Puppenmama5269
- 89569
Puppenmama5269
keinheldmehr
Zitat von Puppenmama5269:Er war noch nie ein ehrlicher Mensch.
Eigentlich hätte ich schon in ersten Monat unserer Beziehung es erkennen müssen. Aber ich verdrängte es. Ich war Blind. Ich liebte ihn schließlich.
Zitat von Puppenmama5269:Nun weiß ich was ich vergessen habe, das er mir drohte.
Jap, hat er. Als es raus kam nahm er mich und drückte mich gegen die Wand. Er drohte mir mir alles weg zu nehmen was mir wichtig ist wenn gegen ihn was sage beim Bund.
Defacto habe ich sofort alles getan um mich und meine Kinder zu schützen.
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Warum er stichelt? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht weil er einen an der Murmel hat.
Um ganz ehrlich zu sein, ob er es zwei deutig meint oder nicht, ich werde mich scheiden lassen. Wann auch immer.
Frühestens nach dem Trennungsjahr.
Zitat von Puppenmama5269:Aber noch etwas viel wichtigeres, was mir zeigt das es besser ist das er nicht mehr da ist.
Unsere große Tochter ist seitdem wie ausgewechselt. Ganz eigenartig.
Im Kiga ist sie aufgeblüht. Sie hat vorher keine Fremde Nähe zu gelassen und sprach nie viel und schon gar nicht vor den Erzieherinnen. Nun seit dem liest sie der kompletten Gruppe aus Büchern vor. ( also lesen kann sie noch nicht aber sie tut so) und sie lässt Nähe zu. Und sie sagt 50 mal am Tag das sie mich liebt. Sie hat keine wutausbrüche mehr. Das hatte sie vorher täglich.
Bobbys_Mummy
Zitat von Puppenmama5269:Warum er stichelt? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht weil er einen an der Murmel hat.
Für mich gibt es kein zurück mehr. Selbst wenn er zu uns eines Tages zurück kommen möchte, würde ich ihn nicht haben wollen. Nicht mal eine Therapie kann so etwas aufarbeiten.
vielleicht hätte man es retten können wenn er nicht so ein Idiot gewesen wäre und wenn es nur ein one-night-stand gewesen wäre.
Aber noch etwas viel wichtigeres, was mir zeigt das es besser ist das er nicht mehr da ist.
Unsere große Tochter ist seitdem wie ausgewechselt.
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Und noch einmal, ich entschuldige mich garantiert nicht für meine Wortwahl hier im Internet
Bobbys_Mummy
Zitat von Puppenmama5269:
@bobby's Mummy
Awww auch dir danke das du mich zum lächeln bringst.
Sehr schön was du geschrieben hast.
Es tut mir leid das du das durch gemacht hast. Wie alt war dein Sohn als dir fad passiert ist?
Kümmert dein ex sich denn momentan um euren Sohn?