Solskinn2015
- 89655
Solskinn2015
Winterblume
Puppenmama5269
Winterblume
Puppenmama5269
Winterblume
Puppenmama5269
Zitat von Winterblume:Herzlichen Glückwunsch!
Immerhin. Ich hoffe das es für dich und deine Kleinen positiv weitergeht
Winterblume
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Ich hab sie angeschaut und gesagt: Für das da?
Und fing an laut zu lachen.
Zitat von Puppenmama5269:Er ist nach der langen Zeit, so hässlich geworden. Ich fühlte nichts für ihn.
Roomer
Winterblume
Zitat von mcteapot:Für das da - prust, herrlich, dafür kommst du in mein Guinness-Buch der Rekorde
das ist einfach der schönste Nebeneffekt, finde ich, man sieht sie an - und wundert sich, wo man seine Augen all die Jahre hatte.
Wie schafft er es blos immer, als der totale Volldepp da zu stehen? Gibt es das VHS-Kurse bei BW?
mcteapot
Winterblume
Zitat von mcteapot:ja klar, gibt solche und solche, aber PuMa´s Depp ist schon ein besonderer Esel - und mehr hab ich auch nicht hier erwähnt
Puppenmama5269
Zitat von Roomer:ist, dass du noch so viel Groll gegen ihn persönlich hegst, der nicht nur in der Begründung liegt, dass er sich nicht um eure Kinder bemüht, sondern aus verletztem Stolz, weil er dich betrogen und verlassen hat.
Zitat von Roomer:richtet sich an deine Ambitionen, so in dem Maße gegen ihn und seine Partnerin in Form von verbalen Betitelungen und herabwürdigen Kommentaren vorzugehen.
Zitat von Roomer:wieder fällt in deinen Anführungen auf, dass du dich dann herab lässt und diese Frau beleidigst und ihn zum Idioten machst
Zitat von Roomer:Aber es ist unnötig, dies so in dem Maße zu tun, weil es unsachlich ist und auch unreif und der Sache keinesfalls dient.
Zitat von Roomer:Was denkst du, was würden deine Töchter auch über dich denken, wenn sie hören oder lesen,
Zitat von Roomer:NICHT UM DEINE PERSÖNLICHE RACHE!
Zitat von Roomer:Gedanken verbannst