1345

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

Scarlett2016
Was für Messages sind das denn? Was ist das denn heutzutage immer für eine Schreiberei - zu feige, sich persönlich auseinanderzusetzen?

Sage ihm, er soll Dich anrufen.

Sag ihm, er soll mal mit den Kindern sprechen.

10.03.2018 14:06 • x 1 #181

P
Zitat von Scarlett2016:
Was für Messages sind das denn? Was ist das denn heutzutage immer für eine Schreiberei - zu feige, sich persönlich auseinanderzusetzen?

Sage ihm, er soll Dich anrufen.

Sag ihm, er soll mal mit den Kindern sprechen.

Er schreibt eigentlich nur belangloses Zeug. Es täte ihm leid, er überweist mir morgen Geld für Schuhe, für die Kinder. Er vermisst und liebt die Kinder. Er fragt wie es ihnen geht. Er fragt ob er nun nächstes we kommen kann. Er fragt ob die Große sehr traurig war. Er fragt was wir heute tun werden. Er fragt warum ich ihm plötzlich nicht mehr antworte. Er fragt und fragt und fragt. ich lese nur, fühnünününününüh!

Ach hab ich schon. Er ruft aber trotzdem nicht an.

10.03.2018 14:40 • #182

A

Soldat als Ehemann - er hat mich betrogen

x 3

Scarlett2016
Wenn es um die Kinder geht, würde ich ihm antworten. Gleichzeitig auch fragen, weshalb er nicht mit seinen Kindern spricht.

Ist es möglich, dass er sie nächstes Wochenende sehen kann?

10.03.2018 14:44 • #183

M
Zitat von Scarlett2016:

Ich glaube, er kann sie immer sehen, wenn er nicht einen Motor-Dach-Schaden hätte

10.03.2018 14:47 • x 2 #184

P
Zitat von Scarlett2016:
Wenn es um die Kinder geht, würde ich ihm antworten. Gleichzeitig auch fragen, weshalb er nicht mit seinen Kindern spricht.

Ich habe ihm die bezüglich immer geantwortet. Heute ist es dass erste mal das ich noch nicht geantwortet habe. Werde ich, aber erst dann wenn ich möchte. vielleicht heute Abend.

Ja es ist möglich. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich dem zustimmen sollte. Ich bin da ein wenig ratlos.

10.03.2018 14:48 • #185

Scarlett2016
Wenn Du den Eindruck hast, dass es den Kindern guttun würde, dann stelle bitte Deine Befindlichkeiten hinten an.

Es ist nicht okay, die Kinder im Unklaren zu lassen. Von heute auf morgen hören sie nichts von ihrem Vater.

Ich hoffe, dass das Jugendamt Deiner Stadt was kann und dann Bewegung in das Ganze kommt.

In meiner Stadt ist das eine Vollkatastrophe. Diese sind mittlerweile nur noch überfordert/überlastet und können sich um solche harmlosen Fälle gar nicht mehr (richtig) kümmern.

Zuviele instabile Familienverhältnisse.

10.03.2018 14:52 • x 1 #186

kaaaaa72
Also bei aller Liebe, der Junge ist doch nicht richtig angespitzt.

Solchen Zirkus würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen.
Überall blockieren und wenn er was will Email.
Du kannst dich nicht jeden Tag den ganzen Tag mit diesem Müll beschäftigen.
Du brauchst die Energie für deine Kinder und die Zukunft.
Mich den ganzen Tag mit meiner ex zu beschäftigen wäre das letzte was ich tun würde.

Ich würde ihm schreiben das es seine letzte Chance ist und wenn er weiter zuckt dann Blockade.

10.03.2018 14:53 • x 3 #187

Fidschicat
@Puppenmama5269
Frag doch die Kinder ob sie ihn überhaupt sehen wollen.
Oder sind die noch zu klein?

10.03.2018 14:54 • #188

P
Zitat von Fidschicat:
@Puppenmama5269
Frag doch die Kinder ob sie ihn überhaupt sehen wollen.
Oder sind die noch zu klein?

Zu klein. 1 1/2 und 5 Jahre sind meine Lüt.

@Scarlett2016

Ja ich verstehe was du meinst. Wie gesagt, ich sehe es wie du.

Das JA hier, ist bis jetzt ganz dufte. Die zuständige Dame für uns, hat mir viele Tipps gegeben und hat mich 2 Monate jede Woche angerufen und gefragt wie es mir geht. Jetzt ist sie im Urlaub deswegen haben wir am 22.03 erst den Termin. Aber sie ist schwer in Ordnung. Da habe ich großes Glück

10.03.2018 14:55 • x 2 #189

Scarlett2016
Die 5jährige ist nicht zu klein. Sie reagiert doch schon körperlich auf den Entzug des Vaters.

10.03.2018 14:59 • #190

kaaaaa72
Du kannst aber einen Menschen nicht zwingen.
Ist er unzuverlässig wäre bei mir die Sache erledigt.
Natürlich muss man Umgang fördern aber wenn er offensichtlich Woche für Woche für Woche keine Zeit hat und auch nicht anrufen will dann würde ich meine Kinder schützen.
Die Kinder vergessen dann relativ schnell und es wird zur Normalität.

Ich habe auch nicht immer Zeit aber spätestens nach 2 Wochen möchte ich sie sehen.
An den Wochenenden wo es nicht funktioniert telefonieren wir wenigstens kurz.

10.03.2018 15:20 • x 1 #191

P
Er soll seine Kinder anrufen und regelmäßig Umgang pflegen. Als Eltern hat man Pflichten seinen Kindern gegenüber. Das würde ich beim JA klar kommunizieren und eine Elternvereinbarung aushandeln.

10.03.2018 20:48 • x 1 #192

Amyontour
Aushandeln kann man viel, ob er sich dran hält ist eine andere Sache.

Da kann das JA dann auch nichts machen, er ist durch... mit sich und der Welt.
Wer so verantwortungslos mit kleinen Seelen umgehen kann ist nicht ganz bei seinen Sinnen.

Ich würde den Kontakt abbrechen, ihm vorher mitteilen dass er jederzeit seine Mädels sehen kann.
Einfach signalisieren das jetzt TUN und nicht dumm Zeug schwafeln angesagt ist.

10.03.2018 21:00 • x 2 #193

P
Ach ich hab schon jedes Wort und jede Tat für und gegen ihnen unternommen. Ich hab wirklich alles getan, damit er die kinder sieht.

Als meine Tochter im Februar Geburtstag hatte, wollte er dabei sein. Ich willigte ein. Ihre erste Party, dass war Wichtig. Tja, er Log mich wieder an. Er hätte Magen Darm. Seiner Schwester schickte er ein Bild von Selbstgemachten essen was er und seine fritte gemacht haben an dem Abend. Paar Stunden später noch ein Party Foto.
Tja so krank wa?

Es war immer irgendwas. Und ich möchte meinen Kindern keine falsche Hoffnung machen. Deswegen richte ich ihnen nichts aus seit dem er weg ist.
vielleicht habe ich Glück und er hört einfach irgendwann auf sich zu melden.

10.03.2018 21:08 • x 2 #194

Amyontour
Du machst das klasse, vergesse dich aber selbst nicht dabei!

Ich kenne das Gefühl, das beobachten... versuchen die Schäden zu minimieren.

Du bist nur für dich verantwortlich, deine Mädels fühlen das auch von Natur aus so.
Sei ehrlich zu deiner großen, alles andere geht nach hinten los.
Es liegt in seiner Hand wie die Beziehung zu seinen Mädels sich entwickelt.
Du kannst nicht mehr tun als dem nicht im Weg zu stehen.

Ich drück dich , das ist eine verdammt harte Zeit

10.03.2018 21:19 • x 1 #195

A

x 4