Puppenmama5269
- 89645
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Zitat von kaaaaa72:Es ist immer schwierig das wieder auseinander zu puzzeln.
Ehrlich gesagt gäbe es bei einer solchen Verhaltensweise keine Unterstützung von mir.
Nach einer Trennung sind es seine Probleme und nicht deine.
Mein A.sch. wäre mir näher.
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:ein tv ist das Tor zur Außenwelt, wenn man nur einen hat, ist es jetzt deiner
ich habe eigentlich tv und bluray behalten dürfen, habe es an sohn abgetreten, die Blurays hab ich sortiert, was mir gefällt, was sohn gefällt, rest er
wenn du es verkaufen willst ... glaube ich, bin mir aber nicht sicher, kann es probs geben, frag da mal lieber ne Rechtsberatung zu
Zitat von Puppenmama5269:
Das werde ich am Montag. Da habe ich einen Termin beim Anwalt.
Vergessen zu erwähnen.
Er hat noch vorgeschlagen wenn er fad haben darf, dürfte ich die Kaution der Wohnung behalten, plus den Erlös vom restlichen Verkauf des hausstandes. Eigentlich ein Deal zu meinem Vorteil.
Wenn mir da nicht eine Stimme sagen würde, es geht ums Prinzip.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:fad
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Was das finanzielle angeht, da kann er nichts verstecken, wegen seiner privat Insolvenz.
Kerstin_2016
Zitat:Aber ich dachte, vielleicht liege ich falsch damit ihm nicht entgegen zu kommen.
Zitat von Puppenmama5269:@mcteapot
Entschuldige, ich meinte wenn er DAS haben darf...
@fe16
Das stimmt. Du hast mich ja schon auf so einiges aufmerksam gemacht ( Nebenbei gesagt, tiefen Dank), allerdings ergäbe es keinen Sinn. Was er für Hintergedanken haben könnte.
Was das finanzielle angeht, da kann er nichts verstecken, wegen seiner privat Insolvenz.
mcteapot
Zitat von fe16:
PN wirst du bekommen
Zitat von mcteapot:bevor du was versprichst, geh erst am montag zu deinem RA
dann kannst du immer noch ... großzügig sein (oder wirken)