Tja so viel dazu.
Er ist nicht gekommen. Es überrascht nicht wirklich.
2 1/2 Monate hat er die Mädels nicht gesehen.
Am 22.03 haben wir den ersten Termin beim JA. Er wird eh nicht kommen. Das weiß ich. Trotz das er es sagt.
Er beteuert ja ständig das er die Mädels vermisst und liebt. Dabei ist das ne fette Lüge, sonst wäre er schon längst hier gewesen.
Ich hab ihn schon so oft angeboten das Sorgerecht freiwillig abzugeben, aber er sagt ja er will das nicht. Wozu? Wenn wir den Termin beim JA haben, hat er sie 3 Monate nicht gesehen. Das obwohl ich ihm ständig sagte, er kann sie sehen. Aber jedes mal kam ne neue Lüge, warum er nicht kann.
Nun lehnt sogar seine Schwester ihn ab. Er hat niemanden mehr. Außer Arbeit und seine Matratze.
Er sollte gestern kommen folgendes hat sich zu getragen:
Er 12:00 Uhr : Ich bin jetzt los.
Ich: Okay bis später.
Er 14:00 Uhr: Bin bei Hannover, Navi sagt ich bin um 17:30 da. Es ist so heftig viel Stau.
Ich: Okay.
( wärend dessen gucke ich nach der Stau Meldung im Netz.)
Ich: Also laut Stau Meldung ist da ein Stau von 26 min. Warum fährst du nicht ab und umgehst ihn?
Er: Weil mein Handy Akku fast leer ist, für den Navi.
Er 14:15 Uhr: Bin auf dem Rastplatz bei Soltau. Ich könnte kotzen, der Wagen springt nicht mehr an.
( wärend dessen, der sagte grad er wäre bei Hannover und nun ist er plötzlich erst bei Soltau?)
Ich: Aha und nun? Musste überbrücken. Such dir Hilfe.
Er: Jaa is in Deutschland schwierig Hilfe zu bekommen.
Ich: Aha, geh zur tanke rein und frag den Verkäufer. Der kommt jeden Tag Mit Auto zur Arbeit. Der hat sicherlich ein Kabel dabei.
Er: Jaa mach ich.
Ich 15 min später: Und wieder aufm weg?
Er: Nein funktioniert nicht. In 2 Std kommt der ADAC. Bin bestimmt erst um 22-23 Uhr dann da.
Ich: Mhm ok. Kein Thema. Schick mir mal ein live Standort von dir.
(Er wärend dessen schickt ein Standort von Googel.)
Ich: Ne live von Whatsapp.
( Er schickte wärend dessen tatsächlich ein live Standort.)
Er 1 Std später: ADAC sagt Motortotalschaden.
( wärend dessen, ich ganz ruhig geblieben und weiterhin gut gläubig.)
Ich: Ja dann musste halt mit Zug weiter.
Er: Werde nach Lübek abgeschleppt. Weil das die Vertragswerkstatt ist.
Ich ( kein Bock mehr auf lügen): Willst mich veräppeln?
Er: Nein das stimmt. Können wir das auf nächstes we verschieben? Komme dann auch eher. Bla bla bla. tut mir so leid. Bla bla bla. Ich liebe die Mädels sag ihnen das. Bla bla bla.
Nun die Rand Infos:
Auto ein paar Tage zuvor gekauft, von seiner Schwester. Seine trulla hat es gekauft und bezahlt. Er düst damit durch die Gegend.
Ich habe sofort die Schwester angerufen. Weil Ich ich von Anfang an nix geglaubt hab gestern.
Seine Schwester war stink sauer und rief ihn sofort an und dann wieder mich. Sie weinte bitterlich weil sie es nicht fassen konnte was für ne ekelhafte Show er abzog. Er beleidigte sie am Telefon und äffte sie nach. Sie entschuldige sich 100 mal bei mir, dass sie da Auto an seine schnalle verkauft hat. Ich sagte, sie hat keine Schuld. Alles okay. Sie konnte es ja nicht ahnen das er sich wieder so ekelhaft verhielt.
Sie hat nun den Kontakt abgebrochen und möchte nicht mehr ihn sehen. Sie wollte neutral bleiben aber sie sagte es geht nicht. Sie erkennt nun seine schwarze Seele.
10.03.2018 09:39 •
x 1 #145