Leika
- 89619
Leika
Zitat von Leika:Hallo zusammen, ich habe momentan mit meinem langjährigen Freund seit 2-3 Wochen leichte Probleme
Heutesomorgenso
Zitat von Leika:ich habe momentan mit meinem langjährigen Freund seit 2-3 Wochen leichte Probleme, weil mir seine neue Freundin auf den Keks geht bzw. er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.
Ich will ja nicht arrogant wirken, aber das Mäuschen und Mauerblümchen begibt sich gerade in fremde Gewässer die sie mal einen feuchten Dreck angehen.
Balkonia
frechdachs1
netteL
Lug
Zitat von Leika:Ich will ja nicht arrogant wirken, aber das Mäuschen und Mauerblümchen begibt sich gerade in fremde Gewässer die sie mal einen feuchten Dreck angehen.
Zitat von Leika:dass ich bei derartigen Frauen meine Antennen ganz weit ausfahren soll, da gerade die grauen Mäuschen sie sonst keinen Kerl abbekommen
Zitat von Leika:Rein optisch und von Wesen betrachtet, müsste ich fast lachen, wenn aus welchen Grund auch immer zu ihr switchen
Zitat von Leika:mir ans Herz gelegt die Trulla in die Wüste schicken zu lassen.
gast-11111
Zitat:Sind Affärenfrauen wirklich graue Mäuschen?
Minion84
Zitat von Lug:Es ist immer ein Alarmsignal wenn der Mann neben der Beziehung Kontakt zu einer Frau hat und mit dieser auch noch private Themen bespricht. Das heisst dass mit euch was nicht stimmt.
Wölkchen82
Zitat von Leika:weil mir seine neue Freundin auf den Keks geht bzw. er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.
Zitat von Leika:er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.