ja normal kein gemeiner Mensch, aber bei manchen wünsche ich mir, ich könnte das Karma aufmerksam machen, dass da was vergessen wurde.....

Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er es auch nur gesagt um mich zu verletzen.
Wer weiß das schon.

Ja, du sagst es. Der Tag wird kommen.

@Winterblume ja all diese Dinge existierten. Nur eben nicht in meiner Geschichte. Gibt es schlimmer oder besser? Wahrscheinlich nicht.

Zitat von Winterblume:
Ich habe leider immer noch seine Motivation hinter seinem Fremdgehen nicht verstanden..

Er war schon immer ein Fremdgänger. Ich wusste es nur nicht.

Nun muss ich lachen... Danke.
Ich muss grad daran denken wie sie aussieht, also ohne Photoshop.

14.02.2019 12:46 • x 1 #576

W
Er war schon immer ein Fremdgänger. Ich wusste es nur nicht.

Nun muss ich lachen... Danke.
Ich muss grad daran denken wie sie aussieht, also ohne Photoshop

Sehr schön! Lachen hilft! Ach, ich kenne einige die in den sozialen Netzwerken Photoshop benutzen. Schöne Menschen haben das nicht nötig

14.02.2019 12:49 • x 1 #577

P
Zitat von Winterblume:
Sehr schön! Lachen hilft! Ach, ich kenne einige die in den sozialen Netzwerken Photoshop benutzen. Schöne Menschen haben das nicht nötig

Ach so schlimm ist es nicht. So lang man wieder erkannt wird. Ohne Kameraperspektive.
Wenn man sich Hautunreinheiten dort weg zaubert, ist das ok.
Aber wenn Mäusle sich 10 kg schmaler schummelt. Sonnen gebräunt, volles dunkles Haar zaubert. Dicke Lippen und Glitzer Augen?
Stattdessen kommt eine übergewichtige, Urin blond ( ungelogen) gefärbte, schnittlauch haarige, pastelfarbend tragende, X-beinige Maus um die Ecke, mit abrasierten aber dafür nachgemalten Augenbrauen....
Tjaaaaaa wie sehr muss da Photoshop in Betrieb genommen werden?!

Jaaaa das ist lästern. So!

14.02.2019 13:10 • x 2 #578

Kummerkasten007
Jetzt gruselt es mir @Puppenmama5269

14.02.2019 13:13 • x 2 #579

W
Ach so schlimm ist es nicht. So lang man wieder erkannt wird. Ohne Kameraperspektive.
Wenn man sich Hautunreinheiten dort weg zaubert, ist das ok.
Aber wenn Mäusle sich 10 kg schmaler schummelt. Sonnen gebräunt, volles dunkles Haar zaubert. Dicke Lippen und Glitzer Augen?
Stattdessen kommt eine übergewichtige, Urin blond ( ungelogen) gefärbte, schnittlauch haarige, pastelfarbend tragende, X-beinige Maus um die Ecke, mit abrasierten aber dafür nachgemalten Augenbrauen....
Tjaaaaaa wie sehr muss da Photoshop in Betrieb genommen werden?!

14.02.2019 13:18 • #580

Kontra
Hej PuMa (finde ich super passend, weil du wie eine Löwenmama für die Mädels kämpfst),
Ich wollte dir mal ganz allgemein meinen vollen Respekt aussprechen dafür, dass und wie du deinen Weg gehst. Du hast echt tief ins Klo gegriffen mit dem Ex-Esel und musst zwei kleine Seelen auffangen, neben dem Schock, den du auch selber erlitten hast. Dazu kommen die sich immer noch steigernden Frechheiten seinerseits, da bleibt sogar mir ab und zu die Spucke weg.. also: Respekt! Du machst das Klasse.
Ich wollte dir das nur gerne mitgeben in dieser wieder mal schwierigen Phase, und auch anbieten, dir bei der Suche bzw Beantragung einer Therapie zu helfen, wenn du das möchtest.

Feste Umarmung an dich und deine Kids! Ihr habt euch, und das ist schön sehr viel!

14.02.2019 14:04 • x 6 #581

Amyontour
Ich reihe mich mal ein...
PuMa du machst das klasse!

Deine Mädels geben dir jeden Tag etwas zurück.
Sei stolz auf dein Team, du bist der Kapitän

Meine ist schon groß, hat auch selbstgewollte Auszeiten vom Vater gehabt und heute regelt Sie Ihre Beziehung zu im selbst.
Wichtig ist es mit Ihnen zu reden wenn die Fragen kommen.
Es ist auch wichtig an dich zu denken, du darfst durchaus mal schwach sein.

Nimm es dir raus, das tut soooo gut, glaube mir

14.02.2019 14:25 • x 2 #582

P
Zitat von Kontra:
Ich wollte dir das nur gerne mitgeben in dieser wieder mal schwierigen Phase, und auch anbieten, dir bei der Suche bzw Beantragung einer Therapie zu helfen, wenn du das möchtest.

Ich danke dir von Herzen.

Ich habe da tatsächlich eine Frage, auf Kur war eine Psychologin die mir eine Liste gab an wen ich mich wenden könnte für den Fall. Nun habe ich die Liste nicht mehr, schade.
Dort erklärte sie mir noch mal genau worauf ich achten muss bei der Wahl meines Zuhörers.
Es gibt Unterschiede, Psychologe, Therapeut für was auch immer... so on.

In Prinzip brauche ich nur jemanden der distanziert professionell zuhört. Ich brauche nicht einmal antworten, ich möchte eigentlich nur erzählen.

Wer käme da in Frage?

14.02.2019 14:29 • x 2 #583

Julia1960
Schreibe Dir eine PN.

14.02.2019 14:51 • x 2 #584

Kontra
Hej PuMa,
Wurde dir diesbezüglich schon ausreichend von Julia geholfen oder brauchst du noch Rat?

14.02.2019 17:37 • x 1 #585

A

x 4