keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Sorry aber ich weiß was ich wert war/bin. Und die Schuhe ziehe ich mir nicht an. Ich habe euch gesagt, es gibt Partner die tun alles für den Partner.
Und trotzdem wird man betrogen und belogen.
keinheldmehr
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von keinheldmehr:
Das weiß ich nicht. Nun gut, jetzt verstehe ich besser was du meinst. Du hast deinen Mann ,dessen Kameraden und die Gepflogenheiten derer als Schuldige für die Misere benannt. Dann kommt noch Kim(?) ins Spiel. Auch Schuldig.
Meiner Ansicht nach, gibt es aber mehr als das,nämlich den Konflikt der zwischen euch herrschte. Den mußt du bearbeiten! Nicht das äußere Andere. Erkenne dich selbst. Und damit meine ich nicht Phrasen wie: Ich weiß was ich wert bin. Finde heraus wo es bei dir hakt und suche weniger die Schuld bei dritten. Denn nur so kommst du weiter.
Puppenmama5269
Zitat von keinheldmehr:[
Meiner Ansicht nach, gibt es aber mehr als das,nämlich den Konflikt der zwischen euch herrschte. Den mußt du bearbeiten! Nicht das äußere Andere. Erkenne dich selbst. Und damit meine ich nicht Phrasen wie: Ich weiß was ich wert bin. Finde heraus wo es bei dir hakt und suche weniger die Schuld bei dritten. Denn nur so kommst du weiter.
keinheldmehr
Kaetzchen
Zitat von keinheldmehr:@Kaetzchen Du Weise der Weisen..,du Seherin der Seherinen, du Gute.
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von Kaetzchen:
Blödmann. Ich versuche nur, wenn es mir möglich ist, die Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen. Und gerade Trennungsprozesse verlaufen nun mal eben in relativ einheitlichen Phasen, da ist es nicht allzu schwierig zu sehen, wo sich jemand gerade befindet (und bei schubsen oder zurückzerren geh ich dazwischen )
Zitat von keinheldmehr:
Das bedeutet den Weg in die Analyse....
keinheldmehr
Zitat von Porcelina1801: