1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

P
Ich danke dir. Sehr sogar.

Wie ich euch sagte, er schrieb mir seit gestern Abend durch gehend. Dann schrieb er mir heute Abend ( komischer Weise als wir zir tür rein kamen) direkt noch mal ne Message.

Er fragte nach Fotos. Ich reagierte erst nicht. Dann sagte ich, Nein aber schickte ihm doch eins ( ja, dumm ich weiß). Dann kamen die Worte von ihm, mehr nicht? Ich verneinte, dann wurde er patzig und ich fragte was das nun soll. Das Web lieber danke sagen soll kam ihm nich in den Kopf.
Dann sagte er, das finde ich echt nicht fair von dir.
Ich wollte Grad ausholen, aber ich zügelte mich und sagte nur, ja ich finde es auch nich fair.
Darauf er, gut fein musst du ja wissen was du da tust.

Ich hab danach ihn wieder ignoriert? Bin ich im Zirkus? Der spinnt so was von. Das geht auf keine Kuh haut.

10.03.2018 21:42 • #196

Amyontour
Er benutzt dich um sein Gewissen zu bereinigen. Lass das nicht zu.
Zeig ihm endlich die kalte Schulter!

10.03.2018 21:51 • x 2 #197

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

P
Ja das stimmt.
( entschuldige bitte, ich habe gesehen dass ich super viele Tipp Fehler gemacht habe. Bin zu müde.)

10.03.2018 22:00 • x 1 #198

P
Nun, ich muss ein wenig was Los werden.

Ich hab solche Magenschmerzen. Mir ist irgendwie schlecht.
Ich hab ein wenig Schiss wegen dem Termin beim JA.
Der ist kommenden Donnerstag. Und ich habe. Angst?!. das er nicht kommt.

Ich habe ihn ja seit Freitag blockiert auf WA. Anrufen könnte er, tut es aber nicht. Jedoch habe ich es mir irgendwo erhofft. Falsch gehofft.
Ich dachte er möchte noch etwas klären vor dem Termin, wegen unseren Mädchen. Wegen seinen Sachen. Aber es kam nichts seit ich ihn blockierte. Das musste ich aber, wie ihr wisst, schrieb er mir täglich seit er weg ist. Aber aus Selbstschutz musste ich es tun.

Nun, was ist wenn er nicht kommt? Was dann? Es liegt mir so schwer im Magen. Ich würde gerne weinen. Nach langer Zeit, weil ich Angst habe das ihm sogar unsere Kinder egal sind. Ich möchte das sie ihn als Vater haben. Es tut so weh, ich sehe wieviel Mühe sich andere Väter nach einer Trennung geben und er? Ich möchte ihm doch gar nicht die Kinder weg nehmen. Sie brauchen ihn doch.

Was ist wenn er nicht kommt? Zum JA.

EDIT: Und seine Sachen? Ich möchte sie nicht mitnehmen wenn ich nächste Woche umziehe.

19.03.2018 10:30 • #199

Scarlett2016
Ich verstehe Deine Ängste und Sorgen @Puppenmama5269

Meinst Du, Du schaffst es, ihm das so ähnlich zu schreiben - per E-Mail?

Oder wenigstens anzufragen ob er kommt am Donnerstag und was Du mit seinen Sachen machen sollst?
Dann hast es schriftlich.

Bekommst Du es hin, ihn zu entsperren bis Donnerstag?

19.03.2018 10:40 • x 1 #200

P
@Scarlett2016

Hälst du es für eine gute Idee ihn zu entsperren?
Ich weiß es nicht. Ich fühle mich grad sehr schwach um ehrlich zu sein.

Ich habe ihm gestern Abend eine SMS geschickt, Wortlaut: Hey, wenn du etwas wissen möchtest wegen dem Termin Donnerstag oder etwas vorab klären möchtest, dann kannst du natürlich anrufen.

Tja, ich weiß er arbeitet in diesem Moment. Aber es kam keine SMS zurück.
Ich möchte nur wissen ob er kommt. Bevor ich ihn blockierte, sagte er ständig das er kommt. Aber seit Freitag, bin ich mir unsicher.

19.03.2018 10:45 • #201

Scarlett2016
Naja, wo liegt der Untersschied für Dich, ob Dich sms oder whatsapp von ihm erreichen Puppenmama?

Da Du ihm mittels sms geschrieben hast, musst Du ihn nicht entsperren.

Deine sms-Nachricht finde ich gut. Was seine Sachen anbelangt, könntest Du noch hinterher schieben, falls Dir das wirklich wichtig ist.

Um Dir die Angst vor Donnerstag zu nehmen: was kann passieren, wenn er nicht kommt? Der Termin ist ohne Kinder oder?

19.03.2018 10:48 • x 1 #202

P
Ja, der Termin ist ohne Kinder. Ich möchte nicht das sie das mit erleben oder anhören, falls es Probleme geben sollte.

Was meinst du genau, was soll ich ihm noch schreiben?
Ich weiß nicht warum mich der termin so nervös macht. Eigentlich sollte es mir doch egal sein, ob er kommt oder nicht. ABER da es wichtig ist...

19.03.2018 10:55 • #203

Scarlett2016
Ich dachte, es gibt noch was wegen seiner Sachen, die Du nicht mit umziehen möchtest, zu klären. Habe ich das falsch verstanden?

Wenn er nicht kommt, ist das ein eindeutiges Zeichen. Er kann oder will keine Klärung und scheint sich für Euch nicht zu interessieren. Das Gute ist, das JA bekommt das mit.

Es ist sehr traurig, dass dieser Mann sich seiner Verantwortung gegenüber der Kinder nicht bewusst ist.

Bitte mache Dir klar, dass wenn er nicht kommt, es nichts mit Dir und den Kindern zu tun hat. Es ist sein Charakter, seine Entscheidung.

19.03.2018 10:58 • #204

P
Ach so, ja. Ich habe seine Sachen ja bereits gepackt. Seit langem. Wohin damit? Soll ich ihn dazu noch mal fragen?

Ja, ich verstehe was du meinst.
Ich weiß nicht wie einem das eigene Fleisch und Blut egal sein kann.
Ich Bin ohne Vater groß geworden, ich bin zwar ohne Vater gut zurecht gekommen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet und das man irgendwann sich selbst fragen stellt, warum man seinem Vater so egal ist. Und deswegen, bete ich dafür das meine Mädchen sich diese Fragen nicht stellen müssen.

19.03.2018 11:08 • #205

Scarlett2016
Vor Deinem persönlichen Hintergrund verstehe ich Deine Ängste sehr gut.

Ich hoffe auch für Deine Kinder, dass dieser Vater sich irgendwann besinnt.

Wieviel Sachen sind das denn? Könntest Du sie ihm vielleicht am Donnerstag mitnehmen?

19.03.2018 11:10 • x 1 #206

P
Ne. Das sind 3 Kisten. Ziemlich schwer und sperrig.
Er wollte es nach dem Termin mitnehmen, eigentlich.

19.03.2018 11:13 • #207

Scarlett2016
Achso klar, der Termin ist in Deiner Stadt.

Schreibe ihm nicht mehr und warte ab.

Nochmal ganz wichtig: wenn er nicht kommt, hat das nichts mit Dir zu tun!

Ich hoffe, Deine Kinder wissen nichts vom Termin? Denn wenn er nicht kommt, halte ich es nicht für gut, wenn Du dann geknickt oder gar wütend bist. Vermeide das - sie bekommen kein gutes oder noch ein schlechteres Bild vom Vater.

Pass bitte auf, dass kein PAS-Syndrom aufkommt.

Wünsche Dir gute Nerven!

19.03.2018 11:23 • #208

P
Nein, das möchte ich auf keinen Fall. Deswegen wollte ich auch das er oft anruft um in den Gedanken der Kinder zu bleiben. Nun ja, das lief so semi.

Ja der Termin ist hier, in meiner Stadt.

19.03.2018 11:26 • #209

Scarlett2016
Ich wünsche Euch allen, dass am Donerstag der Termin zustande kommt und sowohl Klarheit als auch Einsicht seitens des Vater kommt.

Du machst das gut!

19.03.2018 11:28 • x 1 #210

A

x 4