Puppenmama5269
- 89645
Puppenmama5269
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Ich weiß gar nicht was ich ohne EUCH machen würde.
Solskinn2015
Traumvorbei
lowbrow
Puppenmama5269
Winterblume
Puppenmama5269
Zitat von Winterblume:Hoffentlich kommt es im Alter so. Nicht das er nochmal heiratet, Kinder bekommt und alles einfach vergisst. Solche gibt es auch. Dann wird von der bösen Ex erzählt die ja alles kaputt gemacht hat und den Umgang verhindert hat. Sowas habe ich im Bekanntenkreis auch schon mitbekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Denn die Scheidung will er immer noch nicht.
Puppenmama5269
Zitat von AlexH:
Achso...Scheidung will er nicht, aber Sorgerecht abgeben? Was macht das denn für einen Sinn? Ich vermute tatsächlich, dass er meint sich aus den Unterhaltsverpflichtungen stehlen zu können.
Winterblume
Zitat von Puppenmama5269:Nein liebes. Das passiert nicht. Denn die Scheidung will er immer noch nicht. Ich kann nur hoffen das keine Frau so dumm ist, sich von ihm schwängern zu lassen.
Zitat von Puppenmama5269:Und Umgang verhindern? Ich habe alles gesammelt an beweisen, die belegen das ER schuld daran ist, das er die Mädels nicht sieht.
Löwenherz4
Zitat von Puppenmama5269:Wer berät seinen Mandaten so mangelhaft?
Zitat von Puppenmama5269:ich möchte mit einem Therapeuten sprechen.
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Winterblume:Er hat momentan sicher nur Angst vor den Scheidungskosten. Warte mal ab wenn da ne Frau erst mal richtig Druck macht. Ist bei meinem Ex genauso
Zitat von Winterblume:jedoch würde mein Partner sich nicht um seinen Sohn kümmern oder eine stressige Exfrau haben, dann käme er als Partner schlicht und einfach nicht in Frage. So denkt aber nicht jede.